Feeds zu "Maybe tomorrow is a better Day"

  • :thumbup: :thumbup: Tom,einfach Klasse,was der so raushaut.
    Dein Humor ist Spitze,Kati!Und die erotischen Szenen..... :rolleyes: :rolleyes:
    Freue mich auf die Fortsetzung.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ha,jetzt geht was!
    Erstens klemmen sich jetzt Tom und Semir dahinter,den wahren Mörder zu finden und zweitens mischt sich nun Anna Vater ein und fährt gleich schweres Geschütz auf.Ach,ich kann mir das anhand deiner Videoeinleitung so gut vorstellen-echt tolle Idee!
    Jetzt können wir nur hoffen,dass die Licht ins Dunkel bringen können und Anna mit Hilfe des Papaanwalts bald frei kommt!

  • Noch ein starker,einflussreicher Mann,der hinter Anna steht.Das lässt doch hoffen. :)
    Was war denn das für ein Anruf,den Petersen da bekommen hat,der ist ja ausgeflippt.Ist Frau Engelhardt etwa entflohen??

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Also nicht entflohen,sondern gekidnappt sozusagen und ich dachte mir schon,dass Thure dahinter steckt.Mal sehen,was Anna dazu sagt.Bin gespannt.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Also ich hätte jetzt gar nicht an Thure gedacht,aber wenn ich so überlege-na klar,der will seine Herzdame nicht im Knast versauern lassen und wenn sie da mal drin ist,dann wirds mit der Befreiung schwierig!
    Jetzt hat er sie im Maritimhotel untergebracht-Mann,nachdem ja da in vielen Cobrafolgen gedreht wurde,habe ich mir das bei meinem Kölnaufenthalt genau angesehen-macht echt was her,der Kasten! Auch wenn da ne Suite so viel kostet pro Nacht,wie sonst ein kompletter Urlaub!
    Wenigstens ist Annas Vater jetzt von ihrer Unschuld überzeugt,nachdem er es aus ihrem Mund gehört hat,das sie nicht geschossen hat.
    Gemeinsam sollten die Jungs jetzt nen Plan aushecken,wie man den wahren Mörder finden kann und damit Anna entlasten!

  • Ich hätte jetzt auch nicht an Thure gedacht. Aber gut....Bin gespannt wie Anna es anstellt. Das Maritim ist aber auch ein tolles Hotel. Und gar nicht so teuer...;) So und nun sollten sich Tom und Semir anstrengen. Los doch..Jungs...lasst die GEhirnzellen kochen...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na,was soll denn Herr Engelhardt aus der Apotheke mitbringen?Muss ja was ungewöhnliches sein,wenn er die Augenbrauen anhebt. :D Für einen Schwangerschaftstest ist sie wohl zu alt,oder?Obwohl,eine Kollegin von mir hat gerade ein Kind geboren und sie ist 47 Jahre alt.Ich weiss ja nicht ,wie alt Anna in der Story ist.
    Und Thure ist ja reich,trotzdem macht er noch diesen gefährlichen Job beim SEK.Na,er brauch wohl den Nervenkitzel.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Anna ist also 51 Jahre alt,hab nochmal nachgelesen,geboren 1962.Also da sieht es dann wohl eher nicht nach Schwangerschaftstest aus.Aber was soll er dann holen?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ja silli,ich habe auch gleich an nen Schwangerschaftstest gedacht und wir dürfen auch nicht vergessen,dass die Geschichte vor 2008 spielt,da war Anna ja noch ne Ecke jünger! Ob sie allerdings ihren Vater mit so einem delikaten Einkauf betrauen würde,oder doch eher jemand anderen,weiss ich nicht so recht!
    Dass Thure so reich ist,dass er den Job beim SEK eher als Hobby als zu Überlebenszwecken ausübt erstaunt mich! Dann war er ja bei der Fremdenlegion,wo sonst eher die gescheiterten Existenzen zu finden sind,wohl eher fehl am Platz!
    Ja,wohin werden Anna und ihr Gefolge wohl verschwinden,wenn man ihnen auf die Schliche kommt? Ich sehe sie schon in einer einsamen Waldhütte vor sich hinbibbern.

  • Na ja,mit Bestechung lässt sich Hartmut wenigstens ein paar Sachen entlocken,allerdings ist bisher nichts dabei,was wir noch nicht wüssten.Vielleicht ist aber in dieser "Wunderschachtel " eines der Tütchen aufschlussreich-hoffe ich zumindest,denn sonst finden Semir und Tom wohl nie heraus,wer Anna da so belasten will!

  • Ja Susan,du hast Recht,die Story müsste ja noch vor 2008 sein,wenn man das auf die reelle Situation bei Cobra11 bezieht.Also Schwangerschaft doch möglich.Du meine Güte,das wär ja was!
    Aber mal abwarten,was es wirklich mit dem Apothekenkauf auf sich hat.Und ich bin auch neugierig,was in der Schachtel für Tütchen sind.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ja irgendwie ist die Sache mit der Schwangerschaft von Anna immer naheliegender.Aber was lag da wohl unterm Sitz? Dessous? Kondome? Ein Babyfläschchen? Noch ein Schwangerschaftstest?
    Jedenfalls muss Eckström irgendwas damit zu tun haben-wie die Helden schon sagen.Ausserdem haben sie den armen Hartmut echt überfahren.Der kann vermutlich jetzt nachts nicht mehr ruhig schlafen,weil er nicht linientreu war,andererseits fühlt er sich sicher Anna auch verpflichtet-zumindest soviel,dass er das Fenster hinter Tom und Semir geschlossen hat und sie nicht verraten hat.

  • Wow das ist echt toll ! :love:


    Ich war nur geschockt, als du Daniel Craig alias James Bond in Thure Eckström verwandelt hast :D

  • Wow das ist echt toll ! :love:


    Ich war nur geschockt, als du Daniel Craig alias James Bond in Thure Eckström verwandelt hast :D



    Danke^^ Naja, ganz der Vorstellung, die ich von 'Thure Eckström' habe, entspricht der Daniel-Thure nicht ;) Nur war es nicht so einfach einen blonde Schspieler mit blauen Augen, der vom Alter passt und von dem ich Filmmaterial habe was man gebrauchen kann, zu finden... 8)

  • Na wie heisst es so schön: Undank ist der Welten Lohn!
    Da gibt sich Andrea alle erdenkliche Mühe,um möglichst viel über die Hintergründe von Petersens Abneigung gegen Anna und die Verdachtsmomente für ihre Täterschaft herauszufinden und Thure gibt ihr dafür nicht das kleinste Fitzelchen an Information-ganz schön gemein!
    Klar ist es sicherer für sie,nichts zu wissen,aber er hätte nur absolute Loyalität mit Anna vorgefunden,nichts anderes! Da hätte Eckström ruhig mal ein bisschen offener sein können.

  • Also Kati,Du bleibst ganz schön hinterm Berg mit Infos auf die wir alle warten.Da erwartet man endlich zu erfahren,was Andrea zu Thure gesagt hat,dass der so aufgebracht ist und in das Haus von Jakobi zu stürmen und ihn fast zu erwürgen.Oder was es mit dem Päckchen in Annas Auto auf sich hat oder was Herr Engelhardt aus der Apotheke holen soll.Es werden ja immer mehr Fragen und nicht eine wird beantwortet.Du quälst uns ganz schön damit.Ist Dir das bewusst? :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Also Kati,Du bleibst ganz schön hinterm Berg mit Infos auf die wir alle warten.Da erwartet man endlich zu erfahren,was Andrea zu Thure gesagt hat,dass der so aufgebracht ist und in das Haus von Jakobi zu stürmen und ihn fast zu erwürgen.Oder was es mit dem Päckchen in Annas Auto auf sich hat oder was Herr Engelhardt aus der Apotheke holen soll.Es werden ja immer mehr Fragen und nicht eine wird beantwortet.Du quälst uns ganz schön damit.Ist Dir das bewusst? :D



    Nur so bleibt es für euch ja spannend, oder? :D Und Andrea hat Thure auch nur die Infos gegeben, die Petersen in dem Verhör von der Chefin ans Licht gebracht hat. Das Jakobi Junior sie gefolter hat und dafür nie vor Gericht gestanden hat etc. Davon wusste er ja bis dato nichts.
    Und das Andere: Schau 'mer mal :)

  • Ja,Thure muss Anna wirklich sehr gern haben,dass er ihn wegen der alten Sache beinahe getötet hätte!
    Gut,dass Tom und Semir eingegriffen haben,sonst hätte sich das Problem Jakobi vermutlich vervielfacht und der nächste Totschlag wäre aufzuklären gewesen!

  • Mann,da muss Thure aber an seiner Selbstbeherrschung noch ein wenig arbeiten! Nicht nur,dass sein Verhalten in Jacobis Villa völlig unprofessionell war,sondern er kommt immer noch nicht runter und muss Dinge zerstören,um sich abzureagieren.
    Anna ist deswegen ganz deprimiert und Semir und Tom wollen ihn erst beruhigen,aber dann ziehen sie doch lieber Leine und schlagen sich auf Thures Kosten den Bauch voll-hätte ich ehrlich gesagt auch gemacht,was bringt es,wenn sie sich mit ihm anlegen! Falls er im Amt bleibt,was ich nach dieser Aktion allerdings zu bezweifeln wage,werden sie seine Hilfe sicher noch öfter brauchen.

  • Ja,Thure ist ganz schön ausgerastet,aber da kenn ich noch andere.Semir und Tom sind da auch nicht zu Halten,wenn es um eine geliebte Person geht.Ich möchte nicht wissen,was Semir getan hätte,wenn Andrea das alles passiert wäre,was Anna mitmachen musste.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!