[E252] Spoiler: "Geld regiert die Welt"


  • Bei dem LKW musste ich sofort an "The Dark Knight" denken. :D Ich weiß noch wie so eine riesen Sache um diesen Stunt gemacht wurde und AC macht das mal so nebenbei und toppt es auch noch. :thumbup:

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!


  • Bei dem LKW musste ich sofort an "The Dark Knight" denken. :D Ich weiß noch wie so eine riesen Sache um diesen Stunt gemacht wurde und AC macht das mal so nebenbei und toppt es auch noch. :thumbup:


    Ja stimmt! Fand den auch in "The Dark Knight" klasse und nun auch noch von AC :)


    Nice Work :D

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • @Mav


    Wie hast du eigentlich den Endstunt gefunden?

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Wie war Kalle Pohl? Zu sehr comedy, oder kann der auch ernste Rollen spielen?

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • hab vorgeschaut :whistling: :D (Spoilergefahr)


    im gesamten eine super Folge!
    nur die Musik bei der Schießerei am Anfang (und in der Küche nochmal) ging mal gar nicht..erinnerte mich an Star Wars oder sowas :thumbdown:
    was ist mir noch aufgefallen? ja z. B. "Pennerfaust" was war denn das? als ob "Obdachlose" untereinander das so sagen würden ^^


    ansonsten habe ich mich gut unterhalten gefühlt, gute Musik (bis auf die oben beschriebenen Stellen),
    die Sprüche von Ben waren in einem guten Rahmen, die Story wurde auch ganz gut erzählt,
    die Action war..wenn nicht sogar ein bisschen langweilig und eintönig (irgendwelche Sachen aus dem Fahrzeug rauswerfen, oder die Küchen Szenen hatten wir schonmal recht identisch), genialer Schlussstunt..hat man nicht so oft, auch wenns nichts neues ist.


    gibt 8/10 Punkte von mir

  • Das ist jetzt mal die Letze Folge dich ich Forschaue! Ich schaue "Tödliche Wahl" Aufjedenfall Am Donnerstag Arbent. 1., Weil es eine sehhr schöne FOlge werden wird und 2., Weil es die Letzte Folge in der Staffel ist. Das Vergnügen möchte ich mir aufheben :thumbup:
    Also, dann will ich gleich mal vorschauen! :thumbup:

  • Ich hab die vorhin nochmal angeschaut, und ich finde die Folge nach wie vor gut gemacht und umgesetzt.
    Mir ist jetzt auch wieder eingefallen, an welche Folge mich diese Story noch erinnert: 'Brennpunkt: Autobahn'. - Da war vieles gleich. ;)


    Und nochwas was mich gestört hat: Der Anfangsstunt, wo das eine Auto nur wegen eines Werkzeugkoffers einen "Überschlag" gemacht hat...
    Sowas hat einfach nichts mit Logik zu tun.
    Sonst war die Folge meiner Meinung nach in Ordnung. Allerdings tauchen in letzter Zeit Screenshots auf, die in der Folge gar nicht existieren. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!