Feeds zu "N´est-ce pas de deux! - Tanz auf dem Drahtseil!"

  • Super, Susannchen, ich freue mich auch schon sooooo sehr auf Deine nächste Fan Fiction. :thumbup::D


    Und schön, dass es der kleinen Hanna gut geht, die hat ja wirklich gekämpft in den ersten Tagen ihres Lebens. :thumbup:


    Deinem Sohn und Deiner Mutter geht es auch wieder gut, da habe ich doch sehr gerne für alle ganz fest die Daumen gedrückt. :)


    Und auch von mir: Frohe Ostern an alle Mitglieder des Fanclubs und auch an alle, die einfach nur so hier mal mitlesen. Obwohl ich finde die Mitgliederzahlen des Fanclubs haben sich in den letzten Tagen und Wochen explosionsartig nach oben bewegt, oder? :thumbup:

  • So, dann will ich auch mal ein Abschluss-Feed zu deiner großartigen Geschichte hinterlassen. Ich kann aber eigentlich nur wiederholen, was bereits geschrieben wurde. Deine Geschichte sticht heraus durch die ganzen sehr interessanten medizinischen Details und den ganz anderen Schwerpunkt, der nicht auf dem Verbrechen selbst, sondern auf dem "Leiden" und der Freundschaft der Helden liegt. Ist zwar nicht typisch Cobra (da sind vor allem die medizinischen Details doch meist sehr, sehr absurd - kannst du die nicht mal in solchen Fragen beraten? ;) ) aber dazu sind ja Fanfictions da ;) Ich finde es super und lese es sehr gerne. Meinen Wunsch, noch etwas mehr über die Gedanken und Gefühle der Personen (und nicht nur das, was sie sehen und wahrnehmen) zu lesen habe ich ja schon im letzten Feed erwähnt ;)
    Das Ende kam auch für mich etwas plötzlich. Also... du hast nichts wichtiges ausgelassen. Die Reha und auch das Weihnachtsballett waren dabei, aber doch etwas arg komprimiert. Aber das ist nur eine Kleinigkeit und ich freue mich auf deine nächste Geschichte und bin gespannt, was du für uns bereithältst.

  • susan Danke das du es mir mit den Drainagen genau erklärt hast. Ich habe da auch nicht nachgefragt weil es mich an der Story gestört hat oder so, sondern einfach nur so aus reinem Intresse warum es so ist wie es ist.



    Deine Story war übrigens auch am Schluss sehr gut geschrieben. Es war eine rund um wirklich sehr sehr gute spannende und sehr fesselnde Story.

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!