Feeds zu "Danger for your life"

  • So nun gibt es den neuen Teil...habt Nachsicht wenn heute mehr Fehler enthalten sein sollten...war Zahnarzt heute :wacko: Also viel Spaß beim lesen^^

  • Na super jetzt sind die Beiden von Fall abgezogen worden! -.- Aber als ob sie nicht weiter ermittln würden...wir kennen diese beiden Chaoten ja alle! :D
    Aber ist Ben jetzt sauer??? :/

  • Man, da sind die "Helden" aber mal voll in die Falle vom Baron getappt. Abe ich bin mir sicher, auch eine Suspendierung wird Ben und Semir nícht aufhalten, weiter zu ermitteln?


    Nur warum ist Ben anscheindend so sauer und haut ab ohne mit Semir noch mal in Ruhe zu sprechen? ?(:S

  • Ja das würde mich auch interessieren,was Semir jetzt in Bens Augen verbrochen hat.
    Die Chefin kann wohl nicht anders,als die beiden zu suspendieren so mit der Schrankmann im Nacken,aber das kennen die beiden doch schon.Wenn sie dann den Fall gelöst haben, hat auch Frau Krüger die beiden wieder lieb!

  • Vielleicht ist Ben sauer, weil Semir versucht hat, ihn bei der Krüger aus der Sache rauszuhalten. Vielleicht kommt er sich bevormundet vor. Schließlich ist er ja ein großer Junge und kann selbst zu seiner Verantwortung stehen. Was weiß ich, was in Männer-Hirnen so vorgeht.... :wacko: Vielleicht muss er sich aber, nach der Suspendierung, auch einfach erstmal ein bisschen abreagieren.


    Auf jeden Fall glaube ich, dass Beide, Ben und Semir, morgen zur Stelle sein werden, wenn die nächste Drogenlieferung kommt.

  • Mann oh Mann,jetzt sind die beiden Helden aber voll in die Falle gerannt.Wie der Baron vorausgesehen hatte,sind sie unbewaffnet auf Observationstour und bam-schon ist es passiert!
    Frostbeule Ben und sein alternder Partner (lach) werden überrascht und niedergeschlagen.
    Hoffentlich schreibst du bald weiter Kathrin-super spannend!

  • Anscheinend war Ben wirklich nur wütend über die Suspendierung, und nicht auf Semir. Denn der hat ihn ja nun wirklich nicht gezwungen, bei dieser missglückten Aktion mitzumachen.


    Und schon stürzen sich die Beiden dann auch gleich ins nächste Unglück. Dieser Baron scheint Semir und Ben aber auch wirklich sehr gut zu kennen, und ahnt jeden ihrer Schritte schon voraus. Kurz dürfen wir noch mal lachen, über diese lustige Handwärmer-Szene :thumbup: , aber dann wird´s auch schon wieder dramatisch. Was hat der Baron jetzt vor, nachdem er die Beiden hat niederschlagen lassen? Ruft er jetzt die Polizei und zeigt die Zwei nochmal an? Oder hat er vor, sich der Beiden entgültig zu entledigen? ;( Wäre auch für eine rasche Fortsetzung und Beantwortung dieser Frage, da man sich im Moment bei allen Storys Sorgen machen muss, und ich deshalb schon langsam graue Haare kriege. Kannst du das verantworten, Kathrin?

  • Oh je,das war aber ein abgekartetes Spiel.Wahrscheinlich versucht der Baron die beiden wegen Mordes dranzukriegen,aber die Flucht war wirklich eine Sch...idee.
    Die beiden sind doch Polizisten,denen werden die Kollegen doch glauben,wenn sie die Wahrheit sagen,oder??? ;(

  • Zitat von Susanne:
    Die beiden sind doch Polizisten,denen werden die Kollegen doch glauben,wenn sie die Wahrheit sagen,oder??? ;([/quote]


    Nee, Susanne das glaube ich nicht. Das hat der Baron doch alles so geplant, dass Keiner den "Helden" glauben wird.


    Die ganze Szene und die Dialoge und die missglückte Flucht erinnern mich gerade ganz stark an die Folge "Hetzjagd".

  • "Hetzjagd" kenne ich nicht, deshalb finde ich das Ganze hier gerade sehr spannend. Aber wie es scheint, ist die Jagd auch schon zu Ende. Oder können die Zwei doch noch irgendwie entkommen? Wieso sagt Semir denn "Klasse Idee, Ben."? Wie hätte er denn von dem Dach fliehen wollen? Mit seinem eingebauten Raketenantrieb? ?( Bin sehr gespannt, wie es weitergeht.

  • So erst einmal Merry Christmas :D Sorry aber ich hab´s leider mit einem neuen Teil nicht geschafft und da ich ab morgen erst einmal im Urlaub bin, wird das in diesem Jahr nichts mehr mit einer Fortsetzung. Wünsch euch deshalb auf diesem Weg nen guten Rutsch ins neue Jahr. Im Januar geht es dann rasch weiter mit der Story. ^^:)

  • Na endlich,Kathrin!
    Dachte schon,du willst uns gar nicht mehr verraten,wie es mit Ben und Semir weitergeht!
    Alledings schaut das ja nun gar nicht gut aus! Anscheinend haben der Baron und seine Helfershelfer ganze Arbeit geleistet und Ben und Semir sogar bewusstlos die Waffen in die Hand gedrückt und dann den Abzug betätigt,um die Schmauchspuren anzubringen.
    Gut dass Frau Krüger gleich mal das Heft in die Hand nimmt und nach ihren Männern sieht.
    -ja,ich würde im Knast unter der Dusche auch vorsichtig sein,Ben,man hat ja da doch schon einiges gehört! ;(

  • Das mit der Dusche ist eine Falle, Ben und Semir. Das weiß man doch. Das kommt doch in jedem Film mit Gefängnis-Szene vor. Gleich kommen die bösen Buben um die Ecke. Und dann gibt´s Haue und Schlimmeres.... ;( Hoffentlich kann Frau Krüger die Beiden da noch vorher rausholen. Irgendwie auf Kaution, oder so.... :S


    Vorher kriegt Ben noch `ne besondere Polizei-Verhörmethode am eigenen Leib zu spüren. Die Anschweig-Methode. Die wendet er ja eher selten an. Ihm und Semir liegt die An-die-Wand-klatsch-Methode eher. ^^

  • Schön,dass es endlich mit der Story weiter geht. :)
    Ben und Semir im Gefängnis und nicht nur das,auch noch allein im Duschraum. 8| Ich ahne schon Schlimmes!Und so schnell ist Kim auch nicht,wer weiss ob sie die Beiden überhaupt da rausbekommt,bei der Beweislage. ;(
    Da hilft wohl wieder nur eine Flucht,wie in "Hetzjagd".

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Kathrin, ich hoffe Du hattest einen schönen und erholsamen Urlaub. :thumbup:


    Ich musste mich ein kleines bisschen wieder einlesen, aber jetzt bin ich wieder im Thema. :D


    Ben hat natürlich Recht, das war eine Falle von dem Baron, aber eine gut gemachte, in die die beiden „Helden“ aber mal dick reingelaufen sind. Das sieht nicht so gut für die Beiden aus, da müssen sie sich aber was Gutes einfallen lassen. ;(


    Und der Baron hat auch noch „gute Kontakte“ ins Gefängnis, oje das wird eine schwere Zeit für Ben und Semir dort. Ich glaube auch nicht, dass Kim da direkt was machen kann, um sie da wieder raus zu holen. Wenigstens haben die zwei eine Doppelzelle.


    Und jetzt geht es duschen. Warum habe ich da gerade so ein ungutes Gefühl? ;(

  • Sorry das es so schleppend mit der Story weiter geht...hab neuen Laptop gekauft und das Schreibprogramm funktioniert noch nicht so wie ich das möchte aber ich hoffe dennoch das es die nächsten Tage mit einer Fortsetzung klappt :)

  • Hallo Kathrin,


    klappt´s immer noch nicht mit deinem Schreibprogramm? Warte sehnsüchtig auf die Fortsetzung deiner spannenden Geschichte, und hoffe darauf, dass du die doofen technischen Probleme bald in den Griff kriegst.


    LG, Sabrina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!