Feeds zu "Semirs Weihnachtswunsch"

  • So nach dem ganzen Weihnachtsrummel bin ich wieder da und hab endlich wieder Zeit meine geliebten Fanfictions zu lesen.Und Ellis ist ja schon zu Ende.
    Semir hat also endlich seinen Stammhalter,aber der Name....!Es gibt auch sehr schöne türkische Vornamen,muss ja nicht grad Hakan oder Erkan sein,aber Sören?!Fand ich auch komisch,dass noch kein Name feststand.Da macht man sich doch eigentlich die ganze Schwangerschaft Gedanken,wie soll das Baby heissen.Aber egal und ein Kindersitz ist das jetzt so?Ich hab früher meine Kinder in ein Kopfkissen gelegt und im Arm gehalten,bis wir zu Hause waren.
    Abschlussfeed:Mir hat die Story super gut gefallen,war spannend und kurzweilig,nur der Name des armen Kindes. :pinch:
    Und Elli,ich freu mich total auf die Geschichte mit Tom Kranich.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Aber egal und ein Kindersitz ist das jetzt so?Ich hab früher meine Kinder in ein Kopfkissen gelegt und im Arm gehalten,bis wir zu Hause waren.


    Nee, Silli, das geht heute nicht mehr. Also, man kann es natürlich so machen, ist aber verboten und kostet Strafe wenn man erwischt wird. Jedes Kind, auch ein Neugeborenes muss in einem altersgerechten Autositz transportiert werden. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!