Feeds zu "Semirs Weihnachtswunsch"

  • Man oh Man, die Brutalität unter den Verbrechern nimmt aber stark zu. Ein unschuldiges Kind zu erschießen, nur um den Forderungen Nachdruck zu verleihen ist schon mehr als heftig. ;(;(;(


    Und Ben schaut nach dem Schuss “ratlos”. Okay, ratlos, was er als nächstes machen sollte, aber ich denke doch mal, er wird eher total entsetzt sein, oder? :S


    Und wenn einmal die Hemmschwelle des Tötens überwunden wurde, dann sieht es für die verbliebenen Geiseln eher schlecht aus. So langsam sollten die “Helden” & Co. mal einen vernünftigen Plan haben.

  • Wusst ichs doch,die Geisel wird eiskalt erschossen.Und Oles Bruder ist auch nicht viel besser.Er hätte die Frau auch nicht gleich erschiessen müssen.Da sind Semir und Alex an ganz gefährliche Typen geraten.Ich glaub Semirs Weihnachtswunsch wird sein,da heil wieder rauszukommen.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Das ist ja eine heftige Geiselnahme und Semir und Alex mittendrin.Das war von Ole natürlich geplant,dass das SEK da anrückt-er will sich ja an Alex rächen.Aber dass da unschuldige Kinder und Mütter sterben müssen-wie schrecklich.Inzwischen ist wohl allen klar geworden,dass diese Täter zum Äussersten entschlossen sind und keine Gnade walten lassen.
    Gut,dass Frau Krüger das Geld über ihre Connections aufgetrieben hat,allerdings wird das mit dem Gas vermutlich nicht funktionieren,weil Ole als ehemaliger SEK-Mann ja die ganzen Tricks kennt,wie ich befürchte.

  • Gut dass Andrea nicht weiss,dass ihr Mann momentan mit seinem Leben spielt-auch weil er die Klappe nicht halten kann.Da hätte ich Angst,dass vor Aufregung das Kind zu früh kommt.
    Aber auch Ole weiss,wie er Semir disziplinieren kann.Seine eigene Sicherheit wird Semir nie so wichtig sein,als die seiner Freunde und unbeteiligter Opfer.Ich kann nur sagen:"Sei still Semir!"

  • Boah, die Brüder haben ja auch jegliche Hemmschwelle hinter sich gelassen, dass wird aber noch sehr gefährlich für die Geiseln, aber vor allem wird es sehr gefährlich für Alex und Semir. ;(


    Brandt, der neue Sek-Einsatzleiter ist mir auch ein bisschen suspekt, leide ich schon wieder unter Paranoia, dass ich bei dem so ein ungutes Gefühl habe oder ist da was dran? ?(


    Und Kim hat mit Hilfe eines befreundeten Staatsanwaltes mal eben die “kleine” Summe aufgebracht, die die Verbrecher da fordern, na so Freunde hätte wohl Jeder gerne. Wieso ist Kim denn “nur” Kriminaloberkommissarin? Das kann doch eigentlich nicht sein, sie müsste doch auf jeden Fall einen höheren Dienstgrad wie die “Helden” haben, oder? :S


    Ups, und Andrea ist mit dem dritten Kind schwanger? Da ist aber was los in der Story. :D

  • Hoffe mal, dass sich Semirs Kiefer nur so anfühlt, als wäre er gerade zersplittert. Das ist sonst bestimmt eine sehr unangenehme Sache. Aber wir haben ihn ja noch gewarnt, sich verbal gegenüber den Gangstern etwas zurückzuhalten. Aber Semir scheint heute seinen selbstzerstörerischen Tag zu haben. Und dass, wo Andrea doch wieder schwanger ist. Das wurde so beiläufig erwähnt, dass ich schon wieder dachte, ich hätte was überlesen oder würde mal wieder unter Amnesie leiden. Hey, das ist doch schön. Wird´s diesmal wieder ein Junge? ;)

  • Semir ist wirklich ganz schön frech zu Ole.Also wenn er so weiter macht,dann seh ich keine Zukunft für ihn.
    Und Andrea ist schon im 8 Monat?Na diesmal wird es ein Junge .....ganz sicher. :rolleyes:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Das erstaunt mich jetzt etwas,dass Hartmut von ganz allgemein üblicher Technik noch nichts gehört hat!
    Natürlich ist das möglich,eine Zündung aus der Entfernung auszuschalten! Aber egal!
    Jedenfalls bin ich auch über Ben erstaunt,denn der ist doch normalerweise der Heisssporn,aber diesmal verhält er sich völlig rational!
    Falls Semirs Zähne doch noch ne Weile halten,dann soll er seine Zunge nur im Zaum halten,bevor aus Rache an ihm ein Baby erschossen wird-puhh,ich will gar nicht daran denken,denn Gewalt gegen Kinder ist für mich gaaaanz schlimm!
    Soll mal Hartmut mit einem guten Plan rausrücken,wenn die anderen schon so planlos sind!

  • Vielleicht kommt ja doch Hilfe von unerwarteter Seite,denn anscheinend kriegt Dennis jetzt doch Skrupel.Gut,aber so einfach ist das nicht,denn erstens hat der auch ein Menschenleben auf dem Gewissen und zweitens-was soll denn Semir in diesem Zustand überhaupt ausrichten?


    Ist ja sehr löblich,das er sich für Alex opfern will und statt dem 16 Jährigen Prügel einsteckt,aber damit ist niemand geholfen und wenn ich nur an Andrea und seine Kinder denke!
    Mann bitte Hartmut,überleg dir was,oder Ben,oder Frau Krüger!

  • Das erstaunt mich jetzt etwas,dass Hartmut von ganz allgemein üblicher Technik noch nichts gehört hat!


    Ja, und der aktuelle Einsatzleiter vom SEK auch nicht. Das ist ja nicht gerade beruhigend, dass die deutsche Polizei erstens so schlecht ausgestattet ist und zweitens keine Information über die heutigen technischen Möglichkeiten hat. :rolleyes:

  • Na jetzt kommt doch eine kleine Rettungschance für Semir und Alex und natürlich die Geiseln.Ein Schuss für Semir ist natürlich verdammt wenig,aber besser wie nichts!
    Auch Hartmut ist in die Puschen gekommen und hat ein präpariertes Auto dabei.Mal sehen,ob beides zum Einsatz kommt,oder nicht!

  • Jetzt war ich gerade gespannt, ob das von Hartmut präparierte Auto wirklich funktioniert, da nimmt Semir die Sache selbst in die Hand. Tja Hartmut, außer Spesen nix gewesen.


    Die Komplizen von diesem Ole sind aber auch Schnarchnasen. Da kann Semir mit seiner einen Kugel ihren Boss niederschießen, dessen Waffe aufheben und noch entsichern, und keiner von den Typen reagiert. Hallo, schönen guten Morgen!!!


    Ja, und dieser Ole droht Semir bei seiner Verhaftung noch. Nee, Elli, ich glaube, das ist keine leere Drohung. Das muss man ernst nehmen. :huh:

  • Semir hat alles im Griff,mein Autobahnheld! :rolleyes:
    Hätte aber auch gern erlebt,ob Hartmuts Bastelei funktioniert hätte.Na vielleicht kommt dieses Auto nochmal zum Einsatz,wenn nicht in dieser,dann in einer anderen Story.
    So Elli,soll es das jetzt gewesen sein?Oder entwischt Ole noch den Cops? Seine Drohung würde ich sehr,sehr ernst nehmen.
    Was ist jetzt mit Alex? :S Ich hoffe er schafft es.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Das ging jetzt aber schnell! Aber das war klar,dass Semir dieser eine Schuss und die darauffolgende Schrecksekunde genügen,um Herr der Lage zu sein!
    Bin auch gespannt,ob´s das jetzt war,oder ob es noch Überraschungen gibt,wegen denen man den präparierten Wagen doch noch brauchen könnte!

  • Gut,dass sich diesmal alle einig sind,dass Semir sich im Krankenhaus behandeln lassen und da auch ein paar Tage bleiben soll.Ich sehe schon Andrea als Zerberus an seinem Bett sitzen und ihn gegen seinen Willen dort festhalten!
    Dieses Glück hat ja leider Alex nicht,denn der liegt im Koma,der Arme! Hoffentlich sind die in dem Krankenhaus so gut,wie wir ;) und können ihn retten!
    Schön dass Kim wenigstens persönlich seiner Familie Bescheid sagt-wenn sie zuvor schon Semir wegen dm Bericht genervt hat!
    Jetzt kann ich mir vorstellen,wie Semirs Weihnachtswunsch aussieht-gell,es geht um Alex,Elli?

  • Lol,Semir hat das"übliche"Nasenhieb,Schläge in den Bauch und ne Kugel im Bein.Also wie immer.Hi,hi. :D Aber eins fehlt noch,diesmal kein geschrottetes Auto.
    So und Alex liegt im Koma,das hört sich nicht gut an.Denke auch,dass Semirs Weihnachtswunsch an Alex geht.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Wurde Semir auch am Kiefer operiert? Oder wie wurde der kleine Bruch sonst "repariert"? ?(


    Klar, dass Andrea nachfragt, ob die Frau von Alex schon informiert wurde. Sie ist in der Beziehung ja leidgeplagt, und kann da mitfühlen.

  • Die üblichen Blessuren halt ;) ist ja auch nur ein Kieferbruch und eine Kugel im Bein xD
    Das wird für Andrea auch mal wieder ne Aufgaben, Semir festhalten. Ich sehe es schon innerlich wie er sich dagegen sträubt :D
    und Alex liegt im Koma... Bin gespannt was jetzt noch passiert. Bisher ist Ole ja in Knast gekommen, ob er da wieder raus kommt?

  • Ja Semir,das macht Freude,so ein paar Titanplatten im Kiefer.Essen und sprechen werden die nächsten Tage die schwierigsten Aufgaben für ihn sein.
    Oh je,jetzt macht er sich auch noch Vorwürfe-aber wenns gutgegangen wäre,würde eben auch keiner einen Gedanken daran verschwenden.Ausserdem hat ja Alex auch mitentschieden.
    Gloria wird dann auch gleich mal ohnmächtig,als sie von dem Unfall des werdenden Vaters erfährt,kein Wunder!
    Hoffentlich geht das für alle Beteiligten gut raus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!