1. Forum
  2. 25-jähriges Jubiläum
    1. Einleitung
    2. Entstehungsgeschichte
    3. Interviews 1996
    4. Drehorte
    5. Titelmusik
    6. Faktencheck
  3. Episodenguide
    1. Staffel 01 (Frühjahr 1996)
      1. 001 Bomben bei Kilometer 92
      2. 002 Rote Rosen, schwarzer Tod
      3. 003 Der neue Partner
      4. 004 Mord und Totschlag
      5. 005 Tod bei Tempo 100
      6. 006 Der Alte und der Junge
      7. 007 Falsches Blaulicht
      8. 008 Der Samurai
      9. 009 Endstation für alle
    2. Staffel 02 (Frühjahr 1997)
      1. 010 Ausgesetzt
      2. 011 Kaltblütig
      3. 012 Shotgun
      4. 013 Notlandung
      5. 014 Das Attentat
      6. 015 Die verlorene Tochter
    3. Staffel 03 (Herbst 1997)
      1. 016 Crash
      2. 017 Generalprobe
      3. 018 Kindersorgen
      4. 019 Bremsversagen
      5. 020 Rache ist süß
      6. 021 Raubritter
    4. Staffel 04 (Frühjahr 1998)
      1. 022 Sonnenkinder
      2. 023 Tödlicher Ruhm
      3. 024 Volley Stop
      4. 025 Kurze Rast
      5. 026 Leichenwagen
      6. 027 Gift
      7. 028 Zwischen den Fronten
      8. 029 Schnäppchenjäger
      9. 030 Faule Äpfel
      10. 031 Schlag zu!
    5. Staffel 05 (Herbst 1998)
      1. 032 Ein Leopard läuft Amok
      2. 033 Die letzte Chance
      3. 034 Tödlicher Sand
      4. 035 Im Fadenkreuz
      5. 036 Im Nebel verschwunden
      6. 037 Die Anhalterin
      7. 038 Der tote Zeuge
      8. 039 Der Joker
    6. Staffel 06 (Frühjahr 1999)
      1. 040 Treibstoff
      2. 041 Tödliche Ladung
      3. 042 Brennender Ehrgeiz
      4. 043 Schattenkrieger
      5. 044 Taxi 541
      6. 045 Der Richter
      7. 046 Der Tod eines Jungen
      8. 047 Ein einsamer Sieg
  4. Fanclub
    1. Mitglieder
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Mitgliedersuche
    5. Unterstütze uns
  5. Fantreffen
    1. Infos
    2. FAQ
    3. Berichte
    4. Teilnahmebedingungen
    5. Anmeldung
      1. Anmeldung
  6. Fanshop
    1. DVDs und Blu-rays
    2. DVD Specials
    3. Musik
    4. Games
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Alarm für Cobra 11 - Der offizielle Fanclub
  2. Fan Fictions
  3. Lob und Kritik

Feeds zu "Nasser Besuch"

• Elvira
  • 12. November 2012 um 19:25
  • Darcie
    Reaktionen
    16
    • 25. November 2012 um 01:11

Ben hat ja die Ruhe weg und hofft, leider zu unrecht, dass Semir da schon alleine klar kommt. Und als er entdeckt, dass es anscheinend nicht so ist, schiebt er sich noch schnell den Schokoriegel in den Mund. Ja, man muss immer Prioritäten setzen im Leben. :D

Die Familien, Arbeits- und sonstigen Verhältnisse bei Miriam & Co. finde ich etwas verwirrend, ich glaube da muss ich die letzten Kapitel noch mal lesen und alles genau “enttuckeln”. ?(

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 26. November 2012 um 12:32

Also, dieser Sven ist ja alles andere als gut auf Semir zu sprechen, da muss doch noch viel mehr in der Vergangenheit vorgefallen sein, was wir noch nicht wissen, oder? ?(

Das mit dem Jagdhaus verstehe ich gerade nicht, wenn der Anwalt es in Namen (und auf Kosten???) von Andreas erworben hat, wie kann es dann rechtlich dem Anwalt gehören und wieso muss Andreas dann keine Steuern zahlen? ?(

Und was ist mit Ben los? Verpetzt da Semir vor der Chefin, das ist doch sonst nicht seine Art. Denkt er vielleicht, dass Frau Krüger Semir dann zur Ruhe verdonnert oder hat er einfach nicht nachgedacht? ?(

• Trauerkloß
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    189
    • 26. November 2012 um 14:44

Ben, du Petze! :D

Also diese Miriam hat wieder zugeschlagen. Dieser Andreas muss sie wirklich lieben. Ich hätte Angst vor der, und würde lieber einen großen Bogen um die machen. Ich habe so das Gefühl, in ihrer Nähe lebt man nicht allzu gesund und lang.

Und dieser Reuchner wird von seinem Partner mal ordentlich zusammnengestaucht. Na, wenigstens der scheint gesunden Menschenverstand zu besitzen.

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 26. November 2012 um 19:16

Wasn jetzt los?Miriam macht sich Sorgen um den Polizisten."was wenn ich ihn...."Bei ihrem Mann und ihrer Schwester zuckt sie nicht mal mit der Wimper,aber bei Semir sieht das anders aus.Versteh einer die Frau,ich tu es nicht.
    Naja und der Waffenstillstand zwischen Semir und Reuchner hält bestimmt nicht lange.

Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 27. November 2012 um 13:49

Schön, dass dieser Andreas so moderne Ansichten hat. "Du Frau...du kochen". Aber bei der Dame wäre ich etwas vorsichtig. Wenn er Miri nervt, haut die ihm nämlich schnell mal den Römertopf über den Schädel.

Den Anwalt konnte ich aber gut verstehen. Bei dieser Aktion der vier Polizisten hätte ich mir auch in die Hose gemacht. Der Arme fährt, nichs Böses ahnend, mit seinem Wagen los, und wird von der Polizei gestellt, als hätte er gerade ein blutiges Massaker unter den Robben-Babys im Kölner Zoo veranstaltet. Semir und Co haben doch noch gar keine Beweise, dass der Dreck am Stecken hat, oder?

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 28. November 2012 um 12:31

Also, Semir ist aber zu gut für diese Welt. Nachdem sich Sven ihm gegenüber ständig so daneben benommen hat, hätte ich mir an Semirs Stelle aber mal die hoffentlich sehr umfangreiche Entschuldigung angehört. :rolleyes:

Irgendwie habe ich das Gefühl Semir ist doch schwerer verletzt worden als bisher gedacht. Ben hat da ja auch schon wieder den besorgten Blick aufgesetzt. Ja, das passen die “Helden” schon immer gut aufeinander auf, wenn der eine oder andere verletzt wurde, dass ist halt bedingungslose Freundschaft, da gehört auch die Sorge um den anderen mit dazu. :thumbup:

Miriam und Andreas scheinen sich ja nicht besonders gut zu kennen, wenn er noch nicht mal weiß, dass sie eigentlich nicht kochen kann. Was haben die immer zusammen gemacht? Okay, ich will es gar nicht wissen, aber vielleicht hätten sie einfach mal den Alltag testen sollen, bevor die ganze Sache so eskaliert ist.

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 28. November 2012 um 14:07

Es ist echt verblüffend, wie gut Semir und dieser Reuchner inzwischen zusammenarbeiten. Als wären sie schon seit zwanzig Jahren Partner, und wären sich nicht gestern noch am liebsten an die Gurgel gegangen.

Mal sehen, ob Andreas und Miriam noch in der Hütte sind, wenn die Polizei dort eintrifft. Der Anwalt könnte sie ja jetzt warnen. :S

• susan
    Reaktionen
    347
    • 30. November 2012 um 05:55

So,jetzt bin ich endlich dazugekommen,mich auch bei dieser Geschichte auf den Stand zu lesen!
    Mann,diese Miriam ist aber ein Herzchen und kennt wohl überhaupt keine Skrupel-wobei,das ist anscheinend erblich,denn die Schwester war schliesslich auch nicht besser.
    Habe ich das jetzt recht verstanden-der angeschlagene Semir und der angeschossene Lars wurden von Ben zwangsweise gefesselt,Andreas ist sicher tot und bei Reuschner weiss man das nicht so genau,auf jeden Fall liegt er reglos am Boden.Ben wurde auch verletzt und ist jetzt Geisel und die rücksichtslose Miriam plant j ihre Flucht.Prost Mahlzeit,wer soll denn unsere Helden jetzt noch retten?

• susan
    Reaktionen
    347
    • 30. November 2012 um 07:24

Und gleich noch ein Feed:
    Jetzt hat mich mein Gefühl nicht getrogen,Reuschner lebt und macht sich mit Semir auf den Weg,Ben zu befreien.Der hat seine Kopfschmerzen vergessen und nur noch ein Ziel:Ben zu befreien und der wahnsinnigen Miriam das Handwerk zu legen.
    Vielleicht nähern bei dieser Aktion sich sogar Semir und Reuschner ein wenig an.Aber die Sache mit der Baustelle bereitet mir jetzt schon Bauchschmerzen (wie Ben vermutlich das Wurfgeschoss).

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 30. November 2012 um 14:31

"Doch es sollte nichts nutzen."

Wie, es sollte nichts nutzen? Landet Ben tatsächlich im Rhein? Der an Händen und Füßen, mit Handschellen und Klebeband gefesselte, und zusätzlich noch in eine Wolldecke gewickelte, Ben landet im Rhein? Das kannst du nicht machen, Elli. Das nicht nicht gut. ;(

Bin mordsmäßig gespannt, wie es weitergeht. :thumbup: Und dass der Reuschner doch noch lebt, war für mich eine Überraschung. Ich dachte, der hätte es hinter sich.

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 1. Dezember 2012 um 02:02
    Zitat von Trauerkloß

Wenn er Miri nervt, haut die ihm nämlich schnell mal den Römertopf über den Schädel.

Oder sie nimmt gleich eine richtige Waffe, da scheint sie ja ganz flexibel zu sein. ;)

Dann fällt ein Schuss und vier gut ausgebildete Polizisten gehen ins Haus & davon lassen sich zwei aber ruck zuck von Miriam ausschalten. Na, das ist aber weit entfernt von solider Polizeiarbeit. :rolleyes:

Jetzt bin ich aber mal gespannt, wie Semir & Co. Ben retten wollen. Die Baustelle in vier Kilometern, die ja auch auf einer Brücke ist, macht mir doch gerade große Sorgen. ;(

• susan
    Reaktionen
    347
    • 1. Dezember 2012 um 14:14

Jetzt geht die wilde Jagd in halsbrecherischem Tempo im Steinbruch weiter! Leider wird Semir von einem Arbeiter daran gehindert,seinen Freund zu befreien,dem inzwischen auch noch seine Bemerkungen unterbunden wurden.
    Puhh und diese Miriam ist wirklich zum Aussersten entschlossen,ich hoffe mit Ben,dass sich Semir mit welchem Fahrzeug auch immer an die Verfolgung macht!

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 2. Dezember 2012 um 17:27

Oh nein, Bens "Samenverteiler" ist in Gefahr. ;(

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 2. Dezember 2012 um 19:01

Ist ja richtig was los.Spannende Verfolgungsjagd einer verrückte Mörderin mit einem gefesselten,geknebelten und völlig hilflosen Ben.
    So und der BMW hats mal wieder hinter sich,bin gespannt mit was für einem Gefährt die Verfolgung weitergeht.In so einer Sandgrube gibts ja nicht allzu viel Auswahl an geeigneten Fahrzeugen.Wahrscheinlich müssen sie erst auf Verstärkung warten.Vielleicht ist ja Dieter und Jenny "zufällig"mit dem Porsche in der Nähe.

• susan
    Reaktionen
    347
    • 2. Dezember 2012 um 19:21

Komisch,dass die Männer immer so artig sind,wenn eine Bedrohung für das besteht,was da zwischen ihren Beinen zu finden ist!
    Da nimmt Miriam den eingeschüchterten Ben mit aufs Hotelzimmer,aber statt im warmen Bettchen darf er angekettet an der Heizung schlafen-kein feiner Zug! ;(

• susan
    Reaktionen
    347
    • 3. Dezember 2012 um 07:36

Da wäre ich in Bens Lage aber froh.Lieber ne Nacht an der Heizung,als nen Bauchschuss,oder?
    Semir ist aber nicht nur auf persönlicher Verfolgungsjagd-der arme alte Benz!-sondern denkt auch daran,von Susanne die Hintergrundinformationen einzuholen-gut gemacht!
    Hoffentlich kann er Miriam noch schnappen,bevor die sich ins Ausland absetzt!

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 3. Dezember 2012 um 11:14

Na da hat Ben aber nochmal Glück gehabt.Der Concierge hat ihn wahrscheinlich gerettet.Diese Miriam ist total durchgedreht,total unberechenbar.Jetzt verlässt sie Ben einfach,na Gott sei Dank,sag ich nur.

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 3. Dezember 2012 um 13:48

Ich finde auch, das muss Bens Glückstag sein, dass Miriam ihn einfach so zurücklässt. Bisher pflastern ja nur Leichen ihren Weg.

• susan
    Reaktionen
    347
    • 4. Dezember 2012 um 08:26

Ja,wo ist Sven? Hoffentlich hat der nicht irgendeine Art von Selbstjustiz vor mit Miriam!
    Vielleicht konnte er es aber auch nur nicht ertragen,dass sich Semir und Ben so gut verstehen und er fühlt sich da ausgeschlossen.
    Wie dem auch sei,durch Miriams Müdigkeitsattacke haben sie ja eine reelle Chance,die doch noch zu erwischen,bevor sie sich in die Schweiz absetzt.Hoffentlich gibts auch in der Nähe ein Mac-du weisst doch,ich kann Ben nicht hungern sehen! :(

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 4. Dezember 2012 um 12:13

Na, Sven wird warscheinlich was zu essen für den quengelnden Ben besorgen, damit die Jagd auf Miriam endlich beginnen kann. Was ist denn das für eine Arbeitseinstellung? Erstmal zu McDonalds fahren und futtern, bevor man die mehrfache psychopathische Mörderin zur Strecke bringt. Tss....

Und außerdem schreibt man Gerkan ohne "h". Siehst du Elli, nicht mal Semir selbst weiß, wie man seinen Namen schreibt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Letzte Beiträge

• [E360] Meinungen zu "Auf Bewährung"

Cuntdestroyer69 8. Juni 2025 um 12:49
  • Fernsehpionier stirbt mit 86 Jahren - Trauer um Dr. Helmut Thoma

PAST 7. Juni 2025 um 19:54
  • Drehorte Berlin 90er Jahre

Chris-AFC11 30. Mai 2025 um 19:33
  • Alarm für Cobra 11 - Fortsetzung 2024

PAST 1. Mai 2025 um 19:40
  • Ankündigung: 21. internationales "Alarm für Cobra 11" - Fantreffen

delol 1. Mai 2025 um 19:07

Heiße Themen

• AFC 11 Zitate/Sprüche raten

4.078 Antworten, Vor 15 Jahren
  • 2 Neue Filme ab 14.1.2025

22 Antworten, Vor 6 Monaten
  • Herbststaffel 2020

763 Antworten, Vor 5 Jahren
  • Die Person nach mir...

3.327 Antworten, Vor 16 Jahren
  • [E382] Meinungen zu "Kein Kinderspiel"

14 Antworten, Vor 5 Monaten

Statistiken

Themen
5.432
Mitglieder
303
Meiste Benutzer online
16.106
Neuestes Mitglied
Cuntdestroyer69

Benutzer online

• 59 Besucher
  • Rekord: 16.106 Benutzer (16. März 2022 um 04:09)
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Unterstütze uns
Community-Software: WoltLab Suite™