1. Forum
  2. 25-jähriges Jubiläum
    1. Einleitung
    2. Entstehungsgeschichte
    3. Interviews 1996
    4. Drehorte
    5. Titelmusik
    6. Faktencheck
  3. Episodenguide
    1. Staffel 01 (Frühjahr 1996)
      1. 001 Bomben bei Kilometer 92
      2. 002 Rote Rosen, schwarzer Tod
      3. 003 Der neue Partner
      4. 004 Mord und Totschlag
      5. 005 Tod bei Tempo 100
      6. 006 Der Alte und der Junge
      7. 007 Falsches Blaulicht
      8. 008 Der Samurai
      9. 009 Endstation für alle
    2. Staffel 02 (Frühjahr 1997)
      1. 010 Ausgesetzt
      2. 011 Kaltblütig
      3. 012 Shotgun
      4. 013 Notlandung
      5. 014 Das Attentat
      6. 015 Die verlorene Tochter
    3. Staffel 03 (Herbst 1997)
      1. 016 Crash
      2. 017 Generalprobe
      3. 018 Kindersorgen
      4. 019 Bremsversagen
      5. 020 Rache ist süß
      6. 021 Raubritter
    4. Staffel 04 (Frühjahr 1998)
      1. 022 Sonnenkinder
      2. 023 Tödlicher Ruhm
      3. 024 Volley Stop
      4. 025 Kurze Rast
      5. 026 Leichenwagen
      6. 027 Gift
      7. 028 Zwischen den Fronten
      8. 029 Schnäppchenjäger
      9. 030 Faule Äpfel
      10. 031 Schlag zu!
    5. Staffel 05 (Herbst 1998)
      1. 032 Ein Leopard läuft Amok
      2. 033 Die letzte Chance
      3. 034 Tödlicher Sand
      4. 035 Im Fadenkreuz
      5. 036 Im Nebel verschwunden
      6. 037 Die Anhalterin
      7. 038 Der tote Zeuge
      8. 039 Der Joker
    6. Staffel 06 (Frühjahr 1999)
      1. 040 Treibstoff
      2. 041 Tödliche Ladung
      3. 042 Brennender Ehrgeiz
      4. 043 Schattenkrieger
      5. 044 Taxi 541
      6. 045 Der Richter
      7. 046 Der Tod eines Jungen
      8. 047 Ein einsamer Sieg
  4. Fanclub
    1. Mitglieder
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Mitgliedersuche
    5. Unterstütze uns
  5. Fantreffen
    1. Infos
    2. FAQ
    3. Berichte
    4. Teilnahmebedingungen
    5. Anmeldung
      1. Anmeldung
  6. Fanshop
    1. DVDs und Blu-rays
    2. DVD Specials
    3. Musik
    4. Games
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Alarm für Cobra 11 - Der offizielle Fanclub
  2. Fan Fictions
  3. Lob und Kritik

Feeds zu "Oh du fröhliche...."

• Kate87
  • 6. Oktober 2012 um 10:47
  • Darcie
    Reaktionen
    16
    • 10. November 2012 um 20:39
    Zitat von SemirFan87

Du hast Susanne wohl vergessen

Klar, Susanne geht auch oder auch Kim, wie Silli ja vorgrschlagen hat. :D

• Trauerkloß
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    189
    • 11. November 2012 um 16:09

Also ich würde mich auch zur Verfügung stellen, um die Kleinen zu betreuen. Man weiß ja auch nicht, ob Tanja wiederkommt. :evil: Oh sorry, da ist meine böse Fantasie gerade mit mir durchgegangen.

Super-tolles Kapitel, Kathrin. Als Tanja den Windhauch im Nacken gespürt hat, haben sich bei mir auch schon alle Haare aufgestellt. Was danach kam, war an Dramatik kaum zu überbieten. Bens Emotionen, seine Verzweiflung, hast du sehr glaubwürdig rübergebracht. War auch schon den Tränen nahe. Wenigstens auf die Kinder hat es das Monster nicht abgesehen. Und über Tanja wird Ben mit der Zeit hinwegkommen. Mist, verdammt, schon wieder. Sorry! :whistling:

Schreib bitte schnell weiter, Kathrin, mir ist im Moment ganz und gar unbesinnlich zumute. ;(

• Kate87
    Gast
    • 11. November 2012 um 20:13

Hallöchen wollte mich zwischendurch mal für die tollen Feeds bedanken. Es geht auch direkt weiter mit dem neuen Teil, der viel Drama enthält...viel Spass :)

• SemirFan87
    Gast
    • 11. November 2012 um 20:24

;( ;( ;( ;( ;( ;( WAHHHHHHH!!

Meine Schlimmsten Befüchtungen wurden wahr!! TANJA!!! ;( ;( ;( ;(

Ben kann doch nicht allein zwei kleine Kinder großziehen... DAS GEHT NICHT!!! ;( ;( ;(

Das Ende erinnert mich etwas an "Mitten ins herz" da war die Szene (fast) die gleiche... auch semirs reaktion :( :(

Und auch die ganze Dramatik davor hast du toll dargestellt... Auch wie sich Susanne um die Twins kümmert... ^^

Jetzt würd ich gern mit Ben und Semir gemeinsam losziehen und den Schöller umbringen :cursing: :cursing: :cursing: X( X( X(

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 12. November 2012 um 11:58

Susanne hat also erst mal die Versorgung der Zwillinge übernommen & Bonrath & Jenni haben schnell die Ersatznahrung für die Kinder besorgt und wahrscheinlich auch die Fläschen oder hatte Ben die noch zu Hause? Man, was halte ich mich gerade mit Kleinigkeiten auf, wo dieses Kapitel doch so dramatisch ist. :rolleyes:

Ben ist im Moment so voller Sorge um Tanja, dass er eigentlich nicht vernünftig an den Ermittlungen teilnehmen kann, aber natürlich wird er sich nicht abhalten lassen. Das sieht man ja daran, dass ihn trotz seiner schlechten seelischen Verfassung nichts und Niemand aufhalten kann, um seine Tanja zu retten. ;(

Gut, dass Semir ihm folgt, in seinem Zustand ist er ja nicht in der Lage rational zu denken oder zu entscheiden. ;(

Und dann die Situation am Industriehafen, puh Kathrin, was machst Du da mit dem armen Ben und mit uns. Die Szene erinnert mich auch sehr an die aus “Mitten ins Herz”, aber hier ist die Dramatik natürlich noch viel höher, denn Tanja ist nicht wie damals Laura, eine Freundin die Ben erst kurz vorher kennen und lieben gelernt hat. Nein, Tanja ist die Frau die auch in wirklich schlechten Zeiten für Ben an seiner Seite war und außerdem, und das ist noch wichtiger, ist sie die Mutter seiner Kinder. Hilfe, ich brauche jetzt aber bitte ganz ganz dringend das nächste Kapitel. Ich kann und will nicht glauben, dass Tanja………. Nee, das möchte ich nicht aussprechen. ;(;(;(

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 12. November 2012 um 12:31

Oh Schreck, damit habe ich jetzt aber nicht im mindesten gerechnet, als ich gestern meine Witzchen über Tanjas mögliches Ableben gemacht habe. Kann mich doch gar nicht um die Zwillinge kümmern. Habe doch gar keine Zeit. Kathrin, wie soll das nun weitergehen? Aber Tanja ist wirklich tot, oder? ;(

Das muss ich jetzt erstmal verdauen. Ich denke auch, Ben wird jetzt alles daran setzen, Tanja zu rächen. Und das wird Schöller diesmal sicher nicht überleben. Aber was kommt danach? Das bringt Tanja ja auch nicht zurück.

Ich gehe jetzt erstmal trauern.... ;( ;( ;(

• BenFan*
    Gast
    • 12. November 2012 um 14:58

Warum bringst du mich eigendlich immer zum Heulen ???? *schnief*

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 12. November 2012 um 18:21

Ich bin sprachlos.Das hätte ich jetzt nicht erwartet,dass du Tanja sterben lässt.Na eine klitzekleine Hoffnung hab ich noch,vielleicht Reanimation und der RTW biegt schon um die Ecke.Tanja darf nicht tot sein.Ben als alleinerziehender Vater hat dann keine Zeit mehr für die Autobahnpolizei und Semir kriegt schon wieder nen neuen Partner.
    Oder Darcie nimmst du die Kleinen?

Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

• BenFan#1
    Gast
    • 12. November 2012 um 18:46

Diese Hoffnung hab ich auch noch! Ohhh bitte bitte, lass sie nicht sterben! ;(;(;(
    Ben als erleinerziehneder Vater hat dann keine Zeit mehr für die Autobahnpolizei und Semir...und das würde mir nun echt nicht gefallen :thumbdown:

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 12. November 2012 um 18:58
    Zitat von silli

Oder Darcie nimmst du die Kleinen?

Natürlich Silli, mache ich sofort, ist doch Ehrensache. :D

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 14. November 2012 um 12:00

Kathrin, kannst Du bitte mal weiter schreiben, mein Vorrat an Beruhigungsmitteln geht langsam zu Ende & ich muss wissen, was mit Tanja ist. Ich kann noch nicht glauben, dass sie…….

Nee, will ich immer noch nicht in Worte fassen. ;(;(;(

• BenFan#1
    Gast
    • 14. November 2012 um 18:03

Ich kann das ehrlich gesagt nicht glauben! Wieso hast du das gemacht? Die arme Tanja ;(;(;(
    Und gerade jetzt; der arme Ben erst!!!! ;(

• BenFan*
    Gast
    • 14. November 2012 um 18:23

Mal wieder : Warum bringst du mich immer zum heulen ??? ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 14. November 2012 um 18:38

Das alles träumt Ben doch nur,gell Kathrin?

Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 14. November 2012 um 23:06
    Zitat von silli

Das alles träumt Ben doch nur,gell Kathrin?

Oh man Silli, ja das hoffe ich auch. Ein schweißgebadeter Ben, der aus dem Schlaf hochschreckt, während Tanja gerade in der Dusche ist.

Bin gerade noch viel zu entsetzt, irgendwas zu schreiben und klammere mich an die Hoffnung mit dem Traum. Immerhin hat auch in der Geschichte noch Niemand ausgeprochen, dass Tanja wirklich tot ist, aber ich fürchte wenn es kein Traum ist, dann steht Ben jetzt gerade mit den Zwillingen alleine da. ;(;(;(

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 15. November 2012 um 11:51

Boah, Kathrin, das ist das traurigste, was ich seit langer, langer Zeit gelesen habe. Als Semir Ben im Arm hält und ihm sagt, dass er nicht alleine ist, und dass sie das zusammen schon schaffen werden....also, so viel konnte ich gar nicht schlucken, wie ich Klöße im Hals hatte. ;( ;( ;( Sehr ergreifende Formulierungen, ganz viel Gefühl. :thumbup:

Und jetzt ist Ben auf Konfrontations-Kurs mit Schöller. Und er weiß genau, wo der auf ihn wartet. Hoffentlich fällt Semir das auch noch ein. Denk nach, Semir, denk nach :!: Denn nun werden wohl auf beiden Seiten keine Gefangenen mehr gemacht. ;(

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 15. November 2012 um 11:59
    Zitat von Trauerkloß

Boah, Kathrin, das ist das traurigste, was ich seit langer, langer Zeit gelesen habe.

Ja, Sabrina, das geht mir auch so, ich konnte vor lauter Tränen deshalb noch nicht mal meine Worte zu einem richtigen Feed zusammen fassen. ;(;(;(

Aber sensationell gut, hoch dramatisch & emotional geschrieben. :thumbup:

• susan
    Reaktionen
    347
    • 19. November 2012 um 11:02

Oh nein Kathrin!
    Jetzt bin ich vor lauter Stress in der Arbeit und zuhause nicht dazugekommen,die FFs weiterzulesen und jetzt fange ich an und dann sowas!
    In zwei Wochen wurde Ben Papa,hat seine große Liebe verloren und ist alleinerziehender Vater von Zwillingen.
    Warum befürchte ich auch gerade,dass Tanjas Eltern die Kleinen versuchen zu sich zu nehmen?

Aber nachdem Ben jetzt Schöller anscheinend doch erschossen hat,wird das gar nicht notwendig sein,denn er wird nach seiner Rachetat sicher vom Dienst suspendiert und hat nun alle Zeit der Welt,um sich um seine Kinder zu kümmern.

Mann,erst Weihnachtsstimmung und dann große Dramen,was machst du mit uns,Kathrin! Super geschrieben,deine Geschichte,wenn auch emotional sehr belastend....

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 19. November 2012 um 12:30

Hat Ben Schöller wirklich erschossen? Oder hat er im letzten Moment doch noch an ihm vorbeigezielt? Wie auch immer, ich könnte ihn verstehen. Aber jetzt merkt Ben auch, dass seine Rache nichts an den Tatsachen ändert. Tanja ist tot, und er ist noch genauso verzweifelt. Die Szene, als er in Semirs Armen weint, war wieder so.... ;( ;( ;(

Susanne, mach mir keine Angst. Daran habe ich noch gar nicht gedacht, dass Tanjas Eltern versuchen könnten, Ben die Kinder wegzunehmen. 8| ;(

Super-dramatisches und emotionales Kapitel. :thumbup:

• Danara
    Gast
    • 19. November 2012 um 12:32

Wie jetzt, Tanja tot? War das hier nicht die schöne, fluffige, liebe Weihnachtsgeschichte? Die, bei der man sich so wohlgefühlt hat, weil alles so harmonisch war?
    Also, das hast du ja echt gut hingekriegt, uns so zu schocken, ich brauch jetzt erst mal Trostschokolade, soll ich noch jemandem was mitbringen? Mehr fällt mir jetzt echt nicht ein....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Letzte Beiträge

• [E360] Meinungen zu "Auf Bewährung"

Cuntdestroyer69 8. Juni 2025 um 12:49
  • Fernsehpionier stirbt mit 86 Jahren - Trauer um Dr. Helmut Thoma

PAST 7. Juni 2025 um 19:54
  • Drehorte Berlin 90er Jahre

Chris-AFC11 30. Mai 2025 um 19:33
  • Alarm für Cobra 11 - Fortsetzung 2024

PAST 1. Mai 2025 um 19:40
  • Ankündigung: 21. internationales "Alarm für Cobra 11" - Fantreffen

delol 1. Mai 2025 um 19:07

Heiße Themen

• AFC 11 Zitate/Sprüche raten

4.078 Antworten, Vor 15 Jahren
  • 2 Neue Filme ab 14.1.2025

22 Antworten, Vor 6 Monaten
  • Herbststaffel 2020

763 Antworten, Vor 5 Jahren
  • Die Person nach mir...

3.327 Antworten, Vor 16 Jahren
  • [E382] Meinungen zu "Kein Kinderspiel"

14 Antworten, Vor 5 Monaten

Statistiken

Themen
5.432
Mitglieder
303
Meiste Benutzer online
16.106
Neuestes Mitglied
Cuntdestroyer69

Benutzer online

• 62 Besucher
  • Rekord: 16.106 Benutzer (16. März 2022 um 04:09)
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Unterstütze uns
Community-Software: WoltLab Suite™