Nachfolger von Tom Beck?

  • Ich freue mich schon richtig auf den neuen Partner. :thumbup: Wird "Alarm für Cobra 11" vielleicht etwas anderes...
    Mal sehen wie sich die Serie dann weiterentwickelt. :):rolleyes:

  • Ich freue mich schon richtig auf den neuen Partner. :thumbup: Wird "Alarm für Cobra 11" vielleicht etwas anderes...
    Mal sehen wie sich die Serie dann weiterentwickelt. :):rolleyes:


    wenn ben aussteigt schmeiss ich meinen fernseher aus den fenster! :cursing::cursing:

  • Du hast jetzt 4 Doppel- (bzw. Vierfachposts) hinter dir - unnütze! Kannst des mal lassen???!!! Dafür gibst nen Bearbeiten-Button.
    Mein Gott, irgendnen Freund halt....... :!:

  • Cobra 11: Findest du das gut, das er aussteigt?

    Habe ich doch schon öfters erwähnt: Ja, ich finde es gut, denn die Figur Ben Jäger ist einfach nicht mehr ernst zu nehmen für mich, da ist einfach zu viel negatives passiert. Es würde ihnen auch die Chance geben, die Serie wieder in die richige Richtung zu drehen, mal schauen ob ihnen das auch misslingt. Ich setze eigentlich schon alles auf den Partnerwechsel, sollte der nix bringen, dann weiß ich auch nicht mehr.

  • Du hast jetzt 4 Doppel- (bzw. Vierfachposts) hinter dir - unnütze! Kannst des mal lassen???!!! Dafür gibst nen Bearbeiten-Button.
    Mein Gott, irgendnen Freund halt....... :!:


    sorry das ich gefragt habe! :cursing: bei imbh steht nähmlich der name des freundes und der name mathias landwehr nicht drin :!::cursing::cursing:

  • [quote='Cobra 11','index.php?page=Thread&postID=203931#post203931'][quote='cobra11fan1998','index.php?page=Thread&postID=203911#post203911']wenn ben aussteigt schmeiss


    okay dann wird mein fernseher nächstes jahr sterben! :(:cursing::cursing::!:

  • [quote='Cobra 11','index.php?page=Thread&postID=203931#post203931'][quote='cobra11fan1998','index.php?page=Thread&postID=203911#post203911']wenn ben aussteigt schmeiss


    okay dann wird mein fernseher nächstes jahr sterben! :(:cursing::cursing::!:


    Ich will ein Video davon. :D

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • @cobra11fan1998: sag mal musst du das ganze Forum und jeden Thread zuspammen? Das ist die reinste Zumutung, hab schon garkein Bock mehr, hier groß mitzulesen. Du füllst ja mittlerweile einen Großteil der Threads. Und so Aktionen wie vier Posts nacheinander sind ein No-Go. Weißt man dich darauf hin, kommt wieder so ein dämlicher Smileypost. Das ist ja nicht zum aushalten.

  • @cobra11fan1998: sag mal musst du das ganze Forum und jeden Thread zuspammen? Das ist die reinste Zumutung, hab schon garkein Bock mehr, hier groß mitzulesen. Du füllst ja mittlerweile einen Großteil der Threads. Und so Aktionen wie vier Posts nacheinander sind ein No-Go. Weißt man dich darauf hin, kommt wieder so ein dämlicher Smileypost. Das ist ja nicht zum aushalten.


    :thumbup:


    @cobra11fan1998: Solche Nebenhauptrollen werden meistens bei imdB nicht aufgelistet. ;)

  • jemand ganz neuen und unbekannten!


    ich bin echt mal gespannt, wann die Serie wieder besser wird.
    RTL sieht doch irgendwo die Reaktionen der Fans auf bestimmte Folgen..
    Die müssten mal Regisseure, Drehbuchautoren besser besetzen.
    Es liegt nicht am Schauspieler Tom Beck, sondern an das was seine Rolle ist und wie er diese wiedergeben soll :(
    Und die Folge heute hat wieder mal gezeigt, wie unpassend manche Dinge sind.


    Deswegen bin ich mal für was/wen neues ;)
    natürlich kann man fast keine Geschichte mehr neu erfinden, man muss sie nur gut verkaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!