Artikel: Tom Beck steigt aus!

  • @Thorsten: da gebe ich dir recht, die Anhalterin war eine Spitzenfolge. Irgendwie hat man da auch total mitgefiebert, weil sowas auch eben im töglichen Leben jedem passieren kann und leider auch vielen passiert. Und durch die normalen Fälle und Täter konnte man sich auch so super in die Folgen hineinversetzen.


    Heute ist es leider nicht mehr. Nach 10 Minuten beim Pilotfilm war ich schon so weit von der Folge entfernt, dass mir schon die Lust vergangen ist. Und sowas darf nicht passieren.


    Wie gesagt, ich wünsche mir total, dass die Sendung wieder an Qualität gewinnt mit dem Partnerwechsel.

  • Also ich finde ja, das der jetztige Staffelauftakt sehr gut gelungen war. Ich fand die Pilotfolge super und man hat direkt gemerkt, das es in dieser Folge nicht mehr ganz so Comedymässig zu ging wie sonst. Und die anderen Folgen waren auch nicht mehr so Comedymässig. Ich bin ja ein Fan von Comedy und mir ist das direkt aufgefallen. Ich hab das ja irgendwie vermisst, weil ich gerade das so toll finde an Ben und Semir. ;) Und die Folgen mit Tom Kranich fand ich auch immer toll. Da ist auch öfter mal ein "Witz" gefallen und überhaupt die Beiden als Team, das hat richtig gut gepasst. Ich mochte auch die Folgen mit Chris Ritter, aber als Ben Jäger dann aufgetaucht war, habe ich mir Cobra 11 wieder viel lieber angeschaut als vorher, nach Tom Kranichs Tod. Ich gucke Cobra 11 seit Mark Keller da mit gespielt hat, war also noch etwas jünger, als ich damit angefangen hatte und man konnte dann immer nach ein paar Jahren davon ausgehen, das ein Partnerwechsel stattfinden würde. Da fand ich das nicht ganz so schlimm, weil man es irgendwie wusste. Fand es auch toll, als es hieß, das Tom Kranich wieder zurück kommt, den die Folgen mit ihm mochte ich besonders gerne :) Aber er ist ja danach dann doch ausgestiegen. Ich werde mir Cobra 11 trotzdem weiterhin angucken, habe ich ja sonst auch gemacht, aber ich würde mir wünschen, das Ben Jäger NICHT den Serientod stirbt. Dann lieber woanders hin versetzten, aber nicht sterben lassen ;) Naja, mal sehen, wie es dann weiter geht. Wenn die Folgen jetzt so weiter gehen, wie die, die jetzt gestartet sind, dann sind sie doch wieder auf dem Weg, das nicht mehr zu sehr im Comedystil zu machen. Also mir ist es direkt aufgefallen. Ich finde ja die lustigen Sprüche zwischen Ben und Semir grade besonders toll :D Aber wie gesagt, das ist Gescmacksache. Der eine mag es, der andere nicht. ;)

  • @LuckyGirl82 Ich finde auch das die jetzige Staffel sehr gut ist, humor ist drinne aber nicht so viel. Ich finde es auch schade das Tom Beck geht aber dann würdes du doch auch gut finden wenn Sebastian Ströbel kommen würde oder?

  • @LuckyGirl82 Ich finde auch das die jetzige Staffel sehr gut ist, humor ist drinne aber nicht so viel. Ich finde es auch schade das Tom Beck geht aber dann würdes du doch auch gut finden wenn Sebastian Ströbel kommen würde oder?

    Dazu hatte ich schonmal was geschrieben und zwar folgendes ;) :


    Und obwohl ich Sebastian Ströbel sehr gerne bei Countdown gesehen habe, kann ich ihn mir auch nicht wirklich als Partner vorstellen. Der hatte nämlich noch ne bisschen andere Art an sich, bei Countdown und irgendwie kann ich mir den jetzt nicht in dieser Rolle vorstellen. Vielleicht auch, weil man ihn dann zu sehr mit der Rolle "Brenner", den er bei Countdown gespielt hatte in Verbindung bringen würde. Er war in der Serie ein richtiger "Macho" und das würde mir dann nicht aus dem Kopf gehen, deshalb kann ich ihn mir erst recht nicht bei Cobra 11 vorstellen ;)

    Also wie gesagt, ich mag Sebastian Ströbel als Schauspieler, aber bei Cobra 11 kann ich ihn mir einfach nicht vorstellen :)

  • Damit könnte ich mich auch abfinden, und genau so stelle ich mir den künftigen Partner vor.


    Ernste, düstere, harte und zynische Eigenschaft von Ritter in Kombination mit der emotionalen, charmanten und anspruchsvollen Humor von Kranich.

    Zusammen mit der Cholerik und Coolness von André :D

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Tom Beck darf nicht aussteigen,er ist neben Erdogan der beste Schauspieler. Die Serie ist nicht mehr die selbe ohne ihn.Und eins sag ich euch,ich bin mir nicht sicher ob ich AFC 11 überhaupt noch anschaue ohne Tom Beck. Keiner hat so coole Sprüche drauf wie er.


    Das darf nicht sein,hoffentlich ist es nur ein Gerücht.

  • Und eins sag ich euch,ich bin mir nicht sicher ob ich AFC 11 überhaupt noch anschaue ohne Tom Beck.

    Schade, dass die Serie dann so tolle und treue Cobra11-Fans wie dich verliert... :(

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Rtl schrieb heute per E-Mail keiner von beiden wird aussteigen! Was soll das sind das dan alles nur gerüchte?


    Hallo
    Ich hatte an Rtl Alarm für Cobra 11 geschrieben: Das ich den ausstieg von Tom Beck sehr schade finde und mir als nachfolger den Sebastian Ströbel wünschen würde.


    Hallo Herr Niersbach,


    vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an der Serie "Alarm für Cobra 11".

    Wir können Ihre Bedenken zerstreuen, weder Erdogan Atalay noch Tom Beck werden die Serie verlassen.

    Alle wissenswerten Details zu Autogrammen oder Musikanfragen finden Sie auf unserer Zuschauerseite:

    http://www.rtl.de/cms/mein-rtl…erservicefaq.html#cobra11


    Mit freundlichen Grüßen aus Köln



    Lara Sterner
    Redakteurin
    RTL Zuschauerservice


    RTL Television GmbH
    D- 50570 Köln


  • Dann ist das halt noch nicht abgesprochen mit RTL, dass man es offiziel macht... ^^

  • :D Sorry hab jetzt gerade nen Lachflash...genau die gleiche Mail hab ich von RTL auch erhalten weil ich ebenso wissen wollte ob es stimmt...aber da AC schneller war, als RTL (welch Überraschung :rolleyes: ) AC hat es mit bestätigt und Tom Beck hat es ebenso inzwischen selbst bestätigt. Komisch das der große Boss nichts von weiß :rolleyes: Ich glaub bei RTL weiß die rechte Hand nicht was die linke macht :D

  • Oder RTL bzw die paar Mitarbeiter da haben einfach überhaupt keinen Plan! Die sollten echt mal ihre Leute auswechseln. :thumbdown:


    Wann und wo hat sich denn Tom dazu geäußert?

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Oder RTL bzw die paar Mitarbeiter da haben einfach überhaupt keinen Plan! Die sollten echt mal ihre Leute auswechseln. :thumbdown:


    Die sollten einfach mal ALLES dort neu machen!! Da hat ja keiner auch nur die kleinste Ahnung was sein Nachbar gerade tut, bzw. was er selber eigentlich zu tun hat! :D

  • Ja also was jetzt???!!!


    Der erste Link hat das doch ausdrücklich gesagt! Die können doch nicht irgendwas schreiben, und dann stimmt's nicht einmal!!! :(


    Ich wäre sehr froh, wenn Tom Beck bleiben würde... :)

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    Hiermit möchte ich mich um einen Ausbildungsplatz in Ihrem Betrieb bewerben. Ich schaue sehr gerne Mitten im Leben oder Familien im Brennpunkt. Ich habe ein sehr ausgeprägtes Talent im Kopieren von Standart-Mails.


    MFG,


    X. Mustermann


    ____________________________________


    So, ich habe mal eine Bewerbung vorbereitet. :D

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Also so langsam sollte doch aber mal jeder verstanden haben, dass es stimmt.


    Naja, hier wird man ja ganz verrückt. Einmal steht in einer Mail von RTL NEIN, jetzt wieder JA, ja was denn nun:?: Ja oder nein!
    Kann man da sich nicht mal einigen???!!!


  • Naja, hier wird man ja ganz verrückt. Einmal steht in einer Mail von RTL NEIN, jetzt wieder JA, ja was denn nun:?: Ja oder nein!
    Kann man da sich nicht mal einigen???!!!


    Du scheinst dich ziemlich schnell täuschen zu lassen. ;) Action Concept hat das Ganze ja bestätigt, Tom Beck ja angeblich auch. Da sollte man nicht viel Wert auf eine Standartantwort von RTL legen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!