Feeds zu "Wenn ein Tag zur Ewigkeit wird"

  • Man oh Man, da dachte ich schon, die Lage könnte nicht noch schlechter werden, aber falsch gedacht. ;( Der Lehrer muss ja damals was ganz Schlimmes nicht verhindert haben, sonst wäre Ben in so einer Situation sicher nicht so ausgerastet. Jetzt ist der Lehrer tot, die Lage ist sowieso schon vorher eskaliert, und ich frage mich gerade, ob Ben sich nicht doch Vorwürfe machen wird. Denn offensichtlich ist der Lehrer nur erschossen worden, weil Ben und er miteinander gekämpft haben.


    Aber meine größte Sorge gilt natürlich den "Helden" & den ganzen unschuldigen Kindern, die wahrscheinlich alle schwer traumatisiert sind. ;( Dass Ben in näherer Zukunft auf ärztliche Hilfe hoffen kann, glaube ich mal nicht. Hoffentlich schätzt Semir Bens Verletzungen realistisch ein, ich habe da doch so meine Bedenken. ;(;( Ben ist auf jeden Fall schwer verletzt und die Vorstellung, dass der tote Lehrer da mit im Raum liegt & im Klassenraum mehrere tote Schüler beruhigt auch nicht gerade. ;( Und wenn Semir Ben jetzt mit dem dreckigen Tuch verbindet, kann das ja auch immer noch zu einer Blutvergiftung führen.


    Also, Lotti, solltest Du in den nächsten Tagen noch einen spontanen Urlaub oder eine Klassenfahrt planen, bitte nur mit Laptop. Brauche ganz dringend neue Infos zum Fall. ;)

  • Oh nein, noch ´ne Leiche mehr. Lotti, hast du vor, irgendeinen Rekord zu brechen, oder so? Also der Lehrer wird schon mal nicht mehr erzählen, was damals zu Bens Schulzeit vorgefallen ist. Hätte eigentlich gedacht, dass Leo sich den vielleicht selbst vornehmen will. Jetzt ist auch Ben noch verletzt. Ich wusste, dass das keine gute Idee ist, sich den Lehrer in dieser Situation vorzuknöpfen. Kapiere aber gar nicht, was das Ziel von Leo und seinen Kumpanen ist. Wollen die jetzt alle nacheinander erschießen? Wo schon die Polizei vor der Tür steht? Oder steckt da noch was anderes dahinter?


    Es gibt keine Ganzkörperanzüge? :S Hat jemand vielleicht noch `ne alte Rüstung für mich im Keller stehen? Äh, ich würde vorschlagen, Danara, du gehst vor. Dann die anderen, und ich bilde die Nachhut. :thumbup:

  • Mann,jetzt ist es egal,ich muss da ganz schnell hin und professionelle Erste Hilfe leisten.Semir macht das sicher nicht richtig!
    Ich weiss jetzt auch,wie wir das machen-Danara,wir lassen unsere Pferde zuvor rumtrampeln,dann sind alle irritiert,vor allem ist meine Skippy stocksauer,wenn jemand an ihr Fohlen will und den Überraschungsmoment nutzen wir aus und holen die Schüler und Semir und Ben da raus.
    Jetzt bin ich ja eigentlich froh,dass der Lehrer tot ist und nicht Ben,aber dem Armen gehts anscheinend wirklich nicht gut,wenn er gleich sein Frühstück wieder hergibt-ist sonst nicht seine Art.
    Ach ja Sabrina,du kannst ja dein Sofa als Schutzschild vornehertragen,ist besser,wie ne Rüstung!


    Mensch Lotti und so ein Kapitel hast du uns jetzt ein paar Tage vorenthalten! Schäm dich!

  • Also, Mädels ich fürchte das wird schwer für uns. ;( Da müssen wir schon ein bisschen auf die Hilfe vom SEK hoffen. Aber dann brauchen wir unbedingt Sabrinas Sofa, wir wollen doch nicht, dass Ben dann bei der professionellen Hilfe von Susanne auf dem Boden liegen muss. Sabrina, ich leiste Dir gerne Gesellschaft bei der Nachhut, habe aber leider auch keine Ritterrüstung. Und dann helfe ich Susanne bei der ersten Hilfe, habe aber leider nur eine Ersthelferausbildung. Und Danara kümmert sich dann um die traumatisierten Schüler. Habe ich noch was vergessen?


    Mensch, Ben und Semir sitzen da fest und können gar nichts machen. Immerhin erzählt Ben Semir was vor vielen Jahren, als er selbst Schüler dort war, da passiert ist. Scheint ja nicht die sicherste Schule der Stadt zu sein. Hoffentlich hat Ben jetzt nicht durch das Déjà vu noch ein Trauma davon getragen. Aber es ist im Moment schon eine sehr ausweglose Situation für die "Helden" und wenn ich an den Prolog der Geschichte denke, wird mir gerade heiß und kalt. ;(;(;(

    Einmal editiert, zuletzt von Darcie ()

  • Und alleine deswegen war Ben jetzt so sauer auf seinen Lehrer?
    Inzwischen müsste er doch wissen-oder gerade leidvoll erfahren haben,dass es fast unmöglich ist,gegen brutale,bewaffnete Entführer ohne Hilfe vorzugehen.Gut,aber Ben war damals 15,da denkt man vielleicht anders über solche Sachen.
    Trotzdem ist jetzt guter Rat teuer,ich glaube wirklich,die beiden müssen jetzt auf Hilfe von aussen-entweder vom SEK,oder von uns warten!

  • Hi Lotti, mal wieder ne tolles Story, die du dir da ausgedacht hast. Ich bin begeistert dabei und mal wieder geplättet, wie gut du schreiben kannst (du weißt ja in welchem Sinne! :D ).


    Bin gespannt, wie es weitergeht (mit bissl Vorahnung, ge!? ;) )...also weiter so und großes Lob von mir! Näheres dann, wenn die Geschichte bisschen stärker seinen Lauf genommen hat.


    Und ich hoffe die Schule ist erträglich?! Ich hab ja noch 2 Tage Schonfrist... (Bayern lässt grüßen!) :) Also bis dann!

  • Na, Darcie, beim Ben versorgen, musst du dich hinter mir anstellen. Ich habe zumindest mal einen Schwesternhelferinnen-Lehrgang gemacht. Ist zwar schon etliche Jahre her, aber wie man Thrombose-Verbände wickelt, weiß ich immer noch. Vielleicht hilft das ja. ^^ Also ich würde meinen, susan und ich kümmern uns um Ben, Danara und du um die jugendlichen Verbrecher. Da seid ihr doch bestimmt einverstanden, oder? ;)


    Ja, was wird jetzt wohl als nächstes passieren? Ob das SEK demnächst eingreift, oder Semir eine Idee hat? Ich bin gespannt.

  • Das ist mal echt eine Ausweglosesituation für die Beiden....jetzt hängt es davon ab was die Verbrecher zunächst machen werden oder von dem SEK
    Als Semir sich um Ben gekümmert hat war das einfach rührend...ich hab echt mitgefiebert! ^^
    Oh man der arme Ben...jetzt kommt für ihn alles wieder hoch ;(
    Bin echt gespannt wie es weiter geht!

  • Okay, Sabrina, ist ja Dein Sofa, da wirst Du danach sicher noch eine Menge Arbeit mit haben, bis die ganzen Blutflecken da wieder raus sind. :D Aber um die jugendlichen Verbrecher soll sich dann mal schön die Polizei kümmern, allenfalls übernehme ich mit Danara die traumatisierten Schüler. ;)

  • O.K., ich gehe vor; bin auch gerade in der richtig schwungvollen Stimmung dazu! Bringe auch noch meine anderen Viecher mit, die zu Zeit bei mir wohnen (Blutegel zur Behandlung von einem Sehnenschaden beim Pferd), damit können wir die Kerle dann bewerfen, das lenkt sie bestimmt ab! Gut zielen kann ich, das passt dann schon!
    Und nachdem Darcie und ich uns um die Schüler gekümmert haben, dürfte Ben dann auch wieder soweit hergestelt sein, dass er sich bei uns bedanken kann, ihr anderen übernehmt dann auch sicherlich die Tatortreinigung, wenn ihr vorher mit dem ganzen Blut rumgesaut habt. (Oh ja, ich bin wirklich in Angriffsstimmung.... :D )


    Hoffentlich mussten die armen Schüler nicht ihre eigenen Klassenkamaraden wegschleifen; die sind ja für ihr Leben lang traumatisiert! Und was ist das überhaupt für eine Schule, haben die ein Abo auf durchgeknallte Schüler? Also meine Tochter kommt auf eine staatliche Schule!


    Und was ist jetzt mit Leo los? Warum hat er auf einmal ein schlechtes Gewissen, oder was kommt da bei ihm durch? Was soll das nur hinführen?


    Ich hoffe nur, dass Semir gut auf Ben aufpasst, aber er ist ja schon wieder im Papa-Modus, hoffentlich schafft er es, ruhig zu bleiben. Wo steckt eigentlich das SEK?

  • Ben geht es immer noch schlecht, aber Semir kümmert sich um ihn, es ist ja im Papa-Modus :D
    Ich bin mal gespannt was die mit den Beiden besprechen wollen....bestimmt irgendwas mit dem sie hoffen, dass sie da wieder heile rauskommen.
    Vielleicht kriegt Leo grad etwas Muffensausen, kann ja gut sein, wenn er schon so leichenblass wie Ben ist. Und Leo ist ja noch nicht mal verletzt! Aber ich denke, dass er einfach jetzt Schiss hat ins Gefängnis zu kommen und da irgendwie wieder heile rauskommen möchte.... :|

  • Oh, Danara, so "schwungvoll" wie Du gerade bist, ist es sicher eine gute Idee Dich vorzuschicken. Du machst Leo eine klare Ansage, ich glaub das braucht der echt mal ganz dringend & dann wird er als "Chef der Bande" hoffentlich die Konsequenzen ziehen und einen geordneten Rückzug befehlen. Ich mache mir nur gerade große Sorgen, ob seine vier Freunde, die ja nicht die hellsten Sterne im Weltall zu sein scheinen, ihm dann auch gehorchen werden. Die haben anscheinend einen großen Spaß am quälen und töten. ;(


    Semir ist nach wie vor nur besorgt um Ben, klar, er kennt seinen Partner und dessen Dickkopf. Aber ich bin mir sicher, Semir würde sich wie eine Löwenmutter vor Ben stellen, damit dem nicht noch mehr passiert. Semir im Papa-Modus, das Wort gefällt mir Danara & spiegelt auch die Situation gut wieder. ;)


    So, nachdem wir das auch mit der Tatortreinigung geklärt haben kann das nächste Kapitel folgen. Bitte Lotti. :D

  • Anscheinend ist Leo von der Anführerrolle doch leicht überfordert!
    Ich frage mich nur,was er in dem Abstellraum will? Geht er jetzt selber durch den Lüftungsschacht und haut ab,oder will er sich nur vergewissern,dass der Lehrer auch wirklich tot ist.
    Ben scheints ja auch nicht wirklich gut zu gehen,also ich sehe schon,unser Eingreifen ist dringend nötig.
    Pah,ihr meint doch nicht,dass ich ohne wasserundurchlässige Einmalunterlage in meinem Erste Hilfe-Köfferchen anrücke.Die paar kleinen Blutflecke kriegen wir dann mit kaltem Wasser und Salz aus dem Sofa-und die Sauerei auf dem Boden dürfen wir nicht anfassen,da muss sich die SpuSi darum kümmern.

  • Puh, susan, du und deine wasserundurchlässige Einmalunterlage retten mein Sofa. Gott sei Dank, für einen Moment hatte ich mir doch Sorgen gemacht. Auch dass wir das Blut ja gar nicht wegwischen dürfen, wegen den Beweisen und so, ist absolut richtig. Aber Danara, ich habe mich doch umentschlossen, und werde dir helfen, die Verbrecher zur Strecke zu bringen. Habe plötzlich so eine große Lust ein paar halbstarken Vollidioten mal so richtig in den Hintern zu treten. Die machen wir fertig!!!


    Tja, Leo scheinen seine Rachepläne so ein bisschen über den Kopf zu wachsen. Polizisten darf man nicht erschießen, aber Mitschüler schon? :huh: Da braucht er jetzt auch keine Schadensbegrenzung mehr zu betreiben. Bin sehr gespannt, wie es weitergeht.

  • So nun bin ich hier auch auf dem neuesten Stand.Mannomann,hier ist ja wirklich ne Menge passiert.Ich glaub ich bin bei " Stirb langsam 6.0."
    Und es sieht so aus als ob es noch mehr Tote geben wird.
    Also Lotti ganz grosses Kompliment,deine Story ist sowas von spannend und gut erzählt,dass ich es mir wirklich bildlich vorstellen kann.
    Genau so eine Fantasie hatte ich auch mal für eine Cobra Folge bzw.Story,aber leider bin ich unbegabt im schreiben.Aber zum Glück hattest du auch diese Idee,Amoklauf-Geiselnahme in einer Schule und du setzt es topp um. :thumbup: :thumbup:


    Und ihr anderen Feeder,ich biete mich als Verstärkung an.Zusammen werden wir die Kerle schon fertig machen. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Das ist jetzt aber eine ganz andere Vorstellung von Spass,als ich sie habe.
    Toll,wenn Ben ohnmächtig wird,wird aus Jux und Tollerei einfach ein Schüler erschossen,wie lustig,ich lach mich tot!


    Oh Mann,silli,gut dass du wieder da bist,vielleicht fällt dir was ein,wie wir diese Typen aufhalten?

  • Und ihr anderen Feeder,ich biete mich als Verstärkung an.Zusammen werden wir die Kerle schon fertig machen.


    Ja, Silli, da schließe ich mich Susanne an. Gut, dass Du wieder da bist, wir können jede helfende Hand brauchen. :D


    Semir macht sich große Sorgen um die Kinder in der Klasse, aber noch größere Sorgen macht er sich um Ben, der schwer verletzt ist & eigentlich dringend ärztliche Hilfe braucht. Die vier Holhbirnen haben ja ein enormes Gewaltverständnis, man, was ist den bei denen in der Kindheit schief gelaufen oder besser frage ich mal, ist bei denen überhaupt was richtig gelaufen? Wo hat Leo, der ja immerhin eine Privatschule besucht, die denn kennen gelernt? Und was hat der denen versprochen und wie ist da wohl das Erstgespräch abgelaufen? Fragen über Fragen, aber egal. Im Moment ist der Titel der Story echt Programm. Ben versucht alles, in seinem geschwächten Zustand das Leben der Schüler nicht in Gefahr zu bringen, aber wenn jetzt auch noch die Wunde aufgebrochen ist & er wieder viel Blut verliert, wird es sich wohl eher um Sekunden handeln, als um Minuten, bevor Ben zusammenbricht. Und auch Sekunden können zur Ewigkeit werden. Jetzt kann Ben echt nur hoffen, dass Leo zurück kommt & seine Kumpels aufhält. Die Hohlbirnen (wie schön, dass es einer von denen anscheinend auch schon erkannt hat, nützt aber auch nix ;( ) werden sicher nicht zögern weitere Schüler zu erschießen, sie hatten ja auch keine Skrupel bei den schon vorhandenen Opfern. Und Ben würde sich dann sicher schwere Vorwürfe machen, dass er es nicht geschafft hat, weiter stehen zu bleiben. Ich bin da ganz Semirs Meinung, das ist Folter. ;(;(;(


    Oh man, Lotti, schreib schnell weiter.

  • Versuche grad ne Lösung zu finden,aber ist garnicht so einfach,hat den Leo kein Handy?Semir und Ben werden sie die Dinger wohl abgenommen haben,aber Leo?Damit könnte er doch die Polizei anrufen und die Infos zum Klassenraum,Anzahl der Geiselnehmer und Geiseln und ihre Positionen durchgeben.Vielleicht könnte dann das SEK über den Lüftungsschacht dort hingelangen und mit Tränengas oder was die da auch haben,die Geiselnehmer ausser Gefecht setzten.
    Ansonsten Leo hat doch auch ne Waffe und Semir kann gut schiessen,er könnte vielleicht wenn Leo die Typen ablenkt die Irren erschiessen,verdient hätten sie es auf jeden Fall.
    Na mal sehen was sich Lotti ausgedacht hat.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Jetzt ist Leo die Sache doch über den Kopf gewachsen und die Brutalität seiner Komplizen macht ihm selber Angst,aber wie Semir sich schon denkt-das hätte er sich früher überlegen müssen.
    Jetzt will er mit Semir und Ben türmen-tolle Idee,vor allem,wie soll Ben in seinem geschwächten Zustand da durch die Schächte kriechen.Ich fände es vernünftig,wenn Semir da alleine rausgeht und sofort dem SEK Bescheid sagt und den Weg weist-Betäubungsgas für alle wäre ne gute Idee,obwohl in der Oper in Moskau hat es nach der Geiselnahme ja nicht so gut funktioniert.Bin gespannt,was du dir ausgedacht hast,Lotti!

  • Man, oh man, da schafft es Ben mit fast übermenschlicher Kraft 5 Minuten stehen zu bleiben. Dass er dann zusammenbricht, dafür kann man ihm in diesem perfiden Spiel nun wirklich keinen Vorwurf machen. ;(


    Die Szene in der Ben zusammenbricht & der Schüler erschossen wird, ist wieder so real dargestellt, puh, ich habe immer noch Gänsehaut. ;(;(;(


    Leo hat also die Losung raus gegeben: “Alle kurz rein, abknallen & fertig. Wahrscheinlich hat er über diese Worte nicht wirklich nachgedacht & über die Konsequenzen mal schon gar nicht. Wenn die vier Typen ihm noch von früher was schuldig sind, dann frage ich mich gerade, was das wohl war, wenn sie alle vier dafür bereit sind mehrere Menschen zu töten.


    Leo kriegt jetzt doch Skrupel, bisschen spät, aber trotzdem hat er die ganze Situation zu verantworten. Ich denke aber mal, es wäre auf jeden Fall besser, Leo würde nicht mit durch den Lüftungsschacht abhauen, sonst wird aus der großen Katastrophe ganz schnell ein Massaker. Ich denke mal, solange Leo noch da ist & den Ton angibt, gibt es wenigstens für die noch lebenden Schüler einen kleinen Hoffnungsschimmer zu überleben. ;(


    Und Ben braucht dringend einen Arzt. Warum habe ich aber nur das Gefühl, der Plan mit dem Lüftungsschacht wird sich, auf jeden Fall für Ben, nicht als Lösung bewähren. Ach ja, ich weiß es wieder, weil ich den Prolog noch so gut im Kopf habe. ;(;(;(


    Oh man, Lotti, bitte schnell weiter, sonst muss ich meine Dosis der Beruhigungstropfen erhöhen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!