1. Forum
  2. 25-jähriges Jubiläum
    1. Einleitung
    2. Entstehungsgeschichte
    3. Interviews 1996
    4. Drehorte
    5. Titelmusik
    6. Faktencheck
  3. Episodenguide
    1. Staffel 01 (Frühjahr 1996)
      1. 001 Bomben bei Kilometer 92
      2. 002 Rote Rosen, schwarzer Tod
      3. 003 Der neue Partner
      4. 004 Mord und Totschlag
      5. 005 Tod bei Tempo 100
      6. 006 Der Alte und der Junge
      7. 007 Falsches Blaulicht
      8. 008 Der Samurai
      9. 009 Endstation für alle
    2. Staffel 02 (Frühjahr 1997)
      1. 010 Ausgesetzt
      2. 011 Kaltblütig
      3. 012 Shotgun
      4. 013 Notlandung
      5. 014 Das Attentat
      6. 015 Die verlorene Tochter
    3. Staffel 03 (Herbst 1997)
      1. 016 Crash
      2. 017 Generalprobe
      3. 018 Kindersorgen
      4. 019 Bremsversagen
      5. 020 Rache ist süß
      6. 021 Raubritter
    4. Staffel 04 (Frühjahr 1998)
      1. 022 Sonnenkinder
      2. 023 Tödlicher Ruhm
      3. 024 Volley Stop
      4. 025 Kurze Rast
      5. 026 Leichenwagen
      6. 027 Gift
      7. 028 Zwischen den Fronten
      8. 029 Schnäppchenjäger
      9. 030 Faule Äpfel
      10. 031 Schlag zu!
    5. Staffel 05 (Herbst 1998)
      1. 032 Ein Leopard läuft Amok
      2. 033 Die letzte Chance
      3. 034 Tödlicher Sand
      4. 035 Im Fadenkreuz
      5. 036 Im Nebel verschwunden
      6. 037 Die Anhalterin
      7. 038 Der tote Zeuge
      8. 039 Der Joker
    6. Staffel 06 (Frühjahr 1999)
      1. 040 Treibstoff
      2. 041 Tödliche Ladung
      3. 042 Brennender Ehrgeiz
      4. 043 Schattenkrieger
      5. 044 Taxi 541
      6. 045 Der Richter
      7. 046 Der Tod eines Jungen
      8. 047 Ein einsamer Sieg
  4. Fanclub
    1. Mitglieder
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Mitgliedersuche
    5. Unterstütze uns
  5. Fantreffen
    1. Infos
    2. FAQ
    3. Berichte
    4. Teilnahmebedingungen
    5. Anmeldung
      1. Anmeldung
  6. Fanshop
    1. DVDs und Blu-rays
    2. DVD Specials
    3. Musik
    4. Games
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Alarm für Cobra 11 - Der offizielle Fanclub
  2. Fan Fictions
  3. Lob und Kritik

Feeds zu "The Unforgiven - Denen man nicht vergibt"

• Kate87
  • 17. August 2012 um 08:37
  • Trauerkloß
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    189
    • 9. September 2012 um 18:20

Dass Ben da Hunger kriegt, nachdem er gerade das nächste Mordopfer begutachtet hat. Mir wäre es lieber gewesen, er wäre gleich mit Semir zur Wache gefahren. Mir schwirrt immer noch die Völlerei im Hinterkopf herum. :S Er sollte doch ein bisschen besser auf sich aufpassen.

Das war wieder ein sehr spannendes Kapitel, Kathrin. Deine Geschichte gefällt mir richtig gut. :thumbup:

• Kate87
    Gast
    • 10. September 2012 um 06:18

So nun wollte ich mich hier auch mal melden. Vielen dank für die netten Feeds^^ Jetzt gibt es direkt den neuen Teil...wünsche viel Spaß :D

• susan
    Reaktionen
    347
    • 10. September 2012 um 07:44

Oh Mann,zur Durchsuchung von Schöllers Wohnung kommt das SEK und dann geht Ben alleine in die Seinige!
    Dabei wissen wir ja jetzt,dass dieser Claudius der Bösewicht ist,nur hilft das leider Ben im Moment gar nichts.Hoffentlich ist Semir schnell genug,um seinen Freund noch zu retten!
    Da sind ja viele psychologische Stränge verwoben,anscheinend kennt das nächste Opfer Claudius gut und weiss auch,warum es umgebracht werden soll.
    Oh-und mit Fremdworten hatte es Semir noch nie,allerdings dafür Daktari gesehen-grins.

• Queenie
    Gast
    • 10. September 2012 um 10:51

Hey, ich wollte auch einfach mal sagen, dass ich deine Story klasse finde. Du schreibst durchgehend spannend und natürlich kann ich es gar nicht erwarten, wie es jetzt mit Ben weitergeht. :D Also großes Lob von mir und Danke für die gute Unterhaltung.... ;)

Ich hoffe ja mal, dass Ben länger in den Fänger dieses Claudius bleibt und er das nicht schnell erledigen will...sonst wäre Ben innerhalb der nächsten Minuten tot und das will ich ja mal nicht hoffen. Also weiter so und lass uns nicht zu lange auf die Fortsetzung warten. :thumbup:

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 10. September 2012 um 13:04

Vielleicht ist das Opfer, das Schöller kennt, sein Stiefvater. Von dem er immer geschlagen wurde. Aber jetzt ist der Psycho bei Ben, und ich fürchte, die 15 Minuten, die Semir braucht, sind zu lange. Hoffen wir mal, dass der Mörder da von seiner Routine abweicht, und sich ein bisschen länger mit seinem Opfer beschäftigt. Wobei er das ja mitgekriegt haben dürfte, dass Ben schon Hilfe gerufen hat. Kathrin, schreib bitte schnell weiter. Ich bin so kribbelig. ;( Das mit dem Daktari fand ich auch sehr lustig. Tolle Geschichte. :thumbup:

• susan
    Reaktionen
    347
    • 11. September 2012 um 07:22

Hilfe!
    Jetzt hat Schöller die beiden in eine Falle gelockt und will sie verbrennen.
    Hoffentlich kommt wenigstens einer von ihnen rechtzeitig zu sich,bevor sie als Grillfleisch enden.
    Eine kleine Hoffnung habe ich noch auf die Kollegen,denn wer auch immer Bens Handy geortet hat-er könnte Hilfe schicken,aber dazu bräuchte man auf jeden Fall kriminalistischen Riecher,ausser Semir hat das schon angeleiert.
    Mir wird schon ganz warm-aber leider nicht ums Herz!

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 11. September 2012 um 12:14

Uih, war das spannend, als Semir in dem Büro nach Ben sucht. Wie sein Herz hämmert, und das Adrenalin und der Schweiß fließen.... Supertoll beschrieben, da war ich richtig dabei. :thumbup: Hoffentlich kommt jetzt wenigstens einer der beiden schnell wieder zu sich. So ´ne krosse Pelle würde ich mir für die Beiden auch nicht wünschen. ;( Bitte schreib schnell weiter, Kathrin. Kann die Spannung nicht so lange aushalten...

• Danara
    Gast
    • 11. September 2012 um 13:47

Das klingt nicht gut, gar nicht gut! ;(

Hoffentlich schafft er es rechtzeitig da raus, er muss doch Ben retten!

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 11. September 2012 um 22:28

Ist es denn wirklich Ben der da bewusstlos auf dem Boden liegt? Im der Story heißt es: Sofort erkannte er jemanden am Boden liegend, den ein Paar Schuhe kamen zum Vorschein
    [i[/i] da steht jetzt nix davon, dass Semir Ben oder auch nur seine Schuhe erkennt. Und Bens letzter Aufenthaltsort war doch wohl der Kofferraum des Autos & es gibt auch keine Info darüber, dass der Verbrecher Ben da mit rein genommen hat in das Gebäude, oder? :S?(

• susan
    Reaktionen
    347
    • 12. September 2012 um 10:24

Da hat Darcie wohl recht gehabt,es war nicht Ben,der da am Boden lag.
    Wenigstens hat Semir überlebt und macht sich jetzt auf,um Ben zu suchen.
    Der Arme ist völlig hoffnungslos und wird jetzt von Schöller aufs Übelste gequält.Hoffentlich hat Semir wenigstens ne Idee,wo er nach seinem Kumpel suchen soll!

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 12. September 2012 um 12:51

Okay, das war gar nicht Ben in dem Büro. Da bin ich echt drauf reingefallen. Kompliment, Kathrin. :thumbup: Und auch dir, Darcie, dass du das gecheckt hast. Zum Glück wurde Semir gerettet. Und natürlich hält ihn jetzt nichts im Krankenhaus. Er weiß ja, dass er sich beeilen muss, wenn er seinen Partner noch retten will. Und dem geht es schon ganz schön dreckig, sowohl körperlich, als auch seelisch. Er glaubt, dass Semir tot ist, und er auch sein noch ungeborenes Kind nie sehen wird. ;( Und dann kommt dieses Monster auch noch mit dem Elektro-Schocker...

Das war wieder ein super Kapitel. Habe es, mit angehaltenem Atem, verschlungen. :thumbup:

• BenFan#1
    Gast
    • 12. September 2012 um 14:14

Oh der arme Ben! Jetzt denkt er dass Semir tot ist un dass er sine Frau und sein Kind nie mehr sehen wird. ;( und dánn wird er von Schöller auch noch auf so eine schreckliche Art und Weise gefoltert. Aber Semir wird ihn retten ^^ das hoffe ich doch!
    Was für ein spannendes Kapitel!

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 12. September 2012 um 19:27

Bin auch wieder da,hab die Fanfictions total vermisst.Hatte zwar ein Buch mit im Urlaub,aber das war bei weitem nicht so spannend wie die momentanen Fangeschichten.
    Hier ist ja auch ne Menge passiert,seit meinem letzten Besuch.Jede Menge Tote,Semir fast verbrannt und Ben ist von dem Irren entführt worden und wird auch noch gefoltert.Und Semir war jetzt 2 Tage ohne Bewusstsein?Das heisst,Ben wird schon 2 Tage gequält,oh man.
    Frag mich wie Semir ihn rechtzeitig finden will,denn Schöller wird bald die Lust am foltern verlieren und dann ist es aus mit Ben. ;(
    Sehr spannemd!!

Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 12. September 2012 um 23:18

Ja, bei Kathrin muss man immer sehr genau lesen. :D Das macht die Geschichte dann auch so spannend. :thumbup:

Ben denkt Semir ist tot, hoffentlich resigniert er jetzt nicht total. Obwohl ich sehe da auch keine Möglichkeit, wie Ben sich da selber befreien könnte, schon gar nicht, wo der Durchgeknallte jetzt auch noch einen Elektroschocker benutzt. Und Semir war 2 Tage bewusstlos, dass heißt ja auch Ben ist schon seit 2 Tagen in den Fängen des Psychopathen. Aber mal wieder typisch Semir, kaum erwacht, schon auf dem Sprung, um Ben zu retten. Ja, so sind "Helden". :thumbup::thumbup::thumbup:

• SemirFan87
    Gast
    • 13. September 2012 um 18:39

Sooo nun meldce ich mich auch mal wieder zu Wort:

Ja das mit dem genau lesen bei Kathrin kenn ich auch :thumbup: ist oft schwer, weil ich oft sachen einfach überlese oder Sätze ganz auslass... :thumbup:

Nun aber zum Kapitel:

;( Der arme Ben... gefoltert bis zur Bewusstlosigkeit... hat schmerzen und atmet schwer... :( hoffentlich hält er lang genug durch dass Semir ihn retten kann...
    Semirs Sorge um seinen Partner und Patenonkel von seiner zweiten Tochter hast du auch gut beschrieben... Ich hoffe nur das er durchhält und nicht selbst bald zusammenklappt
    Und der Psycho verursacht bei mir ständig Gänsehaut... fehlt nur noch eine unheimliche Musik und der Typ ist lebendig....

Los schreib weiter!!! Lass Ben aber nicht unnötiog leiden.. er ist ja schon 2 Tage in der Gefangenschaft... Und seine Zeit läuft ja ab... ;(

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 14. September 2012 um 12:11

Der Weg des Psychopathen ist ja echt mit Leichen gepflastert. Kein Wunder, dass Semir da fast schon die Hoffnung verloren hat, Ben noch lebend zu finden. ;( Aber trotzdem wird Semir nicht aufgeben & alles tun, um Ben zu finden. Und bei Ben ist es gerade 5 vor 12 Uhr, lange hält er nicht mehr durch, auch vor allem, weil er ja glaubt Semir wäre bereits tot. So hat er auch keine Hoffnung mehr & wahrscheinlich auch keine Kraft zum kämpfen. ;(;(;(

Und was hat Schöller da am Tisch rumgefummelt? Ich mache mir da gerade große Sorgen um Ben.

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 14. September 2012 um 13:05

Ich mache mir auch große Sorgen um Ben. Der muss ja wieder extrem leiden in deiner Geschichte. Finde es aber toll, dass Semir, trotz eingeschränkter Hoffnung, doch alles dransetzt, um Ben zu finden. Obwohl er ja selbst schon fast auf dem Zahnfleisch geht. Das ist halt wahre Freundschaft. (Schmelz) Hoffe, dass der Psychopath, Ben wirklich in ein Haus geschafft hat, dass irgendwie seiner Familie gehört, und dass Semir so doch so auf die richtige Spur kommt. Bin schon soooo gespannt auf das nächste Kapitel. :thumbup:

• Danara
    Gast
    • 15. September 2012 um 17:15

Zwei Tage? 48 Stunden? Wie lange kann Ben das noch aushalten? Und dann noch in dem falschen Glauben, dass Semir bereits tot ist,
    da fehlt doch jegliche Motivation zum Durchhalten ;(
    Ob Semir ihm in seinem jetzigen Zustand eine Hilfe sein kann wage ich zu bezweifeln, der muss doch erst mal selber wieder auf die Beine kommen!
    Und welchen Plan verfolgt der Psychopath? Welche Todsünde ist eigentlich noch übrig?

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 16. September 2012 um 19:26

Oh,oh ich ahne schon Schlimmes.Gekachelter Boden,Eisenkette?Da sehe ich Tom Kranich vor mir,als er angekettet in einem Becken ertränkt werden soll.
    Aber es könnte natürlich auch was ganz anderes sein,was der Typ vorhat.Ich lass mich überraschen.

Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

• susan
    Reaktionen
    347
    • 17. September 2012 um 07:28

Oh Mann,da muss der arme Ben aber leiden!
    Erst mit Strom gefoltert,dann bewusstlos geschlagen und schliesslich zum Finale in einen gekachelten Raum gebracht-bin auch gespannt,wo das ist!

Hoffentlich finden Semir und Harry schnell heraus,wo Ben gefangengehalten wird,denn sonst sehe ich keine Chance mehr für Ben.Schöller,dieser Psychopath wird ihn umbringen,so wie er es mit seinen anderen Opfern gemacht hat.
    Bitte schnell weiter!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Letzte Beiträge

• Drehorte Berlin 90er Jahre

Hyporum 4. Mai 2025 um 22:01
  • Alarm für Cobra 11 - Fortsetzung 2024

PAST 1. Mai 2025 um 19:40
  • Ankündigung: 21. internationales "Alarm für Cobra 11" - Fantreffen

delol 1. Mai 2025 um 19:07
  • 2 Neue Filme ab 14.1.2025

Captainfrog 27. Februar 2025 um 23:37
  • Interview mit RTL Fiction Chef Hauke Bartel

vlada99 16. Februar 2025 um 00:38

Heiße Themen

• 2 Neue Filme ab 14.1.2025

22 Antworten, Vor 4 Monaten
  • [E382] Meinungen zu "Kein Kinderspiel"

14 Antworten, Vor 4 Monaten
  • AFC 11 Zitate/Sprüche raten

4.078 Antworten, Vor 15 Jahren
  • Herbststaffel 2020

763 Antworten, Vor 5 Jahren
  • Die Person nach mir...

3.327 Antworten, Vor 16 Jahren

Statistiken

Themen
5.431
Mitglieder
335
Meiste Benutzer online
16.106
Neuestes Mitglied
JoJo

Benutzer online

• 42 Besucher
  • Rekord: 16.106 Benutzer (16. März 2022 um 04:09)
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Unterstütze uns
Community-Software: WoltLab Suite™