Staffel 28: DVD

  • Diese Staffel finde ich insgesamt am schlechtesten, zumindest was die Storys angeht: unglaubwürdig, comedylastig, übertrieben, extrem unrealistisch. Zur Sammlung gehört sie aber dennoch dazu.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Sagt mal aber von der am Anfang geplanten Blue-Ray hört man auch nichts mehr oder?
    Die gabs doch bestimmt nie. Und diese Info gab es auch nur bei http://www.weltbild.de . :!:
    Da haben die den Link aber auch schon wieder rausgenommen. Denn dass hätte mich schon gewundert. :( Naja, hat schon jemand eine Folge angeschaut? :)


    Weiß man eigentlich schon einen Erscheinungstermin für die 29. Staffel? ;)

  • Ja hab schon "Mitten ins Herz" gesehen ;) Uncut zum Glück :D


    Die 29 Staffel wird im Februar kommen denke ich mal. Es kommen ja alle 4 Monate eine neue Cobra-DVD heraus. Also dürften wir im Mai oder Juni dann bei der 30 Sendestaffel sein.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • :D


    (Alle drei Monate ;), das heißt dass die nächste (hoffentlich) IM FEBRUAR kommt. :)
    Nur komisch dass noch nirgendwo was davon steht. Bisher war doch die nächste Veröffentlichungsangabe gleich am Erscheinungstermin der Vorherigen...

  • Ich hoffe ja noch auf eine Doppelbox mit Staffel 29+30, dann hätten wir 31 nach der Ausstrahlung.


    Das wär's und theoretisch ging's ja auch. :thumbup:
    Denn die letzte bestand ja nur aus 5 Folgen. Dann wäre es 7+5= 12 Folgen insgesamt. :thumbup:

  • Dann könnte man endlich mal sagen "Ich habe alle Folgen im Regal". :D


    :thumbup: Dafür :D


    Aber trotzdem geht es wenigstens schneller als bei anderen Serien. ;)
    Ich kenn welche, da gibt es schon bald 200 Folgen davon, und nur 91 auf DVD.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!