Feeds zu "Undercover"

  • Oh Gott, hoffentlich kriege ich nie die Schweinegrippe. 8| Wusste gar nicht, dass man da so grauenhafte Symptome hat. Würde mich gar nicht zum Arzt wagen. Da muss man ja aufpassen, dass man unterwegs keinem Schlachter in die Hände fällt.


    Bin jetzt mal gespannt, was Frosti für Angaben machen kann. Und ich befürchte auch, dass Ben seine Erkältung jetzt verschleppt, und sich das bitter rächen wird. :S

  • Ohh,ich möchte bei meiner nächsten Erkältung bitte Semir an meiner Seite haben,hoffentlich ist es ja auch nur ne Erkältung bei Ben und nichts Schlimmeres.
    Rührend,wie er sich um seinen Freund kümmert,ihn umsorgt und ins Bett steckt.
    Ob er das zuhause auch macht,wenn Andrea krank ist,hmm?

  • Gut, dass Semir endlich ein Machtwort gesprochen hat & dafür gesorgt hat, dass Ben dahin kommt, wo er in seinem Zustand hin gehört, nämlich ins Bett. Und wie rührend Semir um Ben besorgt ist, wie er hinter ihm die Treppe hoch geht, um ihn im Notfall auffangen zu können.


    Und Ben hat fast 40 Grad Fieber, wie hat er sich in diesem Zustand überhaupt noch auf den Beinen halten können? Semir kümmert sich ja wirklich ganz toll um Ben und dann die Frage, ob er ihn überhaupt alleine lassen kann. Hach, ja so handeln nur gute Freunde. :thumbup:

  • Ja ob so ne Wärmflasche wirklich gut ist bei 40 Grad Fieber,das glaub ich eher nicht.
    Ansonsten gibt Semir wirklich eine gute Krankenschwester ab.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Grübel....wer ist jetzt die unbekannte Tote in Frostis Haus? Frau Nieschbacher kann das ja nicht sein. Die hat Semir doch schon kennengelernt. Schon verdächtig, dass der Herr Banker so kurz nach dem Besuch der Frau Gemahlin plötzlich verstorben ist. Bin gespannt, wie das alles zusammenhängt.

  • Ja,das würde mich auch interessieren,wer die Tote ist.Anscheinend steckt die holde Gemahlin ja doch tiefer drin,als man vermutet,oder ist sie selber Opfer?


    Was allerdings verdammt viel Ärger geben wird,ist,dass der behandelnde Arzt im Krankenhaus nicht sofort die Kripo verständigt hat,was seine Pflicht ist,wenn er auf dem Totenschein einen unnatürlichen Tod ankreuzen muss.Da wäre zeitnah die Spurensicherung und Leichenschau durchgeführt worden und der Tote sofort in die Gerichtsmedizin gekommen.
    Na ja,besser spät als nie,bin ja gespannt,ob ihm seine Frau irgendwas verabreicht hat.

  • Jetzt kommt der "Undercover"Einsatz.Ben will in der Klinik ein paar Tage ermitteln.Ein gutes Gefühl hab ich aber nicht dabei.Die anderen 5 Männer starben schon einen Tag nach der Einlieferung.Das Schicksal könnte Ben auch ereilen. :S ;(

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Oh,jetzt hat vielleicht die Klinik Dreck am Stecken?
    Neinnn,Ben,mach doch nicht so einen Blödsinn! Mit so hohem Fieber hat man doch seinen Körper und Geist gar nicht unter Kontrolle!
    Das kann doch nur schiefgehen und Tanja stimmt auch noch zu,weil sie auch Polizistin ist.Na,da haben sich ja wirklich zwei gesucht und gefunden.

  • Habe ja insgeheim gehofft, dass es doch Ben ist, der undercover geht. Aber doch nicht so. :huh: Wie ermittelt man denn krank und geschwächt, mit fast 40 Grad Fieber, in einem Krankenhausbett liegend? Ben verwechselt wohl "ermitteln", mit "den Lockvogel spielen". Wenn wohlhabende Männer zwischen 30 und 40 da unvorhergesehen ums Leben kommen, passt er doch genau in dieses Schema. Warum auch immer die da abgemurkst werden. Habe mich gewundert, dass Semir und vor allem Tanja da so wenig Gegenwehr leisten. Also, ich hätte ihm das nicht erlaubt! X(

  • Habe mich gewundert, dass Semir und vor allem Tanja da so wenig Gegenwehr leisten. Also, ich hätte ihm das nicht erlaubt!


    Aaaaaah, ich hätte das auch nicht erlaubt. Man, mit 40 Grad Fieber und einer dicken Bronchitis kann man doch nicht ermitteln. :rolleyes: Und dann passt Ben auch noch in das seltsame Profil, der wohlhabenden Männer zwischen 30 & 40 Jahren, die dort verstorben sind. Und wie bitte schön, sollen Semir oder auch Tanja da auf Ben auspassen? Das kann doch gar nicht gut gehen. ;(

  • Hab ichs doch gewusst,dass das keine gute Idee ist,mit der Undercoverermittlung.Jetzt hat Ben also irgendwas verabreicht gekriegt,ob über die Infusion,das Essen oder das Getränk.
    Ich hoffe ja,dass sie nicht ihn mit dem geschickten Polizisten gemeint haben,sondern Semir,aber auf jeden Fall mache ich mir Riesensorgen um Ben.Entweder ist er schon aufgeflogen,oder er gehört zu der Zielgruppe der ermordeten Männer.Beides keine berückenden Aussichten.

  • Warscheinlich haben die Ben wirklich was verabreicht, obwohl es natürlich auch sein könnte, dass sein Körper einfach schlapp gemacht hat, bei der ganzen Turnerei, die Ben da mit über 40 Fieber veranstaltet. Ich hatte erst einmal 40 Grad Fieber, aber da bin ich nicht mehr aufgestanden! War schon glücklich, dass ich noch wußte, wie ich heiße. Was da wohl am Abend geplant ist? Hoffentlich ist Ben dazu nicht auch eingeladen. Oder Ehrengast. ;( Hoffentlich ist Semir auf Zack, und kriegt auch wirklich mit, was da abgeht. Sehr spannend, Kathrin. :thumbup:

  • Da!Ich habs gewusst,Ben wurde vergiftet,mit was auch immer.Kann mir nicht vorstellen,dass er vom Fieber bewusstlos wird.Aber falls sie wissen,dass Ben ein Bulle ist,wär es ziemlich blöd in umzubringen,das würde erst recht Staub aufwirbeln.Find es sowieso krass,dass schon 5 Männer einen Tag nach Einweisung versterben.Das ist doch klar,dass das auffällt.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Tja, Ben, dass mit dem hoch & heilig auf sich aufzupassen, dass hat dann wohl mal nicht geklappt. ;( Was aber auch kein Wunder ist, wenn man 40 Grad Fieber hat ist man eigentlich nur noch froh, wenn man ruhig liegt & ich glaube auch das rationale Denken dürfte dabei sehr eingeschränkt sein. Aber das musste ja schief gehen, war überhaupt eine blöde Idee von Ben, da undercover in seinem Zustand hin zu gehen. ;(


    Dass Ben sich im Krankenhaus unter falschen Namen einschreibt ist klar, aber heißt er undercover nun Kaiser oder Krieger??????


    Und ich hoffe, wie Susanne ja auch schon angemerkt hat, dass mit dem geschickten Polizisten hoffentlich Semir gemeint ist und nicht Ben. Obwohl die Syntome von Bens Zusammenbruch sprechen jetzt nicht gerade für die Folgen des Fiebers und der Bronchitis, ich fürchte da wurde ihn auf jeden Fall was verabreicht, anders kann ich mir das im Moment nicht erklären. ;(

  • Nieschbacher ist gar nicht tot?
    Wer war dann die Leiche,die sie in die Gerichtsmedizin gebracht haben?Das ist aber ein Verwechslungsspiel,eine unechte Ehefrau,verkehrte Leichen und jetzt noch Ben,der eh so krank ist,mit Beruhigungsmitteln abgedopt auf einem kalten Kellerboden.
    Semir steht sich derweil vor der Klinik die Beine in den Bauch und wünscht sich ins warme Bettchen.Da sollte er mal lieber nach seinem Freund sehen,da könnte es ihm vielleicht warm werden!

  • Dann wurde Nieschbachers "Leiche" wohl nie zum Polizei-Pathologen überführt. Denn er lebt ja noch, und wurde anscheinend die ganze Zeit in dieser dubiosen Klinik festgehalten. Nur zu welchem Zweck? Und was ist mit den anderen Opfern? Sind die wirklich tot? Tja, für Ben sieht es gerade wirklich nicht rosig aus. Und Semir schlürft draußen ahnungslos sein Käffchen. Sehr spannende Geschichte, Kathrin. :thumbup: Warte ganz gespannt auf das nächste Kapitel.

  • Bin jetzt aber auch überrascht und verwirrt.Der Tote ist garnicht tot?Und was wird das jetzt?Warum werden die beiden nun gefangen gehalten?
    Und das Semir da das Krankenhaus von draussen beobachtet ist ja völlig sinnlos wie man sieht.Da hätten sie sich doch was anderes einfallen lassen sollen,Wanze oder versteckte Kamera hätte ein Besucher von Ben in seinem Zimmer verstecken können.Ich hoffe mal Nieschbacher und Ben sind nicht wieder potentielle Organspender. 8|

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Bin jetzt aber auch überrascht und verwirrt.Der Tote ist garnicht tot?Und was wird das jetzt?Warum werden die beiden nun gefangen gehalten?


    Ja, Silli, da bin ich jetzt auch ganz überrascht. Habe auch gerade keine Idee, warum das so ist und was die damit bezwecken.


    Semirs Posten vor dem Krankenhaus war ja mal sehr uneffektiv. Auch wenn der Krankenhauseingang gesichert ist, gibt doch sicher für Jemanden der sich auskennt, genug Möglichkeiten ungesehen rein zu kommen, wie man ja leider gesehen hat. Jetzt bin ich mal gespannt, ob Ben und dieser Niesbacher im Krankenhaus gefangen gehalten werden? Wohl eher nicht, oder?

  • Hah,ihr glaubt ja gar nicht wieviele Versteckmöglichkeiten es im Krankenhaus gibt!
    Aber die resolute Schwester Klara,die da voller Elan die Sache in die Hand nimmt-die gefällt mir.Für die geht ein Traum in Erfüllung-endlich ist sie mal wichtig.
    Ich gehe aber auch davon aus,dass sie Schlafmütze Semir an die wichtigen Stellen führen kann.Hoffentlich sind Ben und Nieschbacher dann auch genau da zu finden.
    Bin schon gespannt auf die Fortsetzung!

  • Doch susan, ich glaube sofort, dass es sehr viele Versteckmöglichkeiten in einem Krankenhaus gibt. Ich gehe nämlich regelmäßig verloren, wenn ich jemanden im Krankenhaus besuche, und werde dann erst nach langer Zeit wiedergefunden. :wacko:


    Kathrin, kann es sein, dass du bei Schwester Klara, die auch etwas stämmige und sehr resolute Schwester aus "Babyalarm" vor Augen hattest? Die habe ich nämlich sofort beim lesen des Kapitels vor mir gesehen. Die fand ich doch damals so klasse. Aber bitte nicht weitersagen. Nicht, dass ich wieder diskriminiert und verachtet werde, weil ich "Babyalarm" so lustig fand. ;) Hoffe, mit der Schwester als Spürhund findet Semir Ben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!