Feeds zu "Die Organisation"

  • Bin sehr gespannt, was Semir nun tun wird. Ich hoffe, er beichtet bei Andrea und Frau Krüger die Sache mit dem Massage-Club. Denn diesem Grawe muss dringend das Handwerk gelegt werden. Und vor allem, muss Ben aus dem Knast geholt werden. Bevor da noch was passiert. Wenn die Wärter gerade nicht hinschauen. Beim Duschen oder so. ;(

  • Schon ist mit Ben passiert,was wir befürchtet haben,er wurde brutal zusammengeschlagen und die Wärter konnten ihn nicht schützen.
    Menschenskinder und jetzt hat sich dieser linke Grawe tatsächlich in den Zentralcomputer NRWs eingeschmuggelt-hoffentlich kann ihm Hartmut das bald beweisen und das Handwerk legen,denn er wird der einzige sein,der das fertigbringt.


    So,wusste ichs doch,dass Ben nicht wirklich das Kind totgefahren hat,sondern,dass es eine geplante,manipulierte Sache war.Seinen eigenen Sohn umzubringen,das ist wohl das allerletzte.


    Und Semir beschliesst zu beichten und wird dann von seiner Frau überrascht,dass sie über seinen Ausflug schon Bescheid weiss.Na Gott sei Dank,dann haben die Erpresser ja nichts mehr gegen ihn in der Hand.


    Dass er es auf die Gehirnerschütterung zurückführt,dass sich seine Frau und Frau Krüger duzen,finde ich eine nette Idee.Mir würde das in seiner Situation auch schwere Kopfschmerzen machen. :S

  • Das war für mich echt überraschend, dass Andrea über den Männerabend schon Bescheid weiß. Gute Idee. Genauso, wie Semirs Befürchtung, dass seine Gehirnerschütterung doch schlimmer ist, als gedacht, weil er meint gehört zu haben, dass Andrea und Frau Krüger sich jetzt duzen. Da zweifelt er an seinem Verstand. Sehr lustig. :thumbup: Aber weniger lustig ist, was mit Ben zur Zeit passiert. ;( Und dass dieser Grawe jetzt tatsächlich sein Ziel erreicht hat. Der muss dringend gestoppt werden. Auf die Auflösung, wie das mit dem Unfall gedeichselt wurde, bin ich aber immer noch sehr gespannt. Tolle Story. :thumbup:

  • Hier ist ja ganz schön was passiert.Eine Enthüllung nach der anderen.


    Das Semir sich nicht mit ein paar Fotos erpressen lässt,das war mir klar.Und Andrea wusste sogar Bescheid über den Massagesalon,das hätte Ben Semir auch vorher sagen können,dass Andrea es erlaubt hat.Dann wär es noch entspannender gewesen.


    Und die Frau und das Kind sind also keine Zufallsopfer,sondern wurden gezielt ausgewählt.Das wird ja immer schlimmer.Schwangere Frauen werden ermordet und jetzt noch die Exfreundin und der eigene Sohn,das ist unglaublich!So ein Arsch,ich hoffe jemand dreht Grawe und seinem Handlanger den Hals um!


    Das Kapitel mit Ben....klasse!Sehr realistisch Elli.Er ist völlig fertig.Ich hab richtig mit ihm mitgelitten,emotional wie körperlich. ;( Hab überall Blutergüsse....imaginär.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Dass er es auf die Gehirnerschütterung zurückführt,dass sich seine Frau und Andrea duzen,finde ich eine nette Idee.Mir würde das in seiner Situation auch schwere Kopfschmerzen machen. :S


    Susan...ob du es nun glaubst oder nicht...ich dutze mich auch :)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • @ Elli. Echt,du sagst nicht morgens zu dir:Hey,wer sind sie da im Spiegel?So gehts mir nämlich manchmal.
    Aber Spass beiseite-vielleicht sollte ich die Feeds immer erst nochmal durchlesen,bevor ich sie abschicke-Danke für den Hinweis,habs schon korrigiert. ;)

  • @ Susan. Nee das mache ich nicht..die Fratze morgens kenne ich. Ich sag dann immer "Na du alte Schabracke auch wieder hier?" ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wo ist denn der Stick jetzt? Untern Tisch gefallen? Oder hat Semir den geholt, für die Übergabe? Denn die Verbrecher können ja nicht einfach in die KTU spazieren. Dafür haben sie ja extra Semir erpresst. Wenigstens hat Hartmut die darauf vorhandenen Daten gespeichert. Und das Kind wäre auf jeden Fall an dem Valium in seinem Blut gestorben. Hoffentlich nimmt das später eine Last von Ben.


    Elli, deine Selbstironie ist super. :thumbup: Habe sehr gelacht.

  • Oh Elli!
    Können wir momentan echt als Zwillinge durchgehen? Schaun wir mal,ob beim morgendlichen Blick in den Spiegel irgendwelche Unterschiede feststellbar sind.
    Ja ,wo ist dann der Stick wirklich,ich befürchte,in der Hand der Verbrecher,wie auch immer.Schreib bald weiter,bis die Ungewissheit ein Ende hat!

  • Ah, also Krieger hat sich den Stick geholt, in dem er einfach mit den Azubis zusammen in die KTU spaziert ist. Wenn man sich da nicht einzeln ausweisen muss, war das keine schlechte Idee. Aaaber...Hartmut hatte die Daten ja schon gespeichert, ätsch! Zwar nur einen kleinen Teil davon, nämlich 80% :D, aber Grawes Allmachts-Fantasien dürften dadurch bald ein jähes Ende finden. Aber sie müssen dem ja auch noch diesen geplanten "Unfall" beweisen, damit Ben entlastet wird. Hoffentlich kriegt Semir das auch noch hin.

  • Gut,dass Hartmut so fix war und die meisten Daten schon gespeichert hat.Immerhin ist Semir jetzt klar,was es mit dem Stick auf sich hat und dass der sozusagen ein Trojanisches Pferd ist.
    Oh ja,immer wenn die Azubis anmarschieren,kommt die ganze Planung durcheinander,das ist wohl in jeder Firma so.Wenn sie dann allerdings fertig sind,braucht man sie notwendig.
    Hoffentlich kommt Grawe nicht auf die Idee,dass die Daten schon gesichert sind,denn so besteht trotzdem noch eine Chance,dass er sich sicher wähnt und dann auf frischer Tat ertappt werden kann.Weil- jetzt wäre es wirklich wichtig,dass Semir etwas herausfindet,was Ben entlastet.Denn in der JVA Ossendorf gibt es zwar wahrscheinlich keine Spätzle,aber Ben gehts da trotzdem nicht gut. ;(

  • Oh,der arme Ben,habe richtig mitgefühlt-aua!
    Gut,dass ihn Semir besuchen kann und ihm auch gleich Hoffnung macht,dass er bald hier raus ist.Dieses Antidepressivum in der Wasserflasche zeigt ja nun auch dem Dümmsten,wie z.B. Bohm,wie Ben an diesen Wirkspiegel im Blut gekommen ist.
    Am Meisten wird es Ben aber erleichtern,dass er wohl nicht schuld am Tod des Kindes ist.Sowas kann man sonst doch kaum verarbeiten.


    Und Grawe beginnt gerade,ohne Rücksicht auf einen eventuellen Atomkrieg damit,die Informationen gewinnbringend zu verwerten.Hoffentlich kommt Semir noch früh genug,bevor da was Schlimmeres passiert.

  • Jetzt ist Semir aber,Dank Hartmuts Hackerqualitäten eine ganze Ecke weiter in den Ermittlungen.
    Nur,was genau hat er abends mit Hartmuts Hilfe vor? Will er echt in diese Firma einbrechen und illegal Beweismaterial gegen Grawe,der ja gar nicht Grawe ist,sammeln? Das darf doch dann gar nicht verwendet werden? Hoffentlich passiert den Beiden da nichts,nachdem Ben ja auch nicht zur Unterstützung da ist.
    Und die Chefin kennt ihren Semir und weiss genau,dass der trotz Verbot ermittelt,aber immerhin kommt Ben morgen frei.
    Bin schon ganz gespannt,wies weitergeht.

  • Jetzt ist auch noch die Frau gestorben. Auch wenn Ben jetzt weiß, dass er nichts dafür konnte, kalt lassen wird ihn das sicher nicht. Wenigstens darf er das Gefängnis bald verlassen. Ja, und Semir und Hartmut wollen wohl bei dem angeblichen Grawe, in dessen Super-Firma einbrechen. Mache mir da auch Sorgen. Glaube nicht, dass das so reibungslos klappt. ;(

  • Ich hab auch kein gutes Gefühl bei der Sache,die Semir da vorhat.Ohne Rückendeckung in die Höhle des Löwen.Nur Hartmut unterstützt Semir. Na ich weiss nich.Das geht doch bestimmt schief.Oder bin ich wieder zu pessimistisch?


    Gut,dass Ben bald rauskommt aus dem Knast,denn vielleicht brauch Semir und Hartmut bald seine Hilfe.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Hartmut ist es halt noch nicht gewohnt, sich als Einbrecher auzustaffieren. Da muss er erst eingelernt werden. :D Wachhunde....nett. Ich sehe die beiden schon rennen. :S Und Ben sucht jemanden zum Aussprechen und findet ihn in Andrea. Gerade weil sie Mutter ist, wird sie ihn verstehen. Die Szene, als er sie anruft, fand ich sehr schön, sehr gefühlvoll. :thumbup:

  • Jetzt ist Ben also endlich entlassen-und ich erkenne ihn nicht wieder! Freiwillig sucht er sich jemanden zum Reden,anstatt alles in sich hineinzufressen.
    Dass er allerdings Semir gar nicht gefragt hat,wie weit die Ermittlungen gediehen sind,zeigt erst,wie schlecht es ihm geht.
    Es war sicher eine gute Idee,sich Andrea anzuvertrauen und das gute Essen trägt sicher auch noch einen Teil dazu bei.


    Dass Semir und Hartmut sich jetzt allerdings in so grosse Gefahr begeben,um an Beweise zu kommen,ist ein wenig blöd.Gerade weil Hartmut ja anscheinend wirklich Angst vor Hunden hat.Da könnte von den beiden hinterher das eine oder andere Teil fehlen...

  • Also die beiden haben sich ja wirklich wie Anfänger benommen.Wie kann Hartmut nur die Kameras übersehen und das Semir nun auch noch den Alarm auslöst ist ja nun auch egal.Das wars dann.Um da rauszukommen brauchen sie schon ein Wunder. 8|

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Das war ja klar,dass die beiden nicht ungesehen in das Gebäude kommen-und vor allem nicht mehr raus.
    Jetzt ist guter Rat aber teuer.Weiss denn überhaupt irgendwer,wo sich Semir und Hartmut rumtreiben?
    Hoffentlich ruft Semir wenigstens Ben an,damit er das Nötigste zu ihrer Rettung unternehmen kann,während der sich bei Andrea den Bauch vollschlägt.

  • Tja und nun? Wie soll Ben jetzt Semir und Hartmut helfen? Das sind ganz schön viel dunkelblau Gekleidete. ;( Da bin ich mal gespannt, was er sich einfallen lässt. Und ob Andreas Familienkutsche wieder heil zu ihr zurückkommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!