[E084] Meinungen: "Hetzjagd" [P]

  • Hallo an alle !!


    Ich kann euch da nur zustimmen!!


    Ich fand die Folge gestern Abend richtig guuut. Aber nicht mehr.
    Einige Szenen waren wirklich richtig klasse und auch voll witzig, obwohl es eigentlich doch eine eher etwas traurige Story war, was ich aber wiederrum sehr gut fand. Es war teilweise sehr gefühlvoll, dass mag ich total. Am besten/witzigsten fand ich die Szene, wo Schröder zusammen mit Semir in den See geflogen ist und dann schrie "Ich kann nicht schwimmen". Und die Szenen zwischen Andrea und Semir,
    Soooo schöööön romantisch !!! =) :] Vor allem da die allerletzte Szene !!! :]


    Einige anderen Szenen waren wirklich etwas zu unrealistisch, Die Actionszenen waren auch wieder sehr gut, aber z. B. bei der großen Anfangsszene wurde etwas zu dick aufgetrumpft, finde ich.


    Und die Szenen, die da oben angesprochen wurden, z.B. das Andreas Wagen lief und das mit der Wunde von Semir, ist mir auch alles gleich aufgefallen. Aber sowas wundert mich auch nicht mehr so ganz, ist halt ne Serie. Aber mit Andreas Wagen fand ich wirklich seeehr merkw?rdig. :rolleyes:


    Aber sonst Daumen hoch . Die Folge war sehenswert. =)

    2 Mal editiert, zuletzt von Iris ()

  • Wegen dem schröder: Gabs da nicht mal so ne Folge wo Tom und Semir ihn dann durch Zufall wieder getroffen haben? Schröder war da glaube ich Privatdetektiv, wäre fast in die Lust gefolgen, da Gangster ihn auf einem Stuhl mit Bombe gefesselt haben, weil er durch das heimliche Filmen anscheinend nen Mord mitgeknipst hat,...
    Kann aber auch sein, dass ich da falsch liege, und Schröder bei ner ganz anderen Folge wieder gekommen ist! ?( :D :]

  • Ja das hast du fast richtig gesagt :D


    Die Folge hieß "Der Detektiv" und war mit Erdogan Atalay und Christian Oliver ;)

  • Mir hat die Episode auch gut gefallen. War echt mal erfrischend anders, dass die zwei von den eigenen Leuten verfolgt werden. Aber der Typ der hinter denen her war das war irgendwie verdammt vorhersehbar, dass die zusammenarbeiten. Ich habs mir sofort gedacht, weil der es so auf die beiden abgesehen hatte. Und zu den angesprochenen Logikfehlern: über die reg ich mich schon gar nicht mehr auf. (Autos explodieren nicht nach einem überschlag!)


    Kann es eigentlich sein, dass sie den selben Knast verwendet haben wie bei Hinter Gittern?

    Einmal editiert, zuletzt von Schweinepriester ()

  • Zitat

    Original von Schweinepriester
    Kann es eigentlich sein, dass sie den selben Knast verwendet haben wie bei Hinter Gittern?


    Höchst unwahrscheinlich, da "Hinter Gittern" in Berlin gedreht wird. ;)

  • Zitat

    Original von Patricia
    mir viel auf das als Tom auf dem Gefängnisgelände von hinten in die Seite (wohl in die Niere) gestochen wurde da läuft man hinterher aber auch nicht grade "munter" durch die Gegend so wie Tom.


    Im späteren Verlauf der Handlung wird erwähnt, dass der Stich in die Hüfte ging. Sicher auch nicht gerade fitnessfördernd, aber kaum gefährlich.
    Und gelegentlich hat unser Held ja gestöhnt und sich dahin gegriffen bzw. in dem Rohbau-Versteck sogar den Pflasterverband gewechselt ;)

  • Ist es nicht eigentlich egal? Müssten sie nicht längst vernarbt sein und totale Invaliden? Soviele Explosionen, Unfälle etc. pp. - wenn, dann sollten wir aus "Cobra 11" demnächst eine Doku-Sendung machen, dann werden sie 45 Minuten lang den Verkehr beobachten und einige PKW?s und LKWs aus dem Verkehr ziehen .. - .. ach nee, es ist eine FIKTIVE Serie! ;)

  • Zitat

    Original von Patricia


    mir viel auf das als Tom auf dem Gefängnisgelände von hinten in die Seite (wohl in die Niere) gestochen wurde da läuft man hinterher aber auch nicht grade "munter" durch die Gegend so wie Tom.


    es war die hüftmuskulatur IMO. bin natürlich kein experte, aber die niere sitzt weiter hintern, als dass das kleine messer sie hätte treffen können. denk ich mir jetzt so.

  • Zitat

    Original von Thorsten Hohl
    Ist es nicht eigentlich egal? Müssten sie nicht l?ngst vernarbt sein und totale Invaliden? Soviele Explosionen, Unfälle etc. pp. - wenn, dann sollten wir aus "Cobra 11" demnächst eine Doku-Sendung machen, dann werden sie 45 Minuten lang den Verkehr beobachten und einige PKW?s und LKWs aus dem Verkehr ziehen .. - .. ach nee, es ist eine FIKTIVE Serie! ;)



    Seh ich auch so!
    Cobra 11 ist nun mal ne Actionserie und da steht es nicht im Vordergrund ob jemand gerade mit ner Schusswunde durch ein Gebäude läuft!

  • Zitat

    Original von Thorsten Hohl
    Ist es nicht eigentlich egal? M?ssten sie nicht l?ngst vernarbt sein und totale Invaliden? Soviele Explosionen, Unf?lle etc. pp. - wenn, dann sollten wir aus "Cobra 11" demn?chst eine Doku-Sendung machen, dann werden sie 45 Minuten lang den Verkehr beobachten und einige PKW?s und LKWs aus dem Verkehr ziehen .. - .. ach nee, es ist eine FIKTIVE Serie! ;)


    lol dann werden sie warscheinlich Radarfallen einrichten, Nachbarschaftsstreite regeln und Cobra 11 l?uft in Zukunft nur noch zensiert auf RTL 2. :D

  • Zitat

    Original von Schweinepriester


    lol dann werden sie warscheinlich Radarfallen einrichten, Nachbarschaftsstreite regeln und Cobra 11 l?uft in Zukunft nur noch zensiert auf RTL 2. :D


    Nein, wird ein Ersatz für die Lindenstraße .. ;)

  • Das was ich von Hetzjagd noch gesehen habe, war klasse, wie immer!
    Habe allerdings nur die letzten 45Min. sehen können - musste vorher noch zur Fahrschule 8o 8)

  • Es stimmt wohl doch RTL 2 macht eine Doku Soap mit dem Duo, wie dieses erste Bild beweist.





    Das war natürlich nur ein Scherz! Es wird zum Glü?ck keine miese Doku Soap zu Cobra 11 geben.

    Einmal editiert, zuletzt von Schweinepriester ()

  • Zitat

    Original von Schweinepriester
    Es stimmt wohl doch RTL 2 macht eine Doku Soap mit dem Duo, wie dieses erste Bild beweist.



    *kugel* *lol*
    :D :D :D Das ist lustig!

  • hallo Schweinepriester


    Cooles Bild .Und dein Intro ist auch nicht schlecht.haste das aus mehreren Spielen zusammengeschnitten oder wie?So ähnlich müsste ein Cobra 11 Spiel sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Alarm für Cobra 11 Fan ()

  • [quote]Original von Schweinepriester
    Es stimmt wohl doch RTL 2 macht eine Doku Soap mit dem Duo, wie dieses erste Bild beweist.


    was denn für eine doku soap, und wann läuft die auf rtl2 mit den beiden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!