1. Forum
  2. 25-jähriges Jubiläum
    1. Einleitung
    2. Entstehungsgeschichte
    3. Interviews 1996
    4. Drehorte
    5. Titelmusik
    6. Faktencheck
  3. Episodenguide
    1. Staffel 01 (Frühjahr 1996)
      1. 001 Bomben bei Kilometer 92
      2. 002 Rote Rosen, schwarzer Tod
      3. 003 Der neue Partner
      4. 004 Mord und Totschlag
      5. 005 Tod bei Tempo 100
      6. 006 Der Alte und der Junge
      7. 007 Falsches Blaulicht
      8. 008 Der Samurai
      9. 009 Endstation für alle
    2. Staffel 02 (Frühjahr 1997)
      1. 010 Ausgesetzt
      2. 011 Kaltblütig
      3. 012 Shotgun
      4. 013 Notlandung
      5. 014 Das Attentat
      6. 015 Die verlorene Tochter
    3. Staffel 03 (Herbst 1997)
      1. 016 Crash
      2. 017 Generalprobe
      3. 018 Kindersorgen
      4. 019 Bremsversagen
      5. 020 Rache ist süß
      6. 021 Raubritter
    4. Staffel 04 (Frühjahr 1998)
      1. 022 Sonnenkinder
      2. 023 Tödlicher Ruhm
      3. 024 Volley Stop
      4. 025 Kurze Rast
      5. 026 Leichenwagen
      6. 027 Gift
      7. 028 Zwischen den Fronten
      8. 029 Schnäppchenjäger
      9. 030 Faule Äpfel
      10. 031 Schlag zu!
    5. Staffel 05 (Herbst 1998)
      1. 032 Ein Leopard läuft Amok
      2. 033 Die letzte Chance
      3. 034 Tödlicher Sand
      4. 035 Im Fadenkreuz
      5. 036 Im Nebel verschwunden
      6. 037 Die Anhalterin
      7. 038 Der tote Zeuge
      8. 039 Der Joker
    6. Staffel 06 (Frühjahr 1999)
      1. 040 Treibstoff
      2. 041 Tödliche Ladung
      3. 042 Brennender Ehrgeiz
      4. 043 Schattenkrieger
      5. 044 Taxi 541
      6. 045 Der Richter
      7. 046 Der Tod eines Jungen
      8. 047 Ein einsamer Sieg
  4. Fanclub
    1. Mitglieder
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Mitgliedersuche
    5. Unterstütze uns
  5. Fantreffen
    1. Infos
    2. FAQ
    3. Berichte
    4. Teilnahmebedingungen
    5. Anmeldung
      1. Anmeldung
  6. Fanshop
    1. DVDs und Blu-rays
    2. DVD Specials
    3. Musik
    4. Games
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Alarm für Cobra 11 - Der offizielle Fanclub
  2. Fan Fictions
  3. Lob und Kritik

Feeds zu "Das Ende vom Glück"

• Elvira
  • 24. Mai 2012 um 12:44
  • Trauerkloß
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    189
    • 19. Juni 2012 um 11:36

Ach, die Margot....würde die direkt adoptieren, und bei mir zuhause aufnehmen. :thumbup:

Oh nein, Ben ist zusammengeschlagen worden? Wie konnte denn das passieren? Hat er seine Knarre nicht dabei gehabt, um sich gegen die Angreifer zu wehren? Hoffentlich ist es nicht so schlimm. ;(

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 19. Juni 2012 um 19:01
    Zitat von Trauerkloß

Ach, die Margot....würde die direkt adoptieren, und bei mir zuhause aufnehmen.

Nee, Sabrina, die ist nix für Dich. Denn : Sie hängte die Wäsche aus der Maschine auf und legte die getrocknete in die entsprechenden Schränke.Die bügelt nicht - grins :D

Man, und Semir ist so fertig, dass er nachmittags auf der Couch einschläft. Ist ja auch eine furchtbare Situation für ihn. Und jetzt ist auch noch Ben zusammen geschlagen worden, da muss er natürlich hin fahren und schauen, wie es ihm geht. Und was ist mit Julia, ist die auch verletzt?

• susan
    Reaktionen
    347
    • 20. Juni 2012 um 06:57

Macht ihr das nicht so mit der Wäsche?-bügeln ist doch out-würde Margot sofort übernehmen.
    Na Gott sei Dank ist Ben nicht so schwer verletzt und jetzt wird Semir schon wieder langweilig,weil er nicht ermitteln darf.
    Bonrath und Jenni als Tankstellenpächter-interessante Idee.

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 20. Juni 2012 um 12:00

susan!.....Finger weg von Semirs Schwiegermutter! DAS IST MEINE MARGOT! Wenn die mal mit Andreas Haushalt fertig ist, kriegt die gleich eine zeitlich unbegrenzte Einladung zu mir nach Hause. Darcie, bin sicher, wenn ich ganz lieb frage, und auf meine allgemein schwache Gesundheit hinweise, dann bügelt die auch. :D

Ja, jetzt sind die Verhältnisse wieder gerade gerückt. Jetzt will Semir doch wieder lieber auf Ben aufpassen, als auf Andrea. ;) Julias Freund hat sicher auch gewusst, dass der neue Angestellte ein Polizist ist. Nur weil man von dem nichts mehr hört, vergesse ich den nicht. Der hängt da mit drin, das weiß ich.

• susan
    Reaktionen
    347
    • 21. Juni 2012 um 07:27

Süss,wie Cindy sich um den verletzten Semir kümmert.Anscheinend hat da aber Andrea noch mal Glück gehabt,dass sich die beiden nicht weiter angenähert haben.
    Anscheinend waren das echt doofe Erpresser-Moment mal! Sind das vielleicht diesselben,wie in dem aktuellen Fall?
    Dass es Andrea wieder besser geht und sie bald wach werden darf,beruhigt mich ungemein,denn die Mädels brauchen doch ihre Mama.Schon blöd,dass sie sie auf Intensiv auch nicht besuchen dürfen.Wisst ihr eigentlich,dass man das nicht zum Schutz der Patienten macht,sondern wegen der üblen Keime bei uns zum Schutz der Kinder? Auch wäre,wie Elli ja richtig geschrieben hat,die psychische Belastung für die Kinder,wenn die Mama so verkabelt ist,viel zu gross.
    Freue mich schon auf die Fortsetzung der Geschichte(n).

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 21. Juni 2012 um 11:47
    Zitat von susan

Anscheinend waren das echt doofe Erpresser-Moment mal! Sind das vielleicht diesselben,wie in dem aktuellen Fall?

Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Könnte natürlich aber gut zu sein.

Ws ich aber nicht verstehe ist folgender Satz: Als sie mit Ayda und Emily zurück kam saß Semir auf der Couch und telefonierte. „Ja…was soll das heißen?“ hörte sie ihn fragen. „Ja..das verstehe ich. Ich komme sofort zu dir und…natürlich!“ behauptete er. Mit wem hat Semir da telefoniert? Die Chefin würde er ja nicht duzen und mit Ben hat er anscheinend auch nicht telefoniert, der ist über Semirs Erscheinen ja ganz überrascht. Oder war es doch Ben am Telefon und ich stehe gerade bildlich auf der Leitung? ?(

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 21. Juni 2012 um 13:01

Woher weiß der Doktor denn, dass Andrea eine wundervolle Frau ist? Er hat sie doch bisher nur im Koma erlebt. Oder findet er alle Frauen gut, die die Klappe halten? ;) Freue mich auch, dass Andrea bald wieder aufwachen darf.

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 21. Juni 2012 um 18:06
    Zitat von susan

Na das glaub ich nicht,denn es sind ja keine Schutzgelderpresser gewesen,sondern Räuber,gut sie könnten sich "weiterentwickelt"haben,aber das setzt voraus,dass sie damals entkommen sind und so helle wie die sind,kann ich mir das nicht vorstellen.Das sind ja totale Anfänger,das Ultimatum ist schon lange um und es interessiert sie garnicht und Semir werden auf Bitten von Cindy die Fesseln abgenommen?Und die Geiseln können da rumlaufen und sich an der Auslage bedienen?

Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

• susan
    Reaktionen
    347
    • 22. Juni 2012 um 06:57

Ok.die Räuber in der Geschichte in der Geschichte wurden ordnungsgemäss verhaftet und Semir lag danach ja auch ne Weile da,wie Andrea.
    Er wird schon wissen,wie man sich da fühlt,vielleicht will er das Andrea so auch mitteilen.
    Inzwischen hat er anscheinend echt eingesehen,dass sein Platz an der Seite seiner Frau im Krankenhaus ist.
    Ben kommt bei den Ermittlungen aber auch nicht wirklich weiter,also hoffentlich kommt ihm im Schlaf eine gute Idee!

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 22. Juni 2012 um 11:32

Ben wurde doch von mehreren Maskierten zusammengeschlagen. Warum denkt er dann, es handelt sich um einen Einzeltäter? Stehe ich gerade auf dem Schlauch?

Wenn Andrea aufwacht, wird sie wohl aber noch Schmerzen haben. Und über die Brandverletzungen in ihrem Gesicht wird sie warscheinlich auch nicht allzu glücklich sein. Da liegt noch eine harte Zeit vor ihr und Semir. ;(

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 23. Juni 2012 um 19:00

Also steckt doch Julia dahinter und ihr Freund,hätte ich jetzt nicht gedacht.Und Ben wird irgendwo eingesperrt und nicht gleich umgebracht ,na das geht ja noch,wenn es nicht wieder ein Sarg oder Tresor ist.

Und bei Semir ist die Kugel in der Fettschicht stecken geblieben,hi,hi,.Also bei Hotte hätt ich mir das eher vorstellen können.

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 24. Juni 2012 um 00:29

Dass Julias Freund in der Sache mit drinhängt, war mir ja klar. Aber dass sie selber da auch mitmacht, das hat mich jetzt total überrascht. Dachte, das arme Ding fällt aus allen Wolken, wenn sie erfährt, was ihr Freund so treibt. Und jetzt muss ich erfahren, dass das durchtriebene Weib ihren eigenen Vater erpresst. Die schien doch so nett zu sein. Kann man denn gar keinem mehr vertrauen?

• susan
    Reaktionen
    347
    • 24. Juni 2012 um 06:53

Na das ist ja ein nettes Gaunerpärchen,aber was ich skandalös finde,dass sie zur Tarnung dann den eigenen Hund erschossen haben-sowas tut man nicht,pfui.
    Und Ben wird jetzt ausgeknockt und festgesetzt,na hoffentlich fällt bald auf,dass er fehlt.
    Übrigens finde ich die Küsserei auf Andreas Mund von Semir etwas schwierig,mit dem liegenden Tubus.Aber vielleicht haben sie Andrea ja schon tracheotomiert?Dann wäre es wieder möglich.
    Rührend,diese kleinen liebevollen Gesten von Semir,jetzt weiss er wirklich,wo er momentan hingehört.Das mit dem Urlaub glaube ich aber erst,wenns soweit ist.

• Darcie
    Reaktionen
    16
    • 24. Juni 2012 um 17:42

Oh nein, es stecken also wirklich Sascha und Julia hinter der Erpessung. Jedenfalls bei dieser Tankstelle. Was ist mit den vier Tätern, die Ben zusammen geschlagen haben? Sind die die eigentlichen Täter und sind Sascha und Julia nur Trittbrettfahrer, die hoffen von Julias Vater Geld erpressen zu können? Und jetzt entführen sie noch Ben, na hoffentlich kann Semir direkt erkennen, was auf der Tankstelle passiert ist, sonst hat er erst mal keine Spur von Ben. ;(

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 25. Juni 2012 um 13:04

Da hat Julia auf`s falsche Pferd gesetzt. Das Dummerle! Da hat sie es bei ihrem Vater doch besser gehabt. Der ist zwar knauserig, scheint sich aber doch um seine Tochter zu sorgen und sie zu lieben. Verstehe jetzt auch die Sache mit dem Hund. Der wurde aus Eifersucht erschossen, und um dem Vater weh zu tun. Dass Semir sich jetzt nicht mehr vom Ermitteln abhalten lässt, nachdem Ben verschwunden ist, ist ganz klar. Hoffe, er kommt Bonnie und Clyde bald auf die Schliche und befreit seinen Partner unversehrt.

• susan
    Reaktionen
    347
    • 26. Juni 2012 um 07:45

Gut dass Julia rechtzeitig erkannt hat,auf was für einen Typen sie sich da eingelassen hat und dann auch gleich zur Vase greift.
    Mensch und Semir weiss jetzt,wer Schuld am Anschlag auf seine Frau hat-in Saschas Haut möchte ich jetzt aber nicht stecken!

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 26. Juni 2012 um 11:53

Der Sascha schnattert ja wie ein Waschweib.Erzählt Ben einfach alles,ist ja super "professionell".Und das hat er nun davon,gut das Julia ihn richtig getroffen hat,mit der Vase.Dachte schon es geht schief.
    Und Semir ist auf dem Weg zu Saschas Wohnung,um ihn auseinanderzunehmen,aber Glück für den Typen,dass er nicht zu Hause ist.Müsste ja gleich ein Anruf von Ben kommen,wenn nicht noch was dazwischen kommt.

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 26. Juni 2012 um 12:10

Ja, Sascha kann man nur wünschen, dass Ben ihn schon nett in einer Zelle untergebracht hat, und er gut bewacht wird, bevor Semir ihn in die Finger kriegt.

• susan
    Reaktionen
    347
    • 27. Juni 2012 um 06:36

Gut,dass Ben und Sascha wohlbehalten in der PASt eingetroffen sind.Ich hatte schon befürchtet,dass Julia sich die Sache nochmal anders überlegt-na da kommt ja jetzt das Showdown auf der Wache!
    Wie gehts bei Andrea im Krankenhaus voran? Wird Zeit,dass du Semir da mal wieder hinschickst.

• silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    • 27. Juni 2012 um 19:41

So,Semir am besten gut festhalten oder Handschellen anlegen,ich glaub er kann sich nicht beherrschen,wenn er den Typen sieht.Von mir aus kann er ihn ruhig verprügeln. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Letzte Beiträge

• Drehorte Berlin 90er Jahre

Hyporum 4. Mai 2025 um 22:01
  • Alarm für Cobra 11 - Fortsetzung 2024

PAST 1. Mai 2025 um 19:40
  • Ankündigung: 21. internationales "Alarm für Cobra 11" - Fantreffen

delol 1. Mai 2025 um 19:07
  • 2 Neue Filme ab 14.1.2025

Captainfrog 27. Februar 2025 um 23:37
  • Interview mit RTL Fiction Chef Hauke Bartel

vlada99 16. Februar 2025 um 00:38

Heiße Themen

• 2 Neue Filme ab 14.1.2025

22 Antworten, Vor 4 Monaten
  • [E382] Meinungen zu "Kein Kinderspiel"

14 Antworten, Vor 4 Monaten
  • AFC 11 Zitate/Sprüche raten

4.078 Antworten, Vor 15 Jahren
  • Herbststaffel 2020

763 Antworten, Vor 5 Jahren
  • Die Person nach mir...

3.327 Antworten, Vor 16 Jahren

Statistiken

Themen
5.431
Mitglieder
334
Meiste Benutzer online
16.106
Neuestes Mitglied
Marcus1977

Benutzer online

• 32 Besucher
  • Rekord: 16.106 Benutzer (16. März 2022 um 04:09)
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Unterstütze uns
Community-Software: WoltLab Suite™