Staffel 27: DVD

  • Wurden eigentlich bei dieser Staffel wieder irgendwelche Szenen gekürzt ? FSK liegt ja zwar bei 16, aber man weiß ja nie. Hat man ja beim Pilotfilm "Der Anschlag" in der Box gesehen, dass die eine Szene mit Ben + den Gangster nicht drauf war.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Wurden eigentlich bei dieser Staffel wieder irgendwelche Szenen gekürzt ? FSK liegt ja zwar bei 16, aber man weiß ja nie. Hat man ja beim Pilotfilm "Der Anschlag" in der Box gesehen, dass die eine Szene mit Ben + den Gangster nicht drauf war.


    Die FSK hat allen Folgen eine FSK 12 Freigabe gegeben. Somit wird die DVD auch mit einem FSK 12- Logo erscheinen. Ich denke es wird diesmal keine Kürzungen geben...

  • Okay Danke für die Antwort^^


    Weißt du aber ob es Kürzungen gegeben hat, während der Ausstrahlung dieser Staffel ?

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Okay Danke für die Antwort^^


    Weißt du aber ob es Kürzungen gegeben hat, während der Ausstrahlung dieser Staffel ?


    Nein, bei Staffel 27 habe ich anders als bei den beiden vergangenen Staffeln (Herbststaffel 2011 und Frühjahrstaffel 2012), keine Folge unter Verdacht... :D

  • Mein Verdacht liegt ja bei "Der Angriff" von 2010. Kommt eh bald eine Ausstrahlung in der Nacht^^

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Sogesehen würde am 23 August die Staffel bzw die Wiederholungen der 29 Sendestaffel vorbei sein. Dann würde am 30 eventuell dieser Pilotfilm "Transporter" oder so am laufen und eine Woche später dann die neuen Cobra Folgen ? Könnte das sogesehen stimmen oder was denkst du eher ?

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Sogesehen würde am 23 August die Staffel bzw die Wiederholungen der 29 Sendestaffel vorbei sein. Dann würde am 30 eventuell dieser Pilotfilm "Transporter" oder so am laufen und eine Woche später dann die neuen Cobra Folgen ? Könnte das sogesehen stimmen oder was denkst du eher ?


    Keine Ahnung...das werden wir dann sehen wenn es soweit ist! ;)


  • Die FSK hat allen Folgen eine FSK 12 Freigabe gegeben. Somit wird die DVD auch mit einem FSK 12- Logo erscheinen. Ich denke es wird diesmal keine Kürzungen geben...

    Aber genau deswegen könnten doch welche gekürzt werden, weil ja die DVD ab 12 freigegeben ist? Oder?

    Ich denke mal vl. Toter Bruder, oder? Aber wir werden es ja sehen. Ich bin schon sehr gespannt. Am Freitag ist es endlich soweit. Nur schade, das es immer noch kein richtiges Cover gibt, sondern immer noch das Vorab-Cover mit FSK-16 Logo. Aber wie gesagt, am Freitag heißt es :thumbup: Hab schon extra in den letzten Wochen nicht mehr live geschaut, damit ich nicht schon alles weiß. :D

  • Kurzer Doppelpost:
    Sowohl auf Universum Film http://tiny.cc/3alriw , als auch bei Weltbild (wurde erst heute mal das Cover gezeigt) haben sie schon das richtige Cover. Es wurde nocheinmal sehr stark wie ich finde bearbeitet und endlich mit dem 12-er Freigabe Logo versehen. Sieht ganz gut aus.
    Morgen ist ja endlich soweit. Wobei ich glaube, dass die, die bei Amazon bestellt haben, die DVD womöglich auch schon heute erhalten.
    ÜBRIGENS: "Die spannendsten Filme" blieb das Cover bisher noch ein Vorab-Cover. Ich werde aber mal schauen, ob auf irgendeiner Seite das richtige schon zu finden ist.


    Bevor ich's vergesse: Bei Amazon ist das Vorab-Cover der 27. Staffel immer noch!

    Einmal editiert, zuletzt von CobraMan ()

  • Ich habs mir heute schon gekauft^^




    Ich hoffe, dass die nächste DVD( Staffel 28 ) diesmal mit FSK 16 freigegeben ist und "Mitten ins Herz" nicht gecuted ist..



    Wobei weiß jemand ob Universum die Folgen die nen "cut" haben noch veröffentlicht werden ? Das wäre doch mal lohnenswert zu kaufen..

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Ich hoffe, dass die nächste DVD( Staffel 28 ) diesmal mit FSK 16 freigegeben ist und "Mitten ins Herz" nicht gecuted ist..


    Wenn es so abläuft wie bei "Der Anschlag", dann erscheint die DVD mit FSK 16 Freigabe und "Mitten ins Herz" ist trotzdem gekürzt... :rolleyes:


    Zu Staffel 27: Ich frage mich was diese minimale Änderungen am Cover sollen, da gibts doch überhaupt kein Grund für...


  • Wenn es so abläuft wie bei "Der Anschlag", dann erscheint die DVD mit FSK 16 Freigabe und "Mitten ins Herz" ist trotzdem gekürzt... :rolleyes:


    Zu Staffel 27: Ich frage mich was diese minimale Änderungen am Cover sollen, da gibts doch überhaupt kein Grund für...


    Das frage ich mich auch immer. Ich hab's heute entdeckt. Oben rechts, das Bild aus "Bad Bank", als Semir die Waffe in der Hand hält: Beim Vorab-Cover schießt er gerade, und beim richtigen liegt er (aus meiner Sicht her glaube ich dass er gerade geschossen hat) mit der Waffe in der Hand so komisch "dort"?! :|
    Richtig dumm irgendwie. Auch bei den spannendsten Filme: Das Bild von Frank, Tom und Ben haben sie auch noch mal ein Anderes genommen. Total unnötig! :(

  • Ich find ja persönlich die sollten eine DVD herausbringen wo alle Folgen drauf sind die nicht geschnitten sind z.b. Kaltblütig, Hetzjagd, Der Anschlag etc..
    Keine Ahnung wieviele Episoden das sind aber da gehen sich locker auf 2 DVD's einiges aus, bringt man halt mehr DVD's raus mit geschnittenen Folgen.


    Die spannensten Filme bin ich ja persönlich unnötig und zwar einfach aus dem Grund, da eh jeder schon die DVD hat mit den jeweiligen Piloten drauf.


    Wollen auch nur ihr Geld klar^^ dann können die aber wenigstens etwas gescheites rausbringen.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!