Feeds zu "Alles verloren?"

  • Hallo Lotti,


    na, der Anfang ist Dir ja schon einmal gelungen. Jetzt möchte ich natürlich auch unbedingt wissen, welchen Klingelton Ben auf seinem Handy hat :D . Und warum nimmt sich Konrad kein Taxi, warum muss Ben ihn fahren? Da passiert doch doch wieder etwas, bloß was.....mmmhhhhmmm????? ?(


    Der Titel lässt ja viel Raum für Spekulationen. Bin mal sehr gespannt, was "verloren" wird.

  • Der Anfang gefällt mir schon mal und ich hab auch richtig Hunger bekommen beim lesen.Du kannst doch das Essen nicht so lecker beschreiben,bin grad auf Diät. 8|
    Und ich will auch wissen,was das für ein Klingelton ist?Heino "Schwarzbraun ist die Haselnuss"? :thumbup:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Na das verspricht ja eine spannende Geschichte zu werden,... aber was heißt eigentlich "zu werden". Die Spannung ist ja eigentlich schon voll da. Sehr gut geschrieben und an einer ganz gemeinen Stelle aufgehört. Ich hoffe du lässt uns damit nicht bis morgen schmoren.
    Zum Klingeton: Ich stelle mir da eher "Sie liebt den DJ" oder sowas vor ;)

  • Was treiben Ben und sein Vater denn da? Also, da hätte es für einen Unfall die manipulierten Bremsen und den Geisterfahrer fast nicht gebraucht. Die Beiden hätten es warscheinlich auch so geschafft, das Auto irgendwo dran zu fahren. :S Schreib bitte ganz schnell weiter. Muss wissen, was passiert ist. Die Geschichte ist schon wieder sehr spannend. :thumbup:


    Ja, Elina, der Wendler war auch mein erster Gedanke. Nicht nur die Musik, der ganze Mann ist so...wääähhh! Aber vielleicht wäre Ben auch ein Song von Justin Bieber peinlich? :D

  • Was treiben Ben und sein Vater denn da? Also, da hätte es für einen Unfall die manipulierten Bremsen und den Geisterfahrer fast nicht gebraucht


    Ja, man so ein handfester und emotionaler Streit im Auto, dass war an sich schon sehr gefährlich. Und dann auch noch ein Geisterfahrer und die manipulierten Bremsen. Man oh man, Lotti was machst Du da mit uns. Und dann kommt es unweigerlich zum Unfall. Bitte schnell weiter, ich muss wissen, wie es Ben und seinem Vater geht. ;(


    Peinlicher Klingelton???? Mhhhm, da sind der Wendler, Heino oder einer von den Volksmusikfuzzis sicher ganz weit vorne. Ich persönlich finde aber auch den Crazy Frog und ähnliches voll peinlich.

  • Oh Mann-und jetzt noch ein Frontalzusammenstoss,das denkbar schlimmste Unfallereignis.Man soll einfach im Auto nicht streiten,aber weil die Bremsen auch manipuliert sind,kommt das ja fast einem Todesurteil für die Beiden gleich,also das kannst du nicht machen! Meine Nerven! Schreib bloss schnell weiter.
    Übrigens war ich bei Subway-und stell dir vor,was für ein Sandwich ich mir gekauft habe-Thunfisch,war wirklich lecker.

  • Du bist ganz schön gemein. Einfach so einen Aprilscherz in die Geschichte einzubauen. Aber ich bin erleichtert, dass es nur ein Aprilscherz war, denn Geschichten in denen Figuren sterben (obwohl sie in der Serie noch dabei sind) mag ich nicht besonders.
    Aber nun wissen wir immer noch nicht, wie es Ben und Konrad geht. Du hast ja schon angedeutet, dass die Fahrerseite aufgrund von Bens Reflex nach links zu lenken weniger abbekommen hat. Aber dafür ist hat Konrad wahrscheinlich umso mehr abbekommen, oder? Und ganz unbeschadte wird Ben das auch nicht überstanden haben. Bitte mach ganz ganz schnell weiter und spann uns nicht noch länger auf die Folter! :rolleyes:

  • Grrr...du bist ja fies :evil: ...hast mir voll einen Schock eingejagt...ich hab erst gar nicht verstanden was du geschrieben hast, bis ich erstmal kapiert hab, dass das ein Aprilscherz war, hats eine Weile gedauert *grins* :D


    Du hast das sehr schön geschrieben mit dem "warum" und dem "das". Das hällt die Spannung.


    Was ist mit Ben? Und ist sein Vater tot? Wer hat die Bremsen manipulliert :?:


    Schreib bitte schnell weiter!

  • Mannoman,du hast uns aber ganz schön geschockt.Eigentlich hab ich mir vorgenommen,mich heut nicht veräppeln zu lassen und es hat bis jetzt auch geklappt.Bis du mit dem neuen Teil kamst.Damit hätt ich jetzt nicht gerechnet.


    Ben ist also nicht bei dem Unfall ums Leben gekommen,aber für den Vater ist es bestimmt nicht gut ausgegangen,denn die Beifahrerseite hat die ganze Wucht abbekommen und dann noch bei der Geschwindigkeit. :S ;(

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ja Lotti, ich bin auch drauf reingefallen. Ich dachte auch nur, Hilfe was ist denn jetzt da passiert. Puh, noch mal Glück gehabt, dass das nur ein Aprilscherz war. Aber jetzt bin ich doch sehr gespannt, wie schwer Ben verletzt ist und vor allem sein Vater. Und wann realisiert Semir, dass Ben und Konrad in dem Unfallauto saßen oder immer noch sitzen? Bitte schnell weiter. Sind ja im Moment Ferien, da wären zwei Kapitel am Tag sehr schön. Sozusagen eins zum Frühstück & eins zum Abendessen. ;) Ganzliebguck ^^

  • Hier meldet sich ein weiteres Opfer deines April-Scherzes. Auch ich bin voll drauf reingefallen. Mir ist fast das Herz stehengeblieben. Der war leider gut. :D


    Und die Fortsetzung deiner Geschichte hat mich auch total gepackt. Bens Situation nach dem Unfall hast du eindrucksvoll beschrieben. Der Schock, die Angst, die Schmerzen...sehr gut. :thumbup: Auch Semir wird jetzt gleich geschockt sein, wenn er sieht, wer sich da im Unfall-Wagen befindet. Ob Bens Vater den Crash wohl überlebt hat? Brauche dringend das nächste Kapitel.

  • Uuhh, Lotti, das war ein heftiges Kapitel. Das ist grauenvoll, wie Ben da schwer verletzt, blutüberströmt und eingeklemmt neben seinem toten Vater im Auto sitzt. Das hast du sehr realistisch und beklemmend beschrieben. Hatte richtig einen Kloß im Hals. Ich denke, dass ist eine Situation, vor der jeder von uns wohl Angst hat. Darum nimmt einen diese Szene ganz schön mit.


    Hey, du kannst Freitag nicht in Urlaub fahren. Das geht nicht. Sag deinen Eltern, du bist hier unabkömmlich. ;)

  • Ich bin auch geschockt,obwohl ich mir schon dachte,dass Ben's Vater sicher tot sein würde.Doch die Beschreibung der Szene im Auto war wirklich so real,als ob man dabei ist und es mit eigenen Augen sieht.Mein Magen hat sich gleich zusammengekrampft.Und Ben wird wieder seelische Qualen erleiden zusätzlich zu den körperlichen. ;(
    Du scheinst Ben sehr gern seelisch zu quälen.Das ist schon die dritte Geschichte,wo er so leiden muss.Ganz schön grausam von dir. ;)



    Und lass uns am Freitag nicht für eine Woche mit so einem fiesen Cliffhänger sitzen,das ist auch seelische Grausamkeit.


    Gibt es kein Fernseher wo du hinfährst?Soviel ich weiss,kannst du in Österreich auch RTL empfangen.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Es gibt keinen Fernseher, kein Internet....einfach GAR NICHTS!!


    Du Arme!Aber Handy ist erlaubt oder was ist das für ein Survival Urlaub?

    Und ich werde auch weiterhin nur solche Leidens-Geschichten schreiben, weil ich es einfach nicht hinkriege Geschichten zu schreiben mit echten großen Fällen!


    Ist doch gut!Man soll das machen,was man am Besten kann.Und für die anderen Fälle haben wir ja noch mehr Autoren. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Oh man, Semir realisiert, dass es Ben ist, der so verzweifelt "Papa" gerufen hat. Und Ben ist schwer verletzt und braucht dringend ärztliche Hilfe. Und Bens Vater ist allem Anschein nach tot, was für eine schreckliche Vorstellung, vor allem natürlich für Ben, der sich dann stets vorwerfen muss, in den letzten Minuten des Lebens seines Vaters, auch noch mit ihm gestritten zu haben. So was kann man ja dann gar nicht mehr ändern. ;( Deine ganze Beschreibung von Konrad, seinen Verletzungen und seinem leeren Blick, lässt ja eigentlich keine andere Vermutung zu, als das Konrad wirklich tot ist. Ich klammere mich mal jetzt an den letzten Satz, da steht was von "offensichtlich tot". Ich habe noch ein klitzekleines Fünkchen Hoffnung, dass Konrad "nur" sehr schwer verletzt ist. Das erhalte ich mir jetzt bis zum nächsten Kapitel & dann werde ich mich der Wahrheit stellen - so oder so. ;(

  • Oh Gott, was für ein Drama! Lotti, ich staune wirklich, dass ein Mädchen in deinem Alter so etwas schreiben kann. Wo nimmst du das nur alles her? Wie schaffst du das, dich so in die beteiligten Personen hineinzuversetzen, und dieses Horror-Szenario so realistisch wirken zu lassen? Du bist wirklich sehr begabt, Lotti. :thumbup: Musste auch schmunzeln, dass deine Eltern dich und die anderen "Kinder" zum Spielen rausschicken, und du andererseits hier so eine erwachsene und reife Geschichte ablieferst. Das widerspricht sich so. :D

  • Also Lotti,du bist klasse.Ich zittere und bebe jeden Tag,wie die Story weitergeht,die mir ganz toll gefällt.Auch wenn es für uns Leser hart wird,eine Woche ohne deine Kapitel auszukommen,freue ich mich schon auf die Fortsetzung und auch deine weiteren Geschichten.Falls wir dir Cobra aufnehmen sollen,musst du uns halt Bescheid geben.Ich muss mir die Folge oft auch später anschauen,wenn ich in der Arbeit bin,macht doch nichts.
    Zum heutigen Kapitel:Der arme Ben,sitzt da schwer traumatisiert-körperlich und seelisch-neben seinem toten Vater und kriegt gar nicht mit,wie Semir sich um ihn sorgt.Hoffentlich holt ihn die Feuerwehr da bald raus,damit er behandelt werden kann.Wie er den Tod seines Vaters allerdings überwinden soll,weiss ich noch nicht,Semir wird ihm da viel beistehen müssen.

  • Endlich haben die Feuerwehrleute und Semir Ben aus dem Wagen rausgekriegt, und damit von seinem toten Vater weg. Auch dieses Kapitel war wieder sehr dramatisch, hoch-emotional und sehr berührend. :thumbup: Besonders, als Ben sich an Semir festkrallt, und in seinen Pullover schluchzt. ;( ;( Hätte fast mitgeheult. Und Semir tut ja alles, um Ben irgendwie zu beruhigen und zu trösten. Jetzt muss Ben aber auf dem schnellsten Weg ins Krankenhaus. Er scheint ja sehr schwer verletzt zu sein. Bibbere schon dem nächsten Kapitel entgegen.

  • ich liebe deine Story *-* ich finds sie einfach nur echt hammer :love:
    du hast echt son tollen schreibstil ^^ da fühl ich mich glei mit an ort un stelle des geschehens :thumbup:


    ;( Hoffe Ben´s Papsch is nicht tod ;(


    Schnell weiter !!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!