Extrem nervig...

  • genau so siehts aus!! :D


    In der letzten Folge hat Semir mir persönlich nämlich wieder super gefallen. Keine Panzerfäuste, keine doofen Sprüche... :P


    So kanns weitergehen

  • genau so siehts aus!! :D


    In der letzten Folge hat Semir mir persönlich nämlich wieder super gefallen. Keine Panzerfäuste, keine doofen Sprüche... :P


    So kanns weitergehen


    Nö, nur nen Polizisten als Geisel genommen, und anschliessend zusammengeschlagen, weil er seine Frau beleidigt hat... :evil:

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Ich mag Semir eigentlich auch sehr gerne und fand seine Sprüche nie doof. Aber mir gehts, wie glaub ich vielen hier, so, dass ich finde, dass Semir sich total verändert hat. Wie z.B. die sache mit der Panzerfaust oder der Sniper Spruch. Früher hat Semir sich nicht gefreut wenn er einen Gangster umgebracht hat. Heute lacht eer darüber. Aber wie schon gesagt fand ich ihn in der letzten Folge wieder klasse! :D

  • Also ich finde nach der ganzen Action, das da auch nochn bischen Witzreinkommt super. Nerven tut er find ich überhaupt nicht. Dagegen die Chefin nervt gewaltig. Die Beiden sind (nach meiner Meinung) das beste Team in der Geschichte von Alarm für Cobra 11. :thumbup:

  • wie schon öfters gesagt dürft ihr erdogan nicht die schukld dafür geben.er spielt nur so wie es ihm vorgeben wird.auch wenn ich eurer meinung bin was semirs eigenschaften angeht.wenn ich die alten folgen im vergleich zu heute sehe,merke ich das semir früher einfach besser war.aber auch ben hat nachgelassen.ich finde es schade das der ressigeur die beiden so darstellt dsas sie den zuschauern nicht mehr gefallen.das ist einfach falsch.denn dann werden erdogan und tom kritisiert und die können,wie gesagt,nichts dafür.

  • wie schon öfters gesagt dürft ihr erdogan nicht die schukld dafür geben.er spielt nur so wie es ihm vorgeben wird.auch wenn ich eurer meinung bin was semirs eigenschaften angeht.wenn ich die alten folgen im vergleich zu heute sehe,merke ich das semir früher einfach besser war.aber auch ben hat nachgelassen.ich finde es schade das der ressigeur die beiden so darstellt dsas sie den zuschauern nicht mehr gefallen.das ist einfach falsch.denn dann werden erdogan und tom kritisiert und die können,wie gesagt,nichts dafür.



    Muss nicht unbedinigt heißen. Einerseits hast du Recht mit deiner Aussage andererseits nicht. Beide geben während dem Dreh auch mal den ein oder anderen Spruch ab, der nicht im Drehbuch steht und jeh nachdem ob er passt wird dann der jeweilige Dialog "behalten".
    Viele würden sich wünschen, dass Tom das Verhalten von Sendestaffel 24 & 25 wieder aneignen würde, weil er da einfach perfekt war. Seit der Herbststaffel 2009 gings ja irgendwie drunter und drüber. Mal ist eine Staffel so dann wieder so, einfach nur irgendwie. Die Unterschiede liegen würd ich sagen einerseits am Drehbuch und Regisseur. Aber mehr als abwarten(Ja auch wenn die Hoffnung irgendwo zwischen irgendwelchen Dimensionen festhängt) können wir nicht, vielleicht wirds ja diesmal etwas besser.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!