Feeds zu "Lebendig Begraben - Und dann?"

  • Ben scheint ja langsam aber sicher wieder aus seinem Loch herauszukommen. Den Wechsel zwischen unbeschwerten Minuten mit Aida und der Last, die Ben zu tragen hat hast du gut hinbekommen. Bin gespannt, ob Ben auch Semir gegenüber mal über seine Gefühle spricht. Ich hoffe das nächste Kapitel folgt bald!

  • Ja, das war sehr schön. Wenn mich eine jedes Mal fast zum Heulen bringt vor Rührung, dann bist du das. ;( Sehr feinfühlig geschrieben. :thumbup: Toll, dass sich Ben Semir nun langsam öffnet. Und wenn der dann Ben jeden Abend in den Schlaf streichelt.....aaahhhhh.......das will ich auch! :D

  • Das ist irgendwie kitschig...aber schööööön.


    Mal was anderes. ;)


    Ja kitschig und in der Serie wohl echt nicht denkbar. Aber dafür sind Fanfictions ja da ;) Und ich finds schöööööön! :rolleyes:
    Ben öffnet sich also auch Semir langsam und ich bin gespannt, ob er Semir auch noch weitere Dinge anvertraut. Von welchem Zeitraum sprechen wir eigentlich in der Geschichte? So eine Therapie zieht sich ja schon über einige Monate hin. Freu mich auf den nächsten Teil!

  • NA ENDLICH spricht Ben mal mit Semir! :P


    Die Gefühle von Ben, wie er manchmal alles vergisst und wie er ein anderes Mal dann wieder total Angst hat, hast du mal wieder sehr gut dargestellt.


    Freu mich schon wieder aufs nächste Kapitel!!

  • Ben scheint ja nun wirklich auf dem richtigen Weg zu sein. Die Aufarbeitung des Geschehenen in der Therapie, und die Gespräche mit Semir scheinen ihm sehr zu helfen, auch wenn er ab und zu noch Panikattacken bekommt. Mal sehen, ob das jetzt so reibungslos klappt mit der Arbeit. :S Die Freundschaft zwischen Ben und Semir beschreibst du für mich am allerschönsten. :thumbup: Bitte mehr, bitte schnell!

  • Die Freundschaft zwischen Ben und Semir beschreibst du für mich am allerschönsten


    Das finde ich auch, gerade bei den "leisen" Gesprächen zwischen Ben und Semir kommt das immer wieder zum Vorschein. In Deiner Geschichte habe ich ganz oft so ein Gänsehautfeeling ;( Semir versucht bedingungslos für Ben, der ja schwer traumatisiert ist, da zu sein. Und Ben weiß, welche besondere Freundschaft ihn mit Semir verbindet. Ganz toll beschrieben auch die Szene, als Ben wieder mal denkt die Luft reicht nicht aus. Bin echt beeindruckt von Deinem Schreibstil Lotti. :thumbup:

  • Dein Schreibstil ist wirklich klasse.Wunderschön wie du die leisen Zwischentöne herausarbeitest.
    Nun wendet sich Ben wieder dem Leben zu und kann sogar wieder lachen,dann könnte es mit der Arbeit,die Ben anscheinend auch sehr wichtig ist,ja durchaus klappen.Bin gespannt,wie der erste Tag auf der Autobahn verläuft.

  • Ooooohhhh, schon zu Ende? Schade! Aber deine Geschichte war ganz toll, Lotti. Sehr emotional und feinfühlig geschrieben. War ja eigentlich eine Geschichte über Freundschaft. Ob Ben sich auch wieder gefangen hätte, wenn Semir ihm nicht so geduldig und ausdauernd zur Seite gestanden hätte? Kriegst `ne 1+ mit Sternchen und Auszeichnung für deine Story. :thumbup: Und ich freue mich schon auf die Nächste.

  • Hallo Ben4ever,


    deine Fiction ist wirklich sehr gut geschrieben, meine absolute Lieblingsfiction. Von 10 Sternen gebe ich dir 12! :D
    123typ123


    Wie alt bist du?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!