Feeds zu "Bedrohte Art"

  • Mensch, Ben muss aber dringend etwas ruhiger werden. Sonst wird das nix mit dem richtigen ermitteln. Obwohl er ist ja schon auf der richtigen Spur. Und der arme Semir musste sich, wenn auch nur kurz, den Käfig mit der riesigen Schmusekatze teilen. Sicher mehr als unangenehm, auch der Prankenschlag. ;(

  • Warum ist Ben denn nur so durch den Wind? Müsste er doch zur Genüge kennen, die Situation dass einer von ihnen in Gefahr ist. Das muss sich aber dringend mal ändern, sonst kann er wirklich nicht vernünpftig ermitteln & Semir retten. Obwohl wenn er Andrea jetzt die Wahrheit sagt, wird die ihm wahrscheinlich auch ganz schön den Kopf waschen. Und dann macht sich Ben noch mehr Sorgen & wieder ist kein Gedankenkanal frei fürs rationale Ermitteln.

  • Man so einen Tiger hätt ich auch gern,der ist ja besser als ein Hund.Das hätte nicht mal Siegfried und Roy hingekriegt.
    Tja Ben ,Andrea zu belügen ist aber auch nicht der richtige Weg.Früher oder Später kriegt sie es doch raus.Und dann...

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Also, Semir hat sicher keine Chance alleine aus dem Käfig zu kommen. Da muss er seine ganze Hoffnung auf Ben & das Team setzen. Aber Ben tut ja schon alles, um Semirs baldige Befreiung in die Wege zu leiten. Nur Andrea anzulügen, dass war sicher ein großer Fehler.

  • Nur Andrea anzulügen, dass war sicher ein großer Fehler.


    Ja, genau das habe ich mir auch gedacht. Naja, er hat ja insofern die Wahrheit gesagt, als dass Semir tatsächlich bei dem Schmugglern ist. Aber natürlich nicht freiwillig und undercover. Andrea wird Ben den Kopf abreißen, wenn sie mehr erfährt. Mal sehen, ob der vorgetäuschte Mord weiterhelfen kann. War eine gut geschriebene Szene und ich musste sofort an Saskia und die Folge "Schattenmann" denken. Wäre schön gewesen, wenn da auch ein paar Gedanken von Ben eingeflossen wären.
    Freue mich auf den nächsten Teil!

  • Andrea wird Ben den Kopf abreißen, wenn sie mehr erfährt


    Ja, das denke ich auch. Sicher, Ben hat gelogen um Andrea nicht zu beunruhigen. Aber das war auch jeden Fall ein Fehler. Andrea wird ganz schnell merken, dass an der Sache was faul ist & dann gibts richtig Ärger.

  • So,jetzt ist Semir also in seinem neuen Gefängnis angekommen,zwar nicht ganz unbeschädigt,aber immerhin-mich würde jetzt allerdings stark interessieren,mit wem er das Zimmer teilt.
    Anscheinend hat das mit dem Vortäuschen eines Raubmordes ja gut geklappt,wenn sogar Josh darauf hereinfällt.
    Andrea muss wieder mal um ihren Mann bangen,war doch klar,dass man das nicht geheimhalten kann,sie kennt die Krüger auch genau genug,dass ihr sofort auffällt,wenn die nicht die Wahrheit sagt.

  • Ich muss meinen Vorfeedern recht geben, lange kann das nicht mehr verheimlicht werden. Doch was wird noch alles geschehen? Ich freu mich auf mehr :thumbup:

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Semir Sorge gefressen zu werden ist unbegründet?Sag bloss Salomon will mit ihm spielen?Vielleicht sogar noch kuscheln?Da wird ja Horazio nicht begeistert sein.Na ich lass mich überraschen. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Wenn ich an Andrea´s Stelle wäre würde ich wahrscheinlich kurz vor einem Nervenzusammenbruch stehen. Immer wird Semir entführt oder gerät sonstwie in Gefahr und sie erfährt es immer als letzte. ;(


    Ja und dass Ben es ihr nicht gesagt hat macht die ganze Situation nicht besser. Na dem würde ich an ihrer Stelle was erzählen... :evil:
    Gut, aber um sauer zu sein ist die Angst derzeit wahrscheinlich noch zu groß. Bin gespannt auf das nächste Kapitel!

  • Man oh man, jetzt wird es aber dringend Zeit, dass Ben ein paar Ermittlungsergebnisse findet. Der arme Semir musste jetzt mit der zweiten Raubkatze "spielen" und außerdem wurde ihm gedroht, das er niemals mehr dort weg kann. Vielleicht kann Semir Ben ja bei dem Telefonat, das noch aussteht, einen Hinweis geben??? Wohl eher nicht fürchte ich. Bin mal gespannt, wie Ben da auf Semirs Spur kommt. Vielleicht kann Josh ja doch noch irgendwie helfen?

  • Semir sollte doch noch mit Ben am Telefon sprechen, oder? Oder kommt das noch, irgendwie muss Ben ja dahin gelockt werden. Und für Andrea war das wieder mal alles zuviel & die kleine Aida kriegt auch noch alles mit & muss um ihre Mutter bangen. Gut, dass Ben so schnell reagiert & direkt dahin fährt.


    Den Satz: Wenn sie einen der drei verschlossenen Ausgänge finden, sind sie frei. verstehe ich gerade nicht. Wenn er vor einem verschlossenen Ausgang steht, dann ist die Raubkatze doch immer noch hinter ihm & sein Leben in Gefahr, oder? Oder ich habe hier gerade einen Denkfehler?

  • Den Satz: Wenn sie einen der drei verschlossenen Ausgänge finden, sind sie frei. verstehe ich gerade nicht. Wenn er vor einem verschlossenen Ausgang steht, dann ist die Raubkatze doch immer noch hinter ihm & sein Leben in Gefahr, oder? Oder ich habe hier gerade einen Denkfehler?


    Verstehe ich jetzt auch nicht ganz,wenn die Ausgänge verschlossen ist,dann kann er ja auch nicht raus.Wobei ich sowieso nicht glaube,dass sie Semir gehen lassen würde,auch wenn er einen verschlossenen Ausgang findet.Und nun soll Ben auch noch "mitspielen".Na ich bin total gespannt,wie sich das alles entwickelt.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • „Was ist das für ein perverses Spiel?“ ... Ja, genau dasselbe habe ich mich auch gefragt! Wirklich krank. Und ich kann mir vorstelle, dass die Aufgabe für Ben eigentlich nicht lösbar ist. So clever werden diese Bekloppten wohl sein. Bin gespannt wie lange es noch dauert, bis Ben auf Semir trifft!

  • Oh,Mann,jetzt haben sich die Helden zwar gefunden,aber Semir ist ja immer noch gefesselt und Ben unbewaffnet.
    Hoffentlich haben die eine gute Idee,wie sie sich vor dem Löwen retten können.Die Verstärkung wird wahrscheinlich aber nicht so schnell sein,dass sie rechtzeitig eingreifen können.Jetzt ist guter Rat teuer!

  • Ben hat also Semir gefunden.Gute Idee auf die Hecke zu klettern.Und einen Schlüssel hat Ben,ist der jetzt für die Fesseln von Semir?Hoffe ich mal,denn dann könnten sie beide auf die Hecken klettern,der Löwe schafft das nicht,viel zu gerade und glatt.Für Menschen schon schwer genug.
    Und Horazio erschiesst seinen Kumpel,warum überrascht mich das nicht.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • So, Ben hat also Semir gerettet und nun hofft er selbst auf Rettung. Oder was hat er für einen Plan? Der Löwe wird sich wohl nicht so einfach überlisten lassen. Hoffentlich kann die Chefin helfen. Bin gespannt auf das nächste Kapitel!

  • Die Szene wo Ben Semir von den Fesseln befreit fand ich richtig gut,konnte mir Semir richtig vorstellen,wie er nervös Ben antreibt die Fesseln zu lösen und dann passt der Schlüssel nicht,hi,hi.
    Und jetzt bin ich auch gespannt,was Ben für einen Plan mit dem Löwen hat.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!