Feeds zu "Der Wahrheit verpflichtet"

  • Dass Max nicht so einfach davonkommt,bei dem Gegner war ja zu erwarten.Aber wo ist eigentlich Semir bei der Schiesserei?Erst steigt er am Friedhof mit in Bens Mercedes und dann ist Ben plötzlich alleine unterwegs?
    Ich hoffe jedenfalls,dass Ben Unterstützung von wem auch immer kriegt,wie er da mit einem Streifschuss am Boden liegt und auf sein Ende wartet-gut beschrieben.
    Ach ja-und Semir soll sich mal ein Beispiel an Cem nehmen-die Beziehung kommt vor allem anderen,Respekt.

  • Da waren die bösen Jungs aber ein bisschen cleverer als Ben und Max. Hoffe, Semir kann die Fährte bald aufnehmen, denn die Verbrecher sind bestimmt an einer schnellen Beseitigung ihrer Gefangenen interessiert. Bin gespannt, wie`s weitergeht. :thumbup:

  • Verstehe jetzt nicht warum die Verbrecher Ben und Max mitnehmen,wenn sie sie sowieso beseitigen wollen. ?( Jedem schnell eine Kugel in den Kopf und fertig.Dauert bestimmt nicht solange,wie die beiden in das Auto zu verfrachten.Aber das wollen wir ja nicht,deswegen ist es so natürlich besser.
    Ja und Semir muss zwischen Friedhof und Max Notruf an Ben irgendwann den Mercedes verlassen haben.Zeitloch.


    Schönes spannendes und actionreiches Kapitel.Mal sehen wie sie die beiden nun beseitigen wollen.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • ohoh...Fehler!!! Jetzt ist der türkische Hengst richtig Sauer...und das ist nicht gut für die Gegner....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Da hat Semir aber ein ganz schönes Chaos auf der Autobahn verursacht.Kann mir so richtig vorstellen,wies da aussieht.
    Hoffentlich findet er die beiden bald,denn lange werden sich die Gangster nicht mit ihnen aufhalten,aber vielleicht haben sie ja mit Ben und Max doch noch etwas anderes vor,denn wie silli schon sagte-Kugel in den Kopf ginge schneller.

  • na Semir...dann mal los oder es gibt einen gut durchgebratenen Ben. Jetzt könnten wir wetten...kommt Semir zeitig oder nicht.?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Elli, mach mir keine Angst!Semir kommt doch immer rechtzeitig.


    Und "bescheidende"Fesseln,hi,hi was ist das denn.So schlimm ist das andere Wort doch nicht Chris.Oder hättest die verdammten Fesseln geschrieben.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Da haben die Drei ja noch mal Glück gehabt. Aber was wenn Semir nicht aufgetaucht wäre....und wieder das nächste Rätsel...was haben die Schweine nun vor? Wo wollen die hin?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Was für ein aufregendes Kapitel!Das war diesmal wirklich knapp,aber Semir kam doch noch rechtzeitig.Wusst ich es doch. :rolleyes:
    So und was kommt jetzt?Knöpfen sie sich Cem vor?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Die Sorge um Cem ist deutlich zu spüren. Aber ob der Plan von Ben da gelingt? Ich habe meine Zweifel...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • So meine Antwort: Nein...Ben kann Shirin nicht retten. Und nun die Begründung:


    Auf dem Weg zum Schmelzkessel findet Ben einen eingepackten und doch frischen Hamburger. Er nimmt ihn und isst. Nur wenig weiter liegt ein eingepacktes Butterbrot, ebenfalls frisch....und auch den isst er. Er geht langsamer weiter weil er hofft auch noch etwas zu trinken zu finden...und..ups....Shirin ist reingefallen....Tja..so grausam kann das Leben sein :D:D:D


    Nein..im Ernst....natürlich findet Ben Shirin. War eine gute Idee nicht allein zum ÜBergabeort zu gehen...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh wenn Semir nicht aufpasst dann wird sein Oberarm irgendwann durchlöchert sein. Wenn immer die gleiche Stelle getroffen wird, dann geht das irgendwann nicht mehr zu oder?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Das war aber Rettung in letzter Sekunde für Cem.Allerdings hats Semir mal wieder erwischt.
    @Elvira:Normalerweise heilt sowas schon wieder zu,aber eine hässliche Narbe bleibt üblicherweise,aber wie wir wissen ist Semir ja mit einem guten"Heilfleisch"ausgestattet
    Mehr Sorge macht mir schon die andere Verletzung-und noch viel mehr Sorge ob
    1.die Schaltafel wirklich so ein guter Schutz ist und
    2.Ben rechtzeitig kommt,um Shirin zu retten


    Schreib bitte bald weiter Chris!

  • ja nu hetz mich doch nicht so...ich habe urlaub... ;)


    Hmmm für Semir scheint es etwas brenzlig zu werden. Wie wäre es denn, wenn Ben sich mal auf den WEg macht und seinem Partner etwas Stütze gibt? Mit der Wunde wird Semir sicher nicht lange aushalten? oder was hast du vor?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Die Schalttafel scheint ja kugelsicher zu sein,trotzdem muss sich Semir langsam mal was einfallen lassen,denn Ben scheint ja davon auszugehen,dass sein Freund alles im Griff hat.Dabei sieht es sehr schlecht aus,Semir zweimal angeschossen und ohne Waffe.Und wer weiss wie lange der Schütze da oben bleibt,vielleicht kommt er ja bald auf die Idee zu den beiden hinzugehen.
    Und mal wieder ein Zweikampf ,ich liebe Zweikämpfe bei den Folgen und bei euren Storys.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Na diesmal hat die Kavallerie Semir gerettet und nicht Ben.Aber Hauptsache alles ist wieder gut und nun brauch sich Andrea 6 bis 8 Wochen keine Sorgen um ihren Mann zu machen. ^^


    Wieder mal eine spannende und actionreiche Geschichte von Dir Chris.Und in der nächsten Story bitte auch wieder einen Zweikampf einbauen. :D :rolleyes:


    Und ich wünsch Dir natürlich auch viel Spass und schöne Ostern. :)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • So mein Abschlussfeed:


    Eine rundum gute Story von dir, so wie ich es erwartet habe. Gibt doch nichts anderes bei dir. Das Ende kam mir allerdings etwas zu schnell. Ich hätte mir mehr Dramatik gewünscht aber gut. Was ist mit Cem und Shirin? Klar sie sind davon gekommen, aber sie hätten Semir ja im Krankenhaus besuchen können. Und dass er nach vier Wochen erst wieder heim darf....der arme Semir. so untätig nee...das ist ja wie die Todesstrafe für ihn.


    Ich freu mich auf die nächste Story von dir und wünsche dir schon mal frohe Ostern und bunte (Oster)eier :D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!