Feeds zu "Halbstarke"

  • Bislang plätschert die Geschichte so vor sich hin. Ist zwar sehr unterhaltsam etwas aus der Männer-WG zu lesen, aber so langsam könnte mal was passieren. Ich bin gespannt, wann es losgeht mit der Action :)


    Ja,hab ich auch so gedacht.Action macht im Moment nur Felix. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Mensch, Leon jetzt hat er alle Möglichkeiten auf ein geregeltes Leben, jetzt sollte er aber mal schnell mit den Überfällen aufhören. Die "Helden" sind ihm und seinen Freunden doch eh schon auf den Fersen, da muss er sich dann sowieso für die bereits begangenen Überfälle verantworten, so gesehen wird das dann wohl doch nicht mit dem geregelten Leben.


    Und Ben als seriöser Bankangestellter?? Das würde ich dann auch gerne mal sehen. Mal gucken, ob die "Helden" da jetzt auch den richtigen Riecher hatten. Nicht dass Ben den ganzen Tag als Bankangestellter durch stehen muss.

  • Warum habe ich nur das Gefühl, dass die Sache, die die "Helden" da planen irgendwie schief gehen wird?????


    Weil die Beiden so ausführlich über Zurückhaltung gesprochen haben... und ich bezweifle, dass sie sich zusammenreißen können. Irgendetwas wird da gewaltig in die Hose gehen... hab ich recht Elli und Chris? Bin gespannt, was das nächste Kapitel bringt!


    EDIT:
    Och neeeeee... das ist jetzt aber gemein. Was ist denn in der Tasche? Auch wenn wir dieses Mal (noch) nicht um einen der Jungs bangen müssen... auch diese Cliffhanger sind gemein!
    Ja und Leon tut mir irgendwie leid. Ich glaube da kommt noch etwas auf ihn zu, was er sich in seinen schlimmsten Träumen nicht ausgemalt hat. Das Geld wird ja sicher nicht für eine Kartbahn investiert und geteilt wird es schon gar nicht.
    Ich finde, da Sonntag ist, brauchen wir heute noch ein Stückchen ;) :)

    Einmal editiert, zuletzt von Elina ()

  • Semir im Hawaiihemd würde ich gerne mal sehen, aber bitte nur an Karneval. Aber ist ja bald soweit, da kann er ja als "Magnum" gehen. Aber so sind Schwiegersöhne, keinen Deut danbkbar für die gutegemeinten Geschenke der Schwiegermütter. :D


    Und Karsten scheint ja leicht größenwahnsinnig & sehr von sich selbst überzeugt. Nee, ist klar, wenn er einen Polizisten entführt & dieser dann seinen Kollegen erzählt, wie schlecht es ihm in der Geiselnahme gegangen ist, dann halten sich die ganzen anderen Polizisten zurück. Klar, die haben dann Angst & machen nix mehr. Karsten scheint es echt zu glauben. :rolleyes:

  • Ist ja ein genialer Plan,den Karsten da hat.Wie bekloppt kann man sein?Einen Polizisten entführen,damit die anderen Angst bekommen? :wacko: Wie alt war der nochmal?Karsten reitet da alle so richtig in die Schei....!Naja Halbstarke eben.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Semir als Geisel-hey das wäre eine gute Gelegenheit das Hawaiihemd zu entsorgen,ohne dass Schwiegermama böse wird!Was ich mich seit dem letzten Kapitel frage:Was tut eine Tankstelle mit über 120000 €? Dieser Karsten ist wirklich nicht ganz sauber,dem hat das Ecstasy sein Hirn ganz schön kaputtgemacht.

  • Was werden Karsten und Mirko jetzt wohl mit Semir machen? Erst mal `ne Runde verkloppen? Die müssen ja was tun, um die Polizei einzuschüchtern, und um sich Respekt zu verschaffen. ;)


    Leon und Felipe haben das Problem wohl vieler straffällig gewordener. Wie steige ich aus meiner Verbrecherkarriere wieder aus?

  • Bin auch total neugierig was Karsten jetzt mit Semir anstellen will,ob er überhaupt soweit gedacht hat,was nun weiter mit "dem Bullen"geschehen soll.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Bin auch total neugierig was Karsten jetzt mit Semir anstellen will,ob er überhaupt soweit gedacht hat,was nun weiter mit "dem Bullen"geschehen soll.


    Ich glaub ja mal Karsten hat überhaupt nicht weiter gedacht. Der ist so von sich überzeugt, der denkt wenn er Semir jetzt ein bisschen einschüchert, hat er schon gewonnen. :rolleyes:

  • Na super, der Plan hat ja mal so überhaupt nicht funktioniert :S Das haben sich Ben und Semir definitiv einfacher vorgestellt. Bin gespannt was das noch wird. Karsten scheint ja ganz schön unberechenbar zu sein und das macht ihn gefährlich... vor allem wenn Semir auch noch versucht sich zu wehren...

  • Na super, der Plan hat ja mal so überhaupt nicht funktioniert :S Das haben sich Ben und Semir definitiv einfacher vorgestellt. Bin gespannt was das noch wird. Karsten scheint ja ganz schön unberechenbar zu sein und das macht ihn gefährlich... vor allem wenn Semir auch noch versucht sich zu wehren...


    Ja, Elina, genau das habe ich auch gedacht. :D

  • Man oh Man, da ist der Groschen bei Ben aber pfennigweise gefallen, wenn er jetzt erst bemerkt, dass nur der nette Herr Kaiser (der irgendwie im Laufe der Geschichte seinen Vornamen von Roland auf Thomas gewechselt hat - aber vielleicht hat er einfach auch nur einen Doppelnamen :D ) die Infos an die Täter weiter gegeben hat. Und der hat sich dann schon mal abgesetzt. Während dessen wird Semir etwas in die Länge gezogen. Autsch, nicht gut, da ist der Arztbesuch ja schon vorprogrammiert. Und Felipe & Leon scheinen ja doch sowas wie ein Gewissen zu haben. Vielleicht finden sie Semir ja, ehe die anderen noch mehr mit ihm anstellen, was der Gesundheit nicht förderlich ist.

  • Bei Felipe und Leon scheint ja doch noch Hoffnung auf Besserung zu bestehen. Vielleicht können sie dazu beitragen, Semir aus seiner wenig angenehmen Lage zu befreien. Aber Karsten und Mirko werden schon auch gut aufpassen, dass ihnen ihre Geisel nicht abhanden kommt. Mal sehen, wie`s weitergeht.

  • Na das sieht ja schon ganz gut aus.Ben weiss endlich wo Semir steckt.Hoffentlich passiert nicht noch was schlimmes,denn der Satz "sie fuhren zur Kartbahn zurück,ohne zu ahnen,dass sie zwei Menschen in grosse Gefahr brachten"macht mir doch Sorgen.Da kommt doch nicht noch was Übles,oder?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Also, die schnellen Schritte die Semir da hört, die können doch unmöglich Ben gehören? Oder kann er so schnell vor Ort sein? ich glaube ja eher nicht - und dann würde das alles auch ein bisschen zu glatt laufen. Nee, das kann noch nicht die Rettung für Semir & den "netten" Herrn Kaiser sein.

  • Spannendes Kapitel. :thumbup: Dieser Karsten ist ja abgebrüht. Da steht die Polizei schon vor der Tür, und der schießt noch auf eine seiner Geiseln. Bin sehr gespannt, ob Karsten und Mirko mit Semir den Bunker noch verlassen können, oder ob der Showdown dort stattfindet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!