Feeds zu "Der neue Nachbar"

  • Aaaaah, was heißt denn dass Semir spürte "dass in ihm etwas aufgebrochen war"? Hilfe, er hat bestimmt schlimme innere Verletzungen. ;( Jetzt müssen Ben & Kim sich aber mal beeilen, sonst sieht es aber ganz schlecht für Semir aus. ;(

  • Mmh, nun hat Arany das Codewort gesagt und nicht Pia. Greift das SEK nun trotzdem ein? Semir wäre ja vor Ort und könnte aus dem Wagen befreit werden. Aber das weiß Ben ja noch nicht.
    Und wo ist eigentlich Kim? Ist die jetzt bei Pia in der Wohnung geblieben und hat sich dort hingelegt? Irgendwie ist mir das nicht so ganz klar geworden.
    Ansonsten ein wie immer gelungenes Kapitel. Bitte schnell weiter mit dem Nächsten ;)

  • Ja, wo Kim jetzt abgeblieben ist, ist mir gerade auch nicht so klar. Und irgendwie stellt die sich aber auch an. Gut, sie hat eine sicher schmerzhafte Verletzung, aber sie weiß auch, dass Semir in Lebensgefahr schwebt. Oder hat das irgendeinen anderen Grund, der mir gerade nicht einfällt? Was ich auch nicht verstehe ist, warum es für Pia ein Codewort gibt, wenn sie doch verkabelt ist & die Polizei sowieso alles mithört. Und das Wort ansich, ist wohl auch eher ungünstig gewählt.


    Vabance Spiel den Ausdruck kenne ich jetzt nicht, meintet Ihr evtl. "Vabanque Spiel"?

  • Hi Elli und Chris,


    wieder eine Geschichte vollendet. Danke für eure Mühe. :thumbup:


    Diese Story war für mich nicht immer ganz logisch und nachvollziehbar, aber immer unterhaltsam und auch oft spannend. Auch wird, finde ich, jetzt viel mehr auf Gefühle eingegangen und das ist ja immer das Wichtigste für mich. Mit Schaller habt ihr uns einen Killer beschert, der mir die Angst vor den Killern dieser Welt genommen hat. Sollte mal einer auf mich angesetzt werden, könnte passieren bei meinem Schandmaul, was soll`s. Wird schon schiefgehn. :D Kleines Späßle. Ich hoffe, ich habe jetzt niemanden auf dumme Ideen gebracht. :whistling:


    Nochmal danke, für die viele Arbeit, die ihr euch immer macht. Ich weiß das zu schätzen. Und ich freue mich schon auf die nächste Gemeinschaftsproduktion. 8o

  • Schon Ende?Ich dachte da kommt noch eine Überraschung.Zum Beispiel,dass Semir doch nicht in dem Transporter ist und niemand weiss wo Arany ihn versteckt hat.Und jetzt wo er tot ist,wäre es ja unmöglich Semir zu finden.
    Tja so geht es mir immer,ich führe die Geschichte in meinem Kopf schon weiter,aber meistens kommt es anders,als man denkt.Na auf jeden Fall beflügelt ihr meine Fantasie. :thumbup:


    Danke für die Story,war wie immer spannend und unterhaltsam. :thumbup: :thumbup: Weiter so!!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Also, den Befehl zum finalen Rettungsschuss zu geben, ist auch keine Entscheidung, die ich gerne geben möchte. Aber wahrscheinlich hatte Ben keine andere Wahl, wer weiß was Arany sonst noch gemacht hätte. Aber es wäre natürlich schlecht gewesen, wenn Semir nicht in dem Transporter gewesen wäre, denn dann wäre die Chance ihn zu finden doch sehr gering gewesen. Aber zum Glück ist Semir in dem Transporter & Ben findet ihn direkt, aber bewusstlos & mit blutender Kopfwunde. Und der Arzt will ihn direkt ins Krankenhaus einweisen, weil "sie ihn da schnell wieder hin kriegen". Das muss aber sehr schnell gewesen sein, denn direkt danach ist Semir schon mit Ben in der PAST. Habe ich da was nicht richtig verstanden? Und dann hätte mich noch interessiert, was Kim in der Zwischenzeit so gemacht hat.


    Ansonsten war das wieder eine super tolle Gemeinschaftsstory von Euch. Mit vielen unerwarteten Wendungen, wie ich sie mag, mit Sorgen um die "Helden" im Wechsel. Vor allem dieser Wechsel der Gefahren für die Helden, ist in dieser Geschichte sehr gut gelungen. Ich dachte oft: Jetzt ist aber Semir in großer Gefahr & schwups erwischte es Ben. :thumbup:


    Ich hoffe sehr, Ihr habt die nächste Co-Poroduktion schon fertig & dass sie möglichst bald online geht. :thumbup:

  • Also, den Befehl zum finalen Rettungsschuss zu geben, ist auch keine Entscheidung, die ich gerne geben möchte. Aber wahrscheinlich hatte Ben keine andere Wahl, wer weiß was Arany sonst noch gemacht hätte. Aber es wäre natürlich schlecht gewesen, wenn Semir nicht in dem Transporter gewesen wäre, denn dann wäre die Chance ihn zu finden doch sehr gering gewesen. Aber zum Glück ist Semir in dem Transporter & Ben findet ihn direkt, aber bewusstlos & mit blutender Kopfwunde. Und der Arzt will ihn direkt ins Krankenhaus einweisen, weil "sie ihn da schnell wieder hin kriegen". Das muss aber sehr schnell gewesen sein, denn direkt danach ist Semir schon mit Ben in der PAST. Habe ich da was nicht richtig verstanden? Und dann hätte mich noch interessiert, was Kim in der Zwischenzeit so gemacht hat.


    Ansonsten war das wieder eine super tolle Gemeinschaftsstory von Euch. Mit vielen unerwarteten Wendungen, wie ich sie mag, mit Sorgen um die "Helden" im Wechsel. Vor allem dieser Wechsel der Gefahren für die Helden, ist in dieser Geschichte sehr gut gelungen. Ich dachte oft: Jetzt ist aber Semir in großer Gefahr & schwups erwischte es Ben. :thumbup:


    Ich hoffe sehr, Ihr habt die nächste Co-Poroduktion schon fertig & dass sie möglichst bald online geht. :thumbup:


    Ich kann mich Darcie nur in allen Punkten anschließen. Der Krankenhausaufenthalt von Semir kam irgendwie nicht richtig rüber und man frgate sich, wo der jetzt so schnell wieder herkam. Aber das ist nur eine Kleinigkeit!
    Auch ich hoffe natürlich, dass die nächste Geschichte von euch schon in den Startlöchern steht. Und vielleicht kommt ja bald mal wieder eine Geschichte, in der die Beiden zusammen ermitteln. Denn in dieser Geschichte gingen die Beiden ja schon häufig getrennte Wege. Natürlich mögen wir es, wenn der Eine um den Anderen bangen muss, aber vielleicht muss dass nicht immer dazu führen, dass einer von beiden im Krankenhaus bleiben muss o.ä. Ein weiterer Verlauf wie zum Beispiel in der Folge "Unter Druck" wäre ja auch möglich.
    Ich bin gespannt, was ihr noch für Ideen und Geschichten für uns bereithaltet!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!