Feeds zu "Mondscheinsonate"

  • Happy End...wie wir es lieben!Ben und Semir wurden nicht vergewaltigt,was für ein Glück.Und Robert ist auch gefasst.Und Jo ist jetzt glücklich mit Torben verheiratet.
    Eigentlich sollte man ja beruhigt sein,aber irgendwie hab ich das Gefühl,dass wir von Robert nicht zum letzten Mal hören.Der ist einfach unheimlich,so wie der immer wieder aufsteht und die Oberhand behält,wahrscheinlich weil er total irre ist.


    Okay Ben war diesmal nicht der Retter,aber ist mal was anderes.Wär er natürlich schwerer verletzt gewesen,hätte man sein "nicht eingreifen"eher abgekauft.Weil wir kennen ihn ja,nicht zu bremsen,wenns um Semir's Leben geht.


    Wieder gute Coproduktion!Eure Story spannend wie immer,bisschen mehr Gefühle wünsche ich mir manchmal.Sonst Daumen hoch. :thumbup:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Happy End...wie wir es lieben!Ben und Semir wurden nicht vergewaltigt,was für ein Glück.Und Robert ist auch gefasst.Und Jo ist jetzt glücklich mit Torben verheiratet.
    Eigentlich sollte man ja beruhigt sein,aber irgendwie hab ich das Gefühl,dass wir von Robert nicht zum letzten Mal hören.Der ist einfach unheimlich,so wie der immer wieder aufsteht und die Oberhand behält,wahrscheinlich weil er total irre ist.


    Okay Ben war diesmal nicht der Retter,aber ist mal was anderes.Wär er natürlich schwerer verletzt gewesen,hätte man sein "nicht eingreifen"eher abgekauft.Weil wir kennen ihn ja,nicht zu bremsen,wenns um Semir's Leben geht.


    Wieder gute Coproduktion!Eure Story spannend wie immer,bisschen mehr Gefühle wünsche ich mir manchmal.Sonst Daumen hoch. :thumbup:


    silli: Kannst Du meine Gedanken lesen? Genau meine Überlegungen, da brauche ich sie nicht selber in Worte packen. :D


    Und ich hoffe auch, die nächste Gemeinschaftsstory steht schon, sonst haben wir in der beginnenden cobralosen Zeit schlimme Entzugserscheinungen. ;( Und die könnt nur Ihr mildern. :thumbup:


    Tolle Story - werde sie jetzt noch mal in einem Rutsch lesen :thumbup:

  • Schließe mich silli und Darcie im Großen und Ganzen an. Super Idee, gute Geschichte. Euer Schreibstil ist gut, Situationen werden sehr plastisch und wortgewandt beschrieben und den Humor mag ich auch. Manchmal nehmen eure Geschichten auch Wendungen, mit denen ich nun gar nicht gerechnet hätte und der Überraschungseffekt ist groß. :thumbup: Kleiner Kritikpunkt: Manchmal wird`s ein bisschen unlogisch. Großer Kritikpunkt: Die fehlenden Gefühle oder die nicht ausreichenden Gefühle. Ich weiß auch nicht, die tolle Freundschaft zwischen Ben und Semir kommt bei euch einfach nicht so rüber. Auch die Angst und die Verzweiflung der Opfer war nicht richtig spürbar. Mehr Emotionen hätten eure Story noch viel spannender gemacht. Aber Dankeschön für diese Geschichte und auch ich hoffe, dass die nächste bald folgt.

  • Eigentlich wurde schon alles gesagt, was es zu sagen gibt :) Aber auch ich will natürlich Danke sagen für eure Geschichte. Ansonsten freu ich mich auf die nächste Geschichte und bin gespannt, ob und wie sich eure Geschichten vielleicht verändern. Ich bleib euch auf jeden Fall treu ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!