Toms Wette!!!

  • Das wär einfach so geil! Ich bin sowieso schon in Köln dabei (endlich ist das mal am Wochenende und ich kann ihn endlich mal sehen!) und wenn der sich dann noch kopfüber dahin hängt......am besten noch die 30.000 knacken! damit er nur einen Rock trägt! :D
    ICH FREU MICH SCHON SO! ^^

  • Ich bin ja in Köln dabei und ich verspreche euch, sollte es dazu kommen, ich hab nen passendes Objektiv dabei und hoffe das dann schnell genug gewechselt zu bekomme. Aber vielleicht kann ich ihn vorher schon fragen, ob es dazu kommen wird, damit ich wirklich rechtzeitig Objektiv gewechselt habe. Das Teleobjektiv wird eingepackt und ich stehe auch ganz vorne (gehe, laufe liege, knie? na egal, ganz vorne halt).


    Aber ich nehme euch auch gleich bissel die Vorfreude. Glaubt ihr wirklich er hat dann NUR einen Rock an, also unten rum? Er sagte nicht das er die Hose gegen einen Rock tauscht. Es gibt also auch die Möglichkeit einen Rock über die Hose zu ziehen. Oder was ne Freundin sogar vermutet, er spielt den Song im Rock - im rockigen Tempo / Stil / Rhythmus ... Rock = Musikrichtung.

  • Was für ein Wetteinsatz... :thumbup:
    Auf was für Ideen unser lieber Tom so kommt... bin zwar in Köln nicht dabei, aber zum Glück macht er ja dann ein Video... bin schon gespannt wie das ausgeht...

  • War schon lustig :)
    vor allem hat er es gemacht obwohl wir die Wette nicht gewonnen haben :D
    sehr netter Typ ;)

  • hatte es live sehen können....dachte nur-ach Tom-lass dich doch nicht so hängen :P

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!