Feeds zu "Rachsüchtig"

  • So.....noch mal, ich hoffe ich bekomme Verbesserungsvorschläge und Kritik! :) Mir macht das schreiben so viel Spaß und ich möchte wissen was ich mit meinen 13 Jahren noch besser machen kann. Also nehmt kein Blatt vor den Mund und kritisiert! :D

  • Also, ich finde es erst mal toll von Dir, dass Du in Deinem Alter schon eine Fan Fiktion schreibst. Mein eigener Sohn ist 14 Jahre alt & weit davon entfernt eine Fan Fiktion zu schreiben. Mir gefällt Dein Schreibstil und auch die Grammatik und die Orthographie sind in Ordnung. Man kann erkennen, worauf Du hinaus willst und ich mag gerne Geschichten, bei denen die “Helden” im Fokus stehen.


    Allerdings erinnert Deine Geschichte in den ersten Kapiteln ganz stark an die Fan Fiktion “Zur Verlobung alles Böse” von Elli und Chris und außerdem an die Folge der aktuellen Staffel “Die Verschwörung”, als Jenni die vielen elektronischen Fußfesseln bestellt hat.


    Dass Andrea eine depressive Phase nach der Geburt ihrer zweiten Tochter hatte, war auch schon oft Thema, dass finde ich aber okay, dass kann ja Jeder in seiner Geschichte einbauen.


    Vielleicht entwickelst Du noch ein paar Ideen, die nicht direkt die Erinnerung an andere Geschichten erzeugen, ansonsten freue ich mich sehr, wie Deine Geschichte weiter geht und was nun mit Ben passiert. :thumbsup:

  • Allerdings erinnert Deine Geschichte in den ersten Kapiteln ganz stark an die Fan Fiktion “Zur Verlobung alles Böse” von Elli und Chris und außerdem an die Folge der aktuellen Staffel “Die Verschwörung”, als Jenni die vielen elektronischen Fußfesseln bestellt hat.

    Dazu muss ich sagen....bei den Uniformen hab ich mich tatsächlich an der Folge orientiert, allerdings habe ich die Story "Zur Verlobung alles Böse" noch nicht gelesen, sorry erst mal an Elvira und Chris. :) Aber so wie sich meine Geschichte noch entwickelt denke ich das da was eigenes reinkommt, aber ich hab natürlich keine Ahnung ob es hier schon mal sowas gab....Sorry wenn das erst mal so aussieht.

  • Willkommen in der Schreiberwelt, Lotti....ersteinmal schließe ich mich Darcie komplett an. Auch ich hatte den Eindruck....diesen ersten Part kannte ich schon...Was das Lesen von der Geschichte von Chris und mir geht, wir verkraften es, dass es noch Fans gibt die die Story nciht gelesen haben...von daher....weiter in der Story....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!