Wenn Erdogan aufhören sollte ...

  • Ich stelle diese Frage mal ganz leise und vorsichtig:
    Angenommen Erdogan hört auf - wie würdet ihr euch Semirs "Ende" vorstellen/wünschen? Klar möchte glaub ich keiner dass er geht - ich auch nicht - ; aber wenn nun wirklich Schluss wäre, Semir bleibt ja nicht ewig jung und fit, wie müsste es eurer Meinung nach ausgehen dass ihr damit leben könntet?


    Liebe Grüße

  • Das möchte ich mir lieber nicht vorstellen und hab darüber noch nicht nachgedacht.Aber er soll auf keinen Fall sterben!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Das möchte ich auch nicht :( Allerdings hab ich eine FF über einen möglichen Ausgang geschrieben und gleich negatives Feedback bekommen indem ein Abonnent gleich aufgehört hat meine Geschichte als gut zu bewerten. Klar ist es kein schönes Thema, aber gleich so drastisch zu handeln ...
    Jemand hat mal eine meiner Meinung nicht allzu gute FF geschrieben (damit will ich nicht sagen dass ich sehr gut bin, Eigenlob stinkt bekanntlich) in der Ben stirbt, da hat es vor Lobhudeleien nur so geregnet - jedenfalls hab ich festgestellt dass das ein ganz empfindliches Thema ist.

  • da habe ich mir ehrlich gesagt auch noch nie wirklich gedanken drüber gemacht, aber ich finde auch das er nicht sterben sollte sondern vlt. lieber wegen seiner familie aufhören sollte, wegen der gefahr etc.

  • Ein Serientod wäre bei einer Hauptfigur einer 15järhgein Serie wirklich nicht gut... Ein Ausstieg, vielleicht auswandern, vielleicht ein Wechsel an den Schreibtisch-Job... das wäre etwas, was mich eher ansprechen würde...

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Es gibt verschiedene Möglichkeiten die Figur aus seinem Polizeidienst aussteigen zu lassen, ohne das die Figur gleich dem Serientod stirbt. Es sollte auf alle Fälle sehr dramatisch sein und sich über mehrere Folgen ziehen, da der Ausstieg auf alle Fälle der Figur gerecht werden muss (nicht wie Ausstiege von vergangenen Darstellern!).


    Meine "Wunschvariante" wäre: Semir Gerkan wird im Einsatz angeschossen. Er liegt eine längere Zeit im künstlichen Koma, wo er um sein Leben kämpft. Seine Kollegen hoffen an seiner Seite und jagen parallel den Verbrecher, der den Schuss abgegeben hat. Nach einiger Zeit erwacht Semir aus dem künstlichen Koma, hat aber durch die Verletzung bleibende Schäden erlitten, die durch eine Reha erst wieder behoben werden können, er aber nicht zu seiner alten Form zurückfinden kann. Er tritt aus dem aktiven Polizeidienst aus.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!