[E229] Quoten: "Babyalarm"

  • Wieder kurz an die 5 Mio. Grenze....4,90 Mio. Zuschauer haben sich gestern Alarm für cobra 11 angesehen. In der Werberelevanten Gruppe waren das 2,71 Mio. und brachten RTL erneut den Tagessieg mit 21,7 % Marktanteil ein.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • danke fürs Einstellen Elli. Na das ist ja wieder ne gute Quote.
    Würde mich nicht wundern, wenn sie nächste WOche dafür wieder einbricht nach der FOlge gestern.

  • Tja....aber da seht ihrs....die Quoten stimmen.....auch wenns mich bei der Folge echt gewundert hat!

  • Ja, weil das Publikum immer anspruchsloser wird... RTL richtet sich nach der Zielgruppe... so leid es einem tut.


    Würde Cobra 11 auf ARD oder ZDF laufen, wären die Folgen noch so gut wie 96-02

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Unglaublich...kann eigentlich nur deswegen sein weil für die Folge viel Werbung gemacht wurde (50.Folge Tom Beck etc...) und weil die letzte Folge wieder deutlich besser war...aber dass deswegen eine Folge wie "Babyalarm" so gute Quoten holt... :wacko:


    Würde mich nicht wundern wenn es nächste Woche, nach der Folge von gestern, wieder bergab gehen würde...

  • die quoten stimmen zumindest auch wenn man das bei den momentan folgen kaum glauben kann...

  • Leute die Quoten einer Folge haben oft erst Auswirkungen auf die nächste, weil die Leute sich den Scheiß dann nicht mehr antun, eine angefangene Folge aber ungerne abschalten.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!