Cobra 11: Goodbye Tom Beck?

  • Ganz ehrlich.....ich glaub das nicht! Eine Zeitschrift kann viel schreiben und einen Mann aus "Verbotene Liebe" als Ben ersatz? Na ja....viele von euch schrieben ja das Ben besser zu "Verbotene Liebe" passen würde...wenn der andere kommt wirds auch nicht besser. ;) Aber Tom selber meint doch immer das er die serie nicht so bald verlassen wird auch nicht die nächsten Jahren und ganz ehrlich.....die Fanabteilung kann schreiben was sie will! RTL wär doch schön doof schon wieder mal eben so den Partner zu wechseln!
    Warten wir ab und hoffen das er nicht stirbt......obwohl ich glaube das ein paar sich das hier wünschen würden, aber das ist Schwachsinn! Das liegt vllt. auch etwas an Tom das viele im Moment die Serie doof finden....aber hauptsächlich am Drehbuch....und "Babyalarm" war echt eine unrealistische Folge...aber das ist ein anderes Thema! ;)


  • .....die Fanabteilung kann schreiben was sie will! RTL wär doch schön doof schon wieder mal eben so den Partner zu wechseln!


    Die Fanabteilung? Den Link den ich gepostet hab mag ja von der Fanabteilung sein, aber auch die Fanabteilung hat nur das weitergeleitet was die "Schöne Woche" geschrieben hat...

  • Ja....okay....dann halt die Zeitschrift...aber ich finde wenn noch nichts offiziell ist sollten die es noch nicht posten....lieber warten bis es offiziell ist, hinterher war das alles falsche Ausfregung. Aber du hast recht, es war die Zeitschrift. Entschuldigung.

  • Wäre vielleicht der einzige Weg, die Serie wieder in bessere Bahnen zu lenken,... Da aber die Quoten stimmen (weiß der Geier warum), womöglich gerade wegen den ganzen Tom-Beck-Mädels, wird RTL wohl so lange wie möglich an diesem Duo festhalten... leider.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Wäre vielleicht der einzige Weg, die Serie wieder in bessere Bahnen zu lenken,... Da aber die Quoten stimmen (weiß der Geier warum), womöglich gerade wegen den ganzen Tom-Beck-Mädels, wird RTL wohl so lange wie möglich an diesem Duo festhalten... leider.


    Aber guck mal....es liegt doch nicht nur an Tom das die Serie im Moment nicht mehr so gut ist....mit Sicherheit auch an den Drehbuchautoren und so....aber klar.....Tom und Erdogan bringen viele witze selber rein, die viele vllt. doof finden....aber die jungen Menschen finden es noch witzig und genau das will RTL.....Das junge Publikum und das hat es mit solchen "übertriebenen" Witzen.....und ich muss zugeben das mir die Folgen auch nicht mehr so gut gefallen.....die erste Staffel ging noch, aber.....na ja.....deswegen würd ich Tom nicht gleich raushaben wollen.

  • ich wäre absolut dafür.
    Trotzdem finde ich es schade, weil ich Tom Beck anfangs richtig cool und die ersten 2 Staffeln wirklich super fand.
    Dann kam der Absturz, natürlich liegt das auch an den Drehbüchern, aber trotzdem passen diese Bücher zu Tom, und warum sollten Drehbücher nicht auf die Schauspieler zugeschnitten werden?


    Sollte es wirklich nicht an Tom Beck liegen, sondern zu 100% an den Drehbuchautoren, sollte man entweder diese Feuern oder die Serie sofort einstellen, bevor sie noch weiter ihr Gesicht und Image verliert, was sie sich seit über 10 Jahren aufgebaut hat...

  • ich mag tom recht gerne deswegen fände ich es sehr traurig wenn er gänge.


    auch wenn ich wie viele der meinung bin das die folgen einfach nicht mehr das sind was sie mal waren so gern wie früher setzt ich mich nicht mehr vors tv und schaus mir an, ist eher eine art gewohnheit und vlt die hoffnung auf besserung.


    ich wünsche mir zumindest das es wieder bessere folgen geben wird und das mit tom.

  • Ich bin mir sicher, dass Tom Beck die Serie nicht verlassen wird. Ganz einfach: Die Quoten stimmen und Tom Beck will bleiben.


    http://www.youtube.com/watch?v=hZ0NFXs69L8 ... in diesem Interview sagt Erdogan ausdrücklich, das Tom Beck sein letzter Partner sein wird und das - wenn einer gehen muss - beide den Serientod sterben werden.


    In dem Interview, das ist Geplänkel. Wenn Beck morgen sagt, dass er nicht mehr will, und Erdogan sagt, er will noch, dann wird Ben den Serientod sterben und Semir wird weitermachen, ganz einfach. Ausserdem sagt er nirgends wörtlich, dass Tom sein letzter Partner ist.


    Ansonsten stimme ich "gast" zu, wobei ich glaube, dass es eine Mischung aus beidem ist.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • In dem Interview, das ist Geplänkel. Wenn Beck morgen sagt, dass er nicht mehr will, und Erdogan sagt, er will noch, dann wird Ben den Serientod sterben und Semir wird weitermachen, ganz einfach. Ausserdem sagt er nirgends wörtlich, dass Tom sein letzter Partner ist.


    Ansonsten stimme ich "gast" zu, wobei ich glaube, dass es eine Mischung aus beidem ist.

    Dem stimme ich auch zu... @Jully: Das sehe ich ganz anders, die können in ihren Interviews doch sagen was sie wollen...das kannst du definitv nicht als Argument benutzen um den Gerüchten zu widersprechen...wenn jeder Schauspieler in Interviews immer das sagen würde was er denkt und wie es ist... ^^

  • also tom wird c 11 nicht verlassen jmd. von meinen fb kontakten hatte an rtl eine mail geschrieben und das als antwort bekommen.



    [Antwort auf meine Anfrage an RTL:


    Hallo Frau .....,


    vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an der Serie "Alarm für Cobra 11".


    Wir können Ihre Bedenken zerstreuen, weder Erdogan Atalay noch Tom Beck werden die Serie verlassen.]


    das ist doch mal was^^.

  • Schnarch...Irgendwann wird Tom bestimmt Cobra11 verlassen...und irgendwann wird die Serie bestimmt auch eingestellt werden.
    Wobei ich persönlich hoffe das es nicht allzu bald sein wird...ich häng einfach an meinem Donnerstagsabendprogramm.


    Wenn es nach mir ginge würde die Serie nochmal 15 Jahre weitermachen...mit Semir und Ben, aber bitte mit etwas besser durchdachten Stories. Aber nach mir geht es ja nicht.

  • Wenn es nach mir ginge würde die Serie nochmal 15 Jahre weitermachen...mit Semir und Ben, aber bitte mit etwas besser durchdachten Stories. Aber nach mir geht es ja nicht.

    Genau das find ich auch....Ben und Semir noch mal 15 Jahre zusammen, aber stories wie zu Tom Kranich Zeiten oder zumindest aus den Anfangszeiten mit Tom Beck.....

  • Schnarch...Irgendwann wird Tom bestimmt Cobra11 verlassen...und irgendwann wird die Serie bestimmt auch eingestellt werden.
    Wobei ich persönlich hoffe das es nicht allzu bald sein wird...ich häng einfach an meinem Donnerstagsabendprogramm.


    Wenn es nach mir ginge würde die Serie nochmal 15 Jahre weitermachen...mit Semir und Ben, aber bitte mit etwas besser durchdachten Stories. Aber nach mir geht es ja nicht.


    Ganz ehrlich, da sich die Serie momentan vieles kaputtmacht, was sie sich in zehn, zwölf Jahren aufgebaut hat, wäre jetzt entweder Zeit für eine 180 Grad Wende zurück zu alten Tugenden, oder das endgültige Ende. Aber wenns so weitergeh wird AfC11 in spätestens 3 Jahren wirklich für den deutschen Comedy-Preis nominiert.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Trauerkloß


    Bitte akzeptiere, dass ich auf solche Beiträge von dir nicht eingehen werde, und weitere solcher unsachlicehr Beiträge an den Admin melden werde.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • ört mal!!!


    uns fällt jetzt schon seit einiger zeit auf, das man hier nicht mehr diskutieren kann, ohne sich zu beschimpfen oder zu beleidigen. Jede Diskussion...sei es über die Folge oder aber auch über Austiege die in Zeitungen stehen oder Meinungen was man nun verändern sollte und was nicht. Wir möchten euch bitte, euch nicht auf dieses Niveau einzulassen.


    Lasst uns sachlich diskutieren. Dann macht es doch einfach viel mehr Spaß. Bitte keine persönlichen Anfeindungen. Natürlich könnt ihr zitieren, aber bitte akzeptiert doch einfach, das es Leute gibt die die Serie so wie sie im Augenblick ist, mögen. Das ist ihr persönliches Recht!!!


    Solltet ihr mit einer persönlichen Meinung von Usern nicht einverstanden sein, dann könnt ihr das auf dem Weg der "privaten Nachrichten" mit dem Usern selbst ausdiskutieren. Wir werden nicht weiter zusehen, das die User hier verbal angegriffen werden.


    Gruß
    Elvira

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • [Antwort auf meine Anfrage an RTL:

    Hallo Frau .....,

    vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an der Serie "Alarm für Cobra 11".

    Wir können Ihre Bedenken zerstreuen, weder Erdogan Atalay noch Tom Beck werden die Serie verlassen.]

    Na das sind doch mal gute Nachrichten! Geht doch....mir kam die ganze Sache auch sehr Spansich vor mit den Infos aus der Zeitschrift und so...

  • Auch von der Produktionsfirma liegt uns nun vor, das weder Tom, noch Erdogan noch die Produktionsfirma Action Conzept an einen Wechsel der Darsteller oder einer der Darsteller ans Aufhören denken...von daher....lasst die Zeitschriften schreiben was sie wollen.....es stimmt nicht.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!