Feeds zu "Schachspiel"

  • Wirklich gut geschrieben,konnte mir Semir richtig vorstellen,wie er da so rumdruckst.Schlechter Lügner,aber Andrea kann er sowieso nichts vormachen. :D


    Das war ja eigentlich klar, dass Andrea alles rauskriegt. Und das ist auch gut so, so muss Semir nix vor seiner Frau geheim halten. Außerdem ist es ja auch besser, dass er sich mal richtig durchchecken lässt, hätten ja schließlich wirklich innere Verletzungen vorliegen können.

  • Na irgendwie hat Ben ja Recht mit seiner "Rache". Semir erzählt Andrea die Wahrheit über die letzten Tage, aber das er nict selbst gekocht hat verschweigt er. Bin gespannt, wie diese kleine Retourkutsche aussieht :D Und auf dem Sofa spielt Semir nun den sterbenden Schwan? So schlecht, dass sogar Aida das durchschaut? Na, ich würde sagen da kommt Aida ganz nach Andrea. Cleveres Mädchen :)

  • Na irgendwie hat Ben ja Recht mit seiner "Rache". Semir erzählt Andrea die Wahrheit über die letzten Tage, aber das er nict selbst gekocht hat verschweigt er. Bin gespannt, wie diese kleine Retourkutsche aussieht :D Und auf dem Sofa spielt Semir nun den sterbenden Schwan? So schlecht, dass sogar Aida das durchschaut? Na, ich würde sagen da kommt Aida ganz nach Andrea. Cleveres Mädchen :)

    Na, und wenn Aida dahinterkommt, dann kommt ANdrea doch erst recht dahinter. Das wird noch sehr hässlich für Semir :D Vor allem, da er Bens Essen für seine Kreation ausgegeben hat :D Das gibt noch Rache von seinem Partner :D Schaun wir mal. wie sich das entwickelt :D Hehe...

  • Ben ist aber großzügug, einen schönen Spanienurlaub für seine Cousine. Aber er hat Recht, Conny muss mal raus kommen, abschalten & einen klaren Kopf kriegen. Und sich auch mal Gedanken machen, was sie danach machen will. Irgendwo von muss sie ja leben & wenn sie nix gelernt hat, sieht das mit der Jobsuche ja auch nicht so gut aus. Und Ayda denkt, der Papa spielt nur krank, damit er von der Mama keinen Ärger kriegt. Okay, ein bisschen was ist da sicher dran, aber die Übelkeit ist sicher da & Semir ist halt auch nur ein Mann. Die leiden schon mal gerne etwas mehr. ;)

  • Oh man Andrea ist mir echt unheimlich. Die merkt einfach alles :) Ein super Ende deiner Geschichte. Und wenn Aida sich so weiter entwickelt, dann stehen Semir noch harte Zeiten bevor. Bens "Rache" bezüglich des Kochens ist ja nun ausgeblieben, da Andrea es schon zuvor bemerkt hatte. Eigentlich schade :D
    DANKE für die tolle Geschichte... aber ich muss natürlich quengeln, dass die nächste Geschichte erst im neuen Jahr beginnen soll. Es wird schwer auszuhalten sein für uns, aber gut... da ist wohl nichts zu machen. :(

  • Vielen Dank für diese tolle Geschichte. Ich mag es, wenn die Story an die vorhergehende anschließt. Diese Geschichte begann mit der interessanten Reise nach Afrika, der Prozess gegen Bens Onkel wurde einbezogen & es gab einen neuen Fall. Einer der “Helden” war in einer lebensbedrohlichen Situation & der andere musste ihn retten (ich liebe es, wenn es dramatisch ist :thumbup: ) und es gab auch wieder viel Privates, vor allem aus Semirs Leben “mitzuerleben”. Bei Ben hätte ich mir, bezüglich des Prozesses gegen seinen Onkel, gewünscht wenn auch Konrad & Julia sich mal dazu geäußert hätten. Ist ja schließlich der Bruder von Bens Vater & auch Julias Onkel, die hätten dazu sicher eine Meinung gehabt. Aber sonst eine super Story á la Elli. :thumbup::thumbup::thumbup:


    Aber Elli, aaahhhhhh, das kannst Du uns doch nicht antun, die nächste Geschichte erst zum Jahreswechsel. Das sind von heute an ja noch drei Wochen, 28 Tage & wir brauchen doch regelmäßig unsere “Mahlzeiten”. Ich hoffe die Gemeinschaftsstory mit Chris geht bis dahin weiter, sonst sind wir bis Silvester ja alle verhungert. ;(

  • Hihi...ein tolles Ende. Sehr schön. :thumbup:


    Aber ehrlich...Elli...nächstes Jahr erst eine neue Story von Dir? Das ist doch noch sooooo lange hin...was soll ich denn bis dahin machen? Hab doch gar keine Lust auf Plätzchen backen und Co. *schnief*

  • Wie immer eine super Story.Gibt nicht's zu meckern! :D Und jetzt eine schöpferische Pause?Macht nix,nehm mir in der Zeit eine ältere Story von Dir vor,Du weisst schon welche ich meine.Die Feeds hab ich mir schon angeschaut,scheint keine "typische"Story von Dir zu sein,na mal sehen.Wünsche einen schönen Urlaub in der Heimat! :thumbup:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!