Gestern Abend im Hard Rock

  • Ich und Jenny haben uns um 18 Uhr am Hauptbahnhof getroffen. Von da aus ging es dann zufuß bei Regen Richtung Hard Rock Café.
    Wir haben uns einen Stehplatz ganz hinten ergattert, auf Gedrängel hatten wir an dem Abend nämlich keine Lust. Nach einem leckern Sion Kölsch konnte der Abend endlich beginnen.
    Leider mit viiiiel Verzögerung, was nicht an Tom lag. Das Hard Rock war nicht in der Lage die Technik vernüftig ans Laufen zu bekommen. Tom war pünktlich um 21 Uhr auf der Bühne, aber weil irgendwas mit der Gitarre nicht stimmte ist er dann wieder hinter die Bühne und hat erstmal die Techniker rangelassen.
    Nach 45 MInuten konnte es dann endlich anfangen.


    Tom: "Willkommen im Hard Rock. Hier dauert der Soundcheck länger als das Konzert ! :D


    Die Stimmung war echt gut und der Abend war toll. Danke an Alle die dazu beigetragen haben. Vor allem alle an unserem Tisch. Ich hatte Spaß! :thumbup:


    Es gab jedoch eine Sache die ich äußerst traurig fand:
    Dieses Konzert wurde ja eigentlich gegeben um Spenden zu sammeln. Am Ende des Konzertes standen 2 Mitarbeiterinnen vom Hard Rock mit Hüten am Ausgang. Dort konnte man seine Spende reinwerfen.
    Da unser Tisch sofort am Ausgang stand, konnte ich dort einen Blick drauf werfen. Die Wenigsten haben etwas reingeworfen. Aber genau dafür sollte der Abend doch sein. Viele haben diesen Abend einfach als kostenloses Konzert angesehen.
    SEHR SCHADE!!!!!! :thumbdown:

  • Ich finde es super, dass Tom Beck solche Aktionen mitmacht & mehrere Konzerte für einen guten Zweck gespielt hat. Wenn aber viele das nur als Gratis-Konzert gesehen haben & nicht gespendet haben, finde ich das allerdings sehr traurig. ;(

  • finde ich auch super, dass er sowas macht. Am besten widmet er sich diesen Dingen hauptberuflich und verschont uns mit seiner Anwesenheit bei Cobra 11

  • Klingt doch nach einem netten Abend. Da wäre ich doch gerne dabeigewesen...ging leider nicht (hab keinen Babysitter bekommen). :)
    Schade ist es natürlich wenn quasi vergessen wurde das es es um eine Charityaktion ging. Nun ja...manche Leute sind was das betrifft ziemlich beschränkt.


    @Gast: Na, ich hoffe doch mal das Tom es schafft uns auch weiterhin bei Cobra11 mit seiner Anwesenheit zu erfreuen...neben der Musik (die auch wirklich super ist). Aber jedem seine Meinung.

  • Liberty, vielen Dank für einen kleinen Einblick, was am Sonntag im Hard Rock Café los war. :thumbup:


    Leider habe ich es nicht geschafft. Aber schön, dass Euer Tisch gute Stimmung hatte und du mit netten Leuten da warst. Das ist schonmal viel wert. ;)


    Das mit den Spenden ist ja leider sehr verbreitet. Klar, wir alle sparen wo wir können. Aber da Tom ja selber hinter der Spendenaktion steht, finde ich es Schade, dass die Fans dies nicht annehmen und dementsprechend spenden. Da es ja sehr voll war, hätte es eigentlich gereicht, wenn jeder Einzelne nur 1 Euro spendet. Da wären dann doch einiges an Spendengelder zusammen gekommen.


    LG, Mic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!