[E226] Meinungen: "Turbo & Tacho reloaded"


  • Zum Schluss noch eine Frage, war es auch die Frau, die bei Turbo und Tacho reloaded Semir am Ende angegriffen hat und versucht hat, ihn vom Rettungsversuch abzuhalten? Ich kann mich nicht mehr so genau an das Gesicht der Gangsterin an der Folge letzten Donnerstag erinnern.

    Nein, das ist die Schauspielerin Yasmina filali gewesen.

  • Also ich fand die Folge toll. Gut war jetzt bislang Storytechnisch die schwächste, aber Axel Stein kann trotzdem ruhig öfter beo Cobra mit spielen. Ich mag ihn.

  • Da ich die Folge erst mit Verspätung gucken konnte, da ich arbeiten mußte, kommt meine Meinung jetzt erst. Ich fand die Folge recht lustig :) und vor allem fand ich es gut das Frau Schrankmann endlich mal einen ab bekommen hat :thumbup:. Ich finde Turbo und Tacho könnten sie ruhig noch mal mitspielen lassen. :D Nach meiner Nachtschicht genau das Richtige um auf andere Gedanken zu kommen und abschalten zu können. :thumbup: Freue mich auf jeden Fall schon auf die nächste Folge und hoffe das ich sie endlich mal zur Sendezeit gucken kann.

  • So ich machs kurz:


    Es war wiedermal eine tolle Folge... alles dabei: Action, Spannung und Humor... :thumbup:
    Schön, dass auch unsere liebe Frau Schrankmann dabei war... coole Szene wo sie eine reinbekommt... ich habe es mir ja nur gedacht, aber als er echt zugeschlagen hat... wow!!! :huh:


    Sehr schön, freue mich schon auf die nächste Folge... :)

  • Bin was spät dran. Sorry. Aber hab die Folge letzten Donnerstag gesehen und mal wieder für gut befunden. :thumbup:


    Die erste Folge mit Turbo und Tacho fand ich damals besser. Aber d.h. nicht, dass die Folge jetzt nicht gut war.


    Schön fand ich, dass Andrea mal so gut ausgebaut wurde. Ich seh sie ja ziemlich gerne. :rolleyes:


    Ansonsten mach ich es auch kurz und knapp: Action, viel zu lachen und gute Charaktere.


    LG, Mic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!