Feeds zu "Feuer im Regen"

  • Hi Steffi, ich hoffe es geht bald weiter. Ich mag die Geschichte sehr, obwohl sie von Anfang an so traurig ist. ;( Wie werden die Kollegen auf die schreckliche Nachricht reagieren? Wird Tom die OP einigermaßen gut überstehen? Wie schafft es Semir mit der ganzen Situation umzugehen? Fragen über Fragen - wir brauchen dringend Antworten. ;)

  • Freut mich, dass sie euch gefällt, morgen geht es weiter, bin übers Wochenende leider nicht zu Hause;)
    Und vielleicht gibt es dann auch schon ein paar Antworten;)


    Liebe Grüße

  • Oh, die Geschichte ist sooooo traurig. ;( Der arme Tom, was für ein schrechliches Schicksal. Bin mal gespannt, wie die Kollegen mit Tom umgehen, wenn sie ihn das erste Mal nach dieser Nachricht wieder sehen. Und wie stark wird Tom sein, kann er in der Situation überhaupt stark sein? ;(


    Öhm, Steffi.... die Kapitel könnten ein bisschen länger sein (ganzliebguck ;) )

  • Die Story ist ja sowas von traurig...irgendwie zieht sie mich richtig runter. Aber lesen muß ich trotzdem...vielleicht weil ich hoffe das es irgendwann wieder bergauf geht?


    Bin sehr gespannt was Du dir noch so ausgedacht hast.

  • Ja, über der ganzen Geschichte hängt wirklich eine große Traurigkeit. Das ist sicher schwer für Tom & auch für Semir & die Kollegen in der PAST. In der Situation zeigt sich, ob sie wirklich eine große Familie sind, die immer zusammen halten. ;(


    Und Semir scheint ja ein besonders sauberes Kerlchen zu sein. Vor dem Frühstück wäscht er sich, nach dem Frühstück duscht er sich. :D

  • Das wird ja immer deprimierender. :(


    Aber ich gebe nicht auf...und hoffe auf ein Wunder...oder so. *Zweifelhab*

  • Du musst kämpfen Tom!Gib nicht auf!


    Ja, Tom muss mit seiner ganzen Kraft kämpfen & er braucht die Unterstützung von Semir & dem ganzen Team. Was für eine schreckliche Vorstellung, wenn man selber entscheiden muss ob man so eine riskante OP machen lassen will. ;( Aber hat Tom eine andere Wahl? Ich hoffe in dieser Geschichte immer noch auf ein Wunder. ?(

  • ..... also, Steffi, eine Woche Urlaub machen & uns hier im ungewissen lassen, wie es mit Tom weiter geht, geht ja gar nicht......... ;(


    Nee, Spaß beiseite. :D Viel Spaß & gute Erholung im Urlaub. Freue mich schon sehr auf die neuen Kapitel, wenn Du wieder da bist. :thumbup:

  • Schön,dass es endlich weitergeht.Und wieder ein trauriges Kapitel,zwei Tote bei einem Unfall.Der Reifen wurde manipuliert?Das hört sich ja nach Arbeit für Semir an,ob er sich überhaupt auf die Ermittlungen konzentrieren kann,denn seine Gedanken sind sicher ständig bei Tom.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • ..... schnüff ;( , man in dieser Geschichte gibt es ja nur traurige Kapitel. Zwei Tote, darunter ein Kind & Semir erinnert sich daran, dass er und Andrea auch ein Kind während der Schwangerschaft verloren haben. Und wie geht es Tom? Ich hoffe morgen erfahren wir mehr. :thumbup:

  • Gut, Tom lässt sich operieren & es besteht eine kleine Chance auf Genesung. (ganzfestDaumendrück - ich bin Happy End süchtig) Das sollte er jetzt aber auch Semir mitteilen, der macht sich solche Sorgen. Ich glaube auch nicht, dass Semir sich im Moment wirklich konzentriert mit seinem Fall beschäftigen kann. Hoffe sehr, dass es morgen das nächste Kapitel gibt. :thumbup:

  • Emotion pur!Schluchz.... ;(


    Silli, irgendwie "muss" ich Dich heute ständig zitieren. :D


    Es gibt Lieder die hört man im Radio & dann kann man, ohne depressiv zu sein, sofort anfangen zu weinen. ;( In dieser Geschichte geht es mir in fast jedem Kapitel so. ;( Was für eine schreckliche Vorstellung, wenn sowas Jemanden passiert, der einem nahe steht oder einem selbst passiert. ;( Wunderbar emotional beschrieben, ach seufz, freue mich schon soooo sehr auf das nächste Kapitel. :thumbup:

  • Sorry meine Lieben, aber ich liege mit Pfeifferischem Drüsenfieber im Bett und kann wirklich nichts machen außer schlafen:(
    Aus diesem Grund kann ich auch noch nicht sagen, wann es weiter geht, denn dass wird sich noch ein paar Tage hinziehen alles.
    Ich versuche natürlich mein Bestes, dass ihr nicht all zu lange mehr warten müsst.


    Liebe Grüße Steffi

  • Von mir auch gute Besserung! Hoffe,es geht Dir bald besser.Deine Story ist wirklich gut :thumbup: Ich bin gespannt,wie es weitergeht.

  • Hi Steffi, ich hoffe Du bist wieder ganz gesund. Freue mich sehr, dass es mit der Geschichte weiter geht.


    Es war eine gute Idee, dass Semir Andrea mit zu Tom genommen hat. So konnten die beiden Tom (wenigstens) für ein paar Augenblicke ablenken. Und sie können Tom zeigen, dass sie immer für ihn da sind & diesen schweren Weg mit ihm zusammen gehen. Ich frage mich, was in so einer schrecklichen Situation die richtigen Worte sind, gibt es da überhaupt die richtigen? Manchmal wenn einem die Worte fehlen, kann man seine Gefühle durch kleine Gesten zeigen. Ich finde die Umsetzung ist Dir klasse gelungen. :thumbup::thumbup::thumbup:


    Hoffe morgen gibt es das nächste Kapitel. ;)

  • Schön, dass Semir an Toms Seite sein möchte wenn er nach der OP aufwacht. Und schön, dass Anna Semir frei gibt. Ich denke er könnte sich sowieso nicht wirklich auf einen Fall konzentrieren, wenn er weiß zur gleichen Zeit muss sich Tom einer lebensgefährlichen Operation unterziehen. Es gibt Hoffnung, aber die Prognose ist denkbar schlecht. Und alle auf der PAST machen sich Sorgen & wollen helfen. Aber welche Hilfe ist in so einem tragischen Fall die richtige, und vor allem die von Tom gewollte? ;( Ach, heul ;( bin gespannt, wie es weiter geht. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!