[E224] Spoiler: "Wettlauf gegen die Zeit"

  • es gibt ja leute, die die folge schon geschaut haben.
    Und was die alle gesagt haben, soll die folge übelst schlecht werden und der pilot dagegen ein echter knaller gewesen sein!

  • Ist so ähnlich, wie die Folge "Der Prüfer". Handlung ist totaler Müll, aber ich hatte an manchen Stellen ein Lachkrampf.

  • die action is erste Sahne ,aber die handlung ist diesmal wirklich SEHR aus dem Logischem entwichen.

  • warum gehen meine beiden Serien (Simpsons), die ich so liebe, so den Berg runter? Auch dort sind alle neuen Folgen dermaßen schlecht, dass ich sage, man sollte die Serie absetzen.


    Bei AFC11 sehe ich es langsam ähnlich. Bevor die Serie völlig an Nieau und ansehen verliert, fänd ich das echt gut.
    Ich finde das sehr sehr schade, gerade, weil mich die letzte Staffel doch wieder sehr überzeugt hat. Die war wirklich richtig klasse und dort dachte ich eigentlich, dass die Serie wieder den richtigen Weg zurück gefunden hat. ..

  • Serie absetzen ist quatsch, man sollte wieder ernster werden und die Comedy halbieren. So wie es bei Chris Ritter war.


  • Genau! Im Jahre 2008 haben die Folgen ja noch bewiesen, das sie es in sich hatten. Und damals war auch Ben schon dabei. Es liegt nicht an Ben, sondern an den Autoren und Regisseuren.


    Zudem sollten Semir und Ben es wiedereinmal mit einem, zwei oder höchstens einer Bande zu tun haben, in letzter Zeit ermitteln sie immer gegen Organisationen.


    So sehe ich das auch. :thumbup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!