Die letzte Klappe für Hotte

  • Es ist sehr Schade das Hotte Sterben muss und es macht mich MEGA Traurig ;(
    Ich wünsche dir Lieber Dietmar alles Gute für die Zukunft und hoffe das man dich noch das ein oder andere mal im Fernsehen sehen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von COBRA11FAN ()

  • Ganz großes SCHNIEF. ;( Ich finds schade, das Hotte sterben musste, Hätte man ihn nicht einfach so in den Ruhestand schicken können? So hätte man ihn gelegentlich in die ein oder andere Folge mit einbauen können.


    Mir wird er fehlen...für mich war er eine Schlüsselfigur bei C11. Genau wie Bonrath. Die 2 passen einfach wie A***** auf Eimer. 8)


    Dietmar du warst/bist der BESTE! :thumbup:

  • ja das stimmt das mit dem boot wäre doch zb ein guter aufhänger für gastauftritte gewesen.
    das sie ihn sterben lassen haben finde ich echt schade *schnief*


    R.I.P.

  • Also auch wenn der Schauspieler von Hotte in Rente gehen wolte, hätte er das in der Serie auch tun können!


    Ich denke, durch diesen traurigen Tod sollte das ein bisschen interessanter und unerwarteter werden, aber es kam bei den Zuschauern wie man sieht schlecht an.


    Außerdem wirkt das meiner Meinung so, als ob sie Hotte in der Serie einfach loswerden wollten, da er dann starb, als er sws in Rente gehen wollte.

  • ich fand das auch irgendwie bissel sehr unrealistisch erst erwähnen sie bzw. er das er in rente geht und kurz darauf wird er erschossen.


    ich finde einwas hätte schon gereicht wenn er eh in rente gehen wollte hätte man ihn den tot nicht noch zusätzlich antun müssen, oder man hätte nicht erwähnen sollen das er sich zu ruhe setzten will dann wärs relistischer gewesen.

  • Vielen Dank für deinen Berlicht Elli.


    Tja, nun ist es leider soweit und Hotte ist nicht mehr dabei. Ich werde ihn vermissen... ;(


    Aber ich bin froh, dass ich Dietmar persönlich kennen lernen durfte. Und ich möchte mich für die vielen Jahre bedanken, die er uns als Hotte beschert hat. Vielen Dank... es hat immer Spaß gemacht ihn zu sehen.


    Für die Zukunft wünsche ich alles Gute, viel Glück und Gesundheit. :)

  • Ich bin auch der Meinung, dass Hottes Sterbeszene ruhig noch etwas emotionaler hätte sein können. Das ging mir irgendwie auch zu schnell. Auch eine Beerdigung hätte gleich im Staffelpilot oder aber in der nächsten Folge vorkommen sollen. Die paar Minuten, die so eine Beerdigungsszene in Anspruch nimmt, hätte man ruhig in eine Folge einbauen können. Das wäre man der Figur Horst "Hotte" Herzberger schuldig gewesen, die immerhin 14 Jahre lang in der Serie vorkam und auch meiner Meinung nach zum Kultstatus von Cobra 11 maßgeblich beigetragen hat.


    Lieber Dietmar Huhn, auch von mir viel Glück, Erfolg und ganz besonders viel Gesundheit für das weitere Leben! :)

  • Ich bin auch der Meinung, dass Hottes Sterbeszene ruhig noch etwas emotionaler hätte sein können. Das ging mir irgendwie auch zu schnell. Auch eine Beerdigung hätte gleich im Staffelpilot oder aber in der nächsten Folge vorkommen sollen. Die paar Minuten, die so eine Beerdigungsszene in Anspruch nimmt, hätte man ruhig in eine Folge einbauen können. Das wäre man der Figur Horst "Hotte" Herzberger schuldig gewesen, die immerhin 14 Jahre lang in der Serie vorkam und auch meiner Meinung nach zum Kultstatus von Cobra 11 maßgeblich beigetragen hat.


    Lieber Dietmar Huhn, auch von mir viel Glück, Erfolg und ganz besonders viel Gesundheit für das weitere Leben! :)


    Genau, man hätte am Ende den Quatsch mit Pocher weglassen können und dafür dann die Beerdigung von Hotte miteingebaut. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.


  • Genau, man hätte am Ende den Quatsch mit Pocher weglassen können und dafür dann die Beerdigung von Hotte miteingebaut. ;)

    Und dann sogar eventuell dort zeigen wie das Verhältnis zwischen Semir und Nazan+Dana sowie Andrea sich entwickelt hat. Und dann noch die idiotischen Szenen am Anfang wegglassen, dann könnte man schon fast von einem gelungenen Pilotfilm und einem wenigstens halbwegs würdigen Abschied von Hotte reden...

  • Ja is schon sehr schade das er jetzt aus der Serie draußen ist. Naja kann ja auch nich immer so weitergehen davon abgesehen das Semir schon 4 mal einen neuen Partner hatte müssen auch mal neue Charaktere in die Serie hineingelangen. (ich meine jetzt nicht wieder einen neuen Partner für Semir bzw Erdoğan Atalay, sondern generell in die Serie). (Hotte war ja schon von Anfang an dabei).


    Also ich meine das es kommenzusehen war das einer der beiden geht. :(
    Aber das gute dran ist das man sich daran gewhöhnt.


    LG Cobra22

  • Es ist wirklich eine Schande das "Hotte" nicht mehr in der Serie zu sehen ist,
    ich fand es immer sehr harmonisch wenn er auf der Bildfläche mit "Bonrath" im Porsche zu sehen war :)


    Zudem ist es für mich auch "befremdlich" wenn ich mir die Wiederholungen der Serie (ja, ich darf keine verpassen :D )
    anschaue in denen Hotte noch zugegen ist, dann aber switcht auf die neuen Folgen - und er ist nicht mehr da :(


    Ich fände auch, er hätte ein anderes Ende verdient, aber ich denke die Regisseure haben sich da schon was zu gedacht.
    Ein mehr oder weniger "cooler Abgang" für einen guten Polizisten, der es eigentlich anders verdient hätte.


    R.I.P. Horst "Hotte" Herzberger....



    ***


    Leider habe ich nicht an der Feier teilnehmen können als die letzte Klappe fiel,
    ich hätte Euch gerne mit den Bildern als Erinnerung bereichert.


    Vielleicht laufe ich ja mal dem einen oder anderen über den Weg, würde mich jedenfalls freuen.


    lg aus "Silent Hill".


    Mo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!