Feeds zu "Blinde Wut"

  • Da wird sich Semir aber ordentliche Vorwürfe machen, dass er den eh schon angeschlagenen Ben alleine gelassen hat. Bin mal sehr gespannt, was Kevin mit Ben vor hat. Der scheint ja echt überhaupt keine Skrupel zu kennen. Hoffe, wie Silli auch, dass Daniel noch "wach" wird und merkt, was sie da gerade anrichten.


    Schön, dass Kim sich zurück hält und Semir nicht noch zusammen faltet. Der macht sich schon genug Sorgen und Vorwürfe.

  • Dieser Kevin ist doch absolut eiskalt und skrupellos.Die arme alte Oma!
    Da sehe ich ja schwarz für Ben,wenn Daniel nicht wär,dann hätte Kevin schon kurzen Prozess mit Ben gemacht.
    Einen Teil musst Du heute noch einstellen,aber sonst nicht schlimm wenn Du in Urlaub gehst,ich bin ja auch nicht da. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Oh, man Kevin hat ja überhaupt keine Hemmungen. Er ist ja jetzt schon ein mehrfacher Mörder und scheinbar fühlt er sich auch noch im Recht. Da kann man nur hoffen, dass Daniel "aufwacht" und erkennt was sie da alles für einen Mist gemacht haben.


    Und Semir ist von Selbstzweifeln geplagt, klar dass er sich nach dem warum fragt und sich Vorwürfe macht. Aber das bringt alles nix. Semir muss sich einfach voll und ganz auf die Ermittlungsarbeit konzentrieren, dann kommt Ben vielleicht mit einer Erkältung davon.

  • Also, das Kapitel von heute finde ich etwas holperig. Ein paar Sachen passen da nicht so genau. Gut, dass die alte Frau Kevins Oma war, kam in den vorherigem Kapitel nicht so klar rüber. Aber Du hast ja auch geschrieben, dass sie Kevin erkannt hat. Aber ich dachte, sie hat ihn einfach als "Täter" erkannt, der ihr halt was antun wollte.


    Ein Auto wird als gestohlen gemeldet und nicht als vermisst. Aber was ich etwas unwahrscheinlich finde ist folgendes. Erst schreibst Du: "Ben, der die letzten Stunden in einem wohltuenden, nicht durch die Narkose hervorgerufenen, Halbschlaf auf dem kalten Boden verbracht hatte........." Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass der Schlaf in irgendeiner Form wohltuend gewesen sein kann und in einem der nächsten Sätze schreibst Du "Sein Gesicht hatte das meiste seiner Farbe verloren und der Polizist wirkte geschwächt und irgendwie erfroren", dass passt nicht so wirklich zusammen.


    Aber ich mag die Geschichte und bin sehr gespannt, was Du Dir da noch alles einfallen lässt. ;)

  • Ja kann mich Darcie nur anschliessen.Das es Kevin's Oma war ist mir jetzt auch neu.Und wohltuend kann der Schlaf gefesselt in einem kalten Kellerloch nicht sein.
    Aber Darcie mein Auto vermisse ich auch manchmal,dann wenn es in der Werkstatt ist. :D


    Ansonsten find ich die Story auch trotz der kleinen Ungereimheiten sehr spannend.Da sehen wir drüber weg.Es ist auch nicht einfach so eine Geschichte ohne Fehler zu schreiben,kann ich mir jedenfall vorstellen.Also nur weiter. :thumbup:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ich habe mir die gleichen Fragen gestellt wie auch Darcie und Silli aber auch ich finde, dass diese kleinen Ungereimtheiten der Geschichte keinen Abbruch tun. Ich werde sie auf jeden Fall weiter verfolgen und hoffe, dass du bald weiterschreibst!

  • Hallo Nele,was ist los,unsere kleine"Kritik" hält Dich doch hoffentlich nicht davon ab weiter zu schreiben.Die anderen Autoren machen auch Fehler und schreiben weiter oder gibt es einen anderen Grund.Ich hoffe Du bist nicht krank . :S


    LG Silli

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!