Was ist mit der Frau von Bonrath passiert???

  • Guten Abend,
    gerade habe ich mir mal eine der älteren Folgen von Alarm für Cobra 11 angesehen, und zwar die Folge 33. Der tote Zeuge. In dieser Folge erwähnt Bonrath, dass er verheiratet ist.Aber in den neueren Folgen ist er auf einmal Single, zum Beispiel in der Folge Freundschaft, dort fährt er ja mit Herzberger in den Urlaub und flirtet mit einer Kellnerin. Nun stelle ich mir die Frage, was mit seiner Frau passiert ist. Wurde sie einfach nicht mehr erwähnt, wie die erste Chefin Frau Lamprecht oder Semirs erster Partner Frank Stolte, ist sie gestorben oder hat er sich von ihr geschieden?

  • in der Folge "Vater und Sohn" erfährt man, das Dieter bonrath geschieden ist. Seine Frau ist abgehauen, das sagt sein Sohn Jochen als er sich mit seinem Vater anlegt.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!