Feeds zu "Tödliche Inschrift"

  • Vielleicht muss die Enkelin nun doch noch ran,frag mich bloss was genau sie machen muss um den Fluch entgültig zu brechenAuf jeden Fall sollten sie sich beeilen.Nicht nur wegen Ben. Andrea könnte auch noch einen Rückfall erleiden.


    Ja, irgendjemand mit einer reinen Seele kann den Fluch brechen. Wird aber sicher nicht so einfach, schließlich kann sich der Historiker auch nicht erklären, warum der Fluch nicht gebrochen wurde, als das Buch verbrannt wurde. Andrea könnte wirklich einen Rückfall erleiden, aber mehr Sorge macht mir im Moment, dass Ben einen Herzstillstand hat. Also, was auch immer der Historiker vor hat, er sollte sich beeilen.

  • Wahnsinnig gut eure Geschichte. Und auch ich rätsel natürlich, wie ihr die zu einem hoffentlich guten Ende bringt. Herzstillstand bei Ben? Und Semir soll einfach gehen und abwarten. Ne, das geht doch nicht... ;( Bitte gaaaaanz schnell weiter (und danke, dass du uns so gut versorgst während Elli ohne Internet ist!).


    EDIT:
    Wieso hat Ben denn nun plötzlich so hohes Fieber? Naja aber immerhin hat er noch Hunger. Ist eigentlich unüblich bei Fieber oder? Naja, es ist immerhin Ben ;) :D
    Und was haben die Kerle nun mit dem ungläubigen Kommissar mit der reinen Seele vor?

    Einmal editiert, zuletzt von Elina ()

  • Also, der Fluch macht mich noch wahnsinnig. Jetzt ist das Buch schon verbrannt und trotzdem schwebt der Fluch immer noch herum. Und dass Victorio nach allem was passiert ist, immer noch die Wertsachen behalten will, verstehe wer will. das kann ja nicht gut gehen. ;(


    Zum Glück ist Ben wieder (in Andrea´s Beisein - hat das vielleicht auch mit dem Fluch zu tun, der sie verbindet????) aufgewacht. Dass er hohes Fieber hat, macht mir aber auch Sorgen. Nicht dass er auch noch die historische Krankheit, oder wie Semir sagte "Kalamara" hat? Na, nachdem Semir sich jetzt gestärkt hat und wenn er ein bißchen geschlafen hat, kann er sich ja weiter kümmern, vielleicht muss er ja auch noch einen Fluch endgültig bannen. Bin mal gespannt, wie es weiter geht. :thumbup:

  • Andrea macht sich verständlicherweise Sorgen um Ben. Ich glaube ja nicht, dass das Fieber von der OP kommt. Hat sicher doch was mit dem Fluch zu tun. Mal sehr, wie es da weiter geht. Übrigens bie dem Namen "Dr. Rippenschlag" muss ich immer grinsen. Ich hoffe, er ist kein Orthopäde, da wär der Name sicher schlecht fürs Geschäft.


    Schön, entspannend und nett zu lesen auch das Kapitel mit Felix. Klar, dass Semir gerne da liegen bleiben möchte, vor allem weil er ja nicht an den Fluch glaubt. Bin mal gespannt zu welchen radikalen Mitteln der Historiker & Victorio noch greifen (müssen?) :thumbup:

  • Ich glaube ja nicht, dass das Fieber von der OP kommt. Hat sicher doch was mit dem Fluch zu tun. Mal sehr, wie es da weiter geht.


    Genau das denke ich auch. So und warum wird die Geduld des Ganoven auf eine harte Probe gestellt? Bleibt Semir bei Andrea? Oder passiert etwas mit Ben? Und was genau plant der nun mit den verfluchten Sachen? WIll der die unter die Leute bringen? Oh man, dann wird das Ganze wahrscheinlich alles noch viiiiiiel komplizierter. Mach schnell weiter Chris... ich brauche Lesestoff an diesem grauen Samstag! :)

  • Ben hat immer noch hohes Fieber. Ich habe da ein ganz ungutes Gefühl, dass Ben da noch lange nicht über den Berg ist. Und dass in der Tiefgarage jemand mit einer Flasche Chloroform auf Semir wartet ist auch nicht gerade beruhigend. Das passiert bestimmt noch einiges in der Geschichte, womit hier wahrscheinlich Keiner rechnet, oder? Bin gespannt, wie es weiter geht. :thumbup:

  • Ja nun ist Semir also in den Händen der beiden Männer und vielleicht wäre es ratsamer, wenn er kooperiert? Ich bin gespannt, wie sie ihn dazu bewegen wollen. Vielleicht muss es Ben erst wieder schlechter gehen? Naja wobei es dem ja schon wieder besser zu gehen scheint. Immer dieses geflirte :D :love: Hält das auch weiterhin an? Und wird Semirs Verschwinden bemerkt? Noch so viele offene Fragen. Mach ganz schnell weiter Chris! (Auch wenn vorherige bettel-Versuche ohne Erfolg waren... ich bin für ein Abendessen ;) )

  • Wie soll denn Semir den Fluch beenden?Er ist doch wohl kaum noch unschuldig. :D Oder meinen die mit unschuldig,jemanden der überhaupt nicht an den Fluch glaubt? Könnte ja auch sein.
    Und Ben hat schon wieder Hunger und flirtet,das ist doch ein gutes Zeichen! :)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Also Chris und Elli,was für eine widerliche Folter habt ihr euch wieder ausgedacht,ihr seid aber auch gemein! :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Bin auch mal gespannt, ob sich Semir doch dazu "überreden" lässt den Fluch zu beenden. Und Andrea´s Traum ist auch nicht wirklich beruhigend. Und Ben geht es soweit gut, dass er schon wieder Hunger hat und auch flirtet, aber ich habe da bezüglich des Fiebers bei Ben ein ganz ungutes Gefühl. ;(

  • Ohhhh, jetzt habe ich so lange gebettelt und Erfolg gehabt... und dann gabs kein Abend-Feed von mir... SORRY! Aber gestern Abend war einfach keine Zeit mehr... Ich gelobe Besserung!
    Danke auf jeden Fall für das Abendessen. Gibt mal wieder viel Raum für Spekulationen! Was soll uns Andreas Traum sagen? Semir auf einem Altar? Das klingt gar nicht gut. Zu Darcies Spekulationen was ben angeht ist mir noch was eingefallen: Vielleicht geht es Ben ja tatsächlich besser und es ist keine Verschlechterung zu befürchten, weil ja irgendwer Semir retten muss. Oder übernehmen das die Chefin und Margot (das wäre doch auch mal was :) )? Bitte ganz schnell mehr Chris!

  • Oh,was für eine Entwicklung!Der arme Julius ist tot und niemand hält jetzt Victorio auf.Ich glaub,da kommen noch schlimme Sachen auf Semir zu.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Die Kitzelfolter hatten wir glaube ich auch noch nicht. Ihr kommt auf Ideen... Ne ne... Ja und die Chefin muss Semir nun retten? Hoffentlich kommt sie rechtzeitig! Und was hält die eigentlich von dem Fluch? Ich bin gespannt was da noch kommt!

  • Oh,was für eine Entwicklung!Der arme Julius ist tot und niemand hält jetzt Victorio auf.Ich glaub,da kommen noch schlimme Sachen auf Semir zu.


    ;( Das sehe ich auch so.


    @ Elina. So wie sich die Sache entwickelt, muss tatsächlich jemand Semir retten. Bin mal gespannt, wer ;)

  • Man, oh man, es wird wirklich Zeit, dass der Fluch gebannt wird und wenn es nur Semir schaffen kann, dann sollte er es jetzt auch mal tun. Und Julius Henker lebt doch noch? Dann aber schnell einen Krankenwagen bestellt und ab ins Krankenhaus.


    Aber wieso ist Níemand im den Raum als Kim ankommt? Wo sind denn Semir und Victorio hin? Die lassen doch den armen Mann da nicht einfach liegen, oder? Oder haben sie Kim gehört und wollten erst mal gucken, wer da kommt? Und wie geht es Ben und Andrea im Moment?

  • Frag mich auch,wo die beiden abgeblieben sind.Jetzt wo Semir frei ist,da wird er doch wohl mit dem Typen fertig werden,oder hat der Semir's Waffe?
    Und der arme Julius,er brauch dringend einen Rettungswagen.Also Kim beeile dich.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Semir und Victorio unterwegs in Labyrinth des Doms. Auch wenn Semir wahrscheinlich schon einen Plan hat, ein bißchen Hilfe könnte er sicher gebrauchen. Aber nicht von Ben, der ist noch viel zu angeschlagen um eine richtige Hilfe zu sein. Hoffe Kim kann ihm das klar machen & er setzt nicht wieder seinen Dickkopf durch. Ich würde sagen, jetzt ist Kim und der Rest des Teams mal dran Semir zu retten. ;)

  • Das ist ja mal wieder typisch Ben. Total angeschlagen kann er sich kaum auf den Beinen halten. Und selbst für das anziehen der Hose, braucht er Hilfe vom Kim ( :D eine interessante Vorstellung :D ) Und Kim schafft es nicht, Ben zum bleiben im Krankenhaus, aber vor allem im Krankenbett zu "überreden". Semir "tanzt" in der Zwischenzeit den "katalanischen Weihetanz" (auch ein lustige Vorstellung :D ) und braucht dringend Hilfe. Ich habe ja den Verdacht, Victorio will Semir nicht erschießen, sondern er "hofft" wohl. dass das Feuer bzw. die Rauchentwicklung ihm hilft. Mal gucken, wie es weiter geht. :thumbup:

  • Ja,wenn er ihn erschiessen wollte hätte er Semir nicht in irgendeine Ecke geschickt,sondern gleich abgedrückt.Ich denke mal,er wird ihn am Gitter festbinden oder ihn bewusstlos schlagen.Der Rauch erledigt dann den Rest,aber Victorio rechnet nicht mit Semir's hartnäckigen,sturköpfigen Partner und der resoluten Chefin.
    Und diesen Tanz würd ich gern mal live sehen.Und wie Kim dem Ben die Hose anzieht auch. :D :thumbup:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ende?
    Hat das nun geklappt mit dem Fluch brechen?Oder gibt es noch eine Fortsetzung?Weil der Victorio,hat doch was rausgeschmuggelt,was eigentlich verbrannt werden sollte um den Fluch endgültig zu bannen. ?(


    Ich fand die Story wie immer bei euren Gemeinschaftsproduktionen sehr spannend und gut geschrieben.....nur das Ende lässt noch Fragen offen.


    Schön zu hören,dass ihr noch viele Story's auf Lager habt.Freu mich schon drauf.
    LG
    Silli

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!