Feeds zu "Zirkus auf der Autobahn"

  • Selbstjustiz ist auf keinen Fall der richtige Weg. Aber als Mutter kann ich Sofie verstehen, auch dass sie nicht mehr wirklich klar denken kann. Ein totes Kind und eins was verschwunden ist, dass ist mehr als jemand ertragen kann. Scheint ja auf jeden Fall mehrere Täter zu geben. Ich hoffe, dass Semir und Ben alle fassen werden, auch wenn das dann nur ein kleiner Trost ist.

  • Selbstjustiz ist auf keinen Fall der richtige Weg. Aber als Mutter kann ich Sofie verstehen, auch dass sie nicht mehr wirklich klar denken kann. Ein totes Kind und eins was verschwunden ist, dass ist mehr als jemand ertragen kann. Scheint ja auf jeden Fall mehrere Täter zu geben. Ich hoffe, dass Semir und Ben alle fassen werden, auch wenn das dann nur ein kleiner Trost ist.


    Dem stimme ich voll und ganz zu. Ich bin zwar keine Mutter, aber als Vater würde ich auch so reagieren. Wenn meinem Kind so etwas passieren würde, mich hielten keine hundert Semirs und keine hundert Bens davon ab, dem Kerl den Hals genussvoll umzudrehen.

  • Ah,jetzt ist das Rätsel um die zwei verschiedenen Spermaspuren gelöst.Da hat der Horn sich doch tatsächlich an einem toten Kind vergangen.Oh mein Gott Elli,was kommt denn noch alles?!
    Und das der Mörder vom Zirkus ist hab ich auch schon vermutet,weil er Leo so gut kennt.Aber jetzt haben sie eine richtig gute Spur,dank des Obdachlosen.
    Darcies Verdacht,dass der Stiefvater was damit zu tun hat drängt sich mir auch auf.


    Und ich würde dem Kerl auch den Hals umdrehen,wenn ich Sofie wär!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Wie schrecklich müsste es für Sofie sein, wenn es wahr ist und der Stiefvater ihrer Kinder der Täter ist. Da müssen aber dann mehrere Psychologen Hilfe leisten. Und auch wenn es ein anderer Täter aus dem Zirkus ist, hat Sofie ja auch jahrelang mit dem zusammen dort gelebt. Boah, mich gruselt es echt. ;( Und zu Horn kann ich ja schon gar nicht mehr sagen. Der Fall muss auf jeden Fall lückenlos aufgekärt werden. Zum Glück gibt es Dank dem obdachlosen Zeugen jetzt eine heiße Spur.

  • Eine heiße Spur ... na endlich. Mal sehen, wo sie hinführt ... ich denke auch, der Täter ist im Zirkus zu suchen. Mal sehen, wie es weitergeht...

  • Man, da liegen die Nerven aber mehr als blank ... Kann ich auch verstehen, wenn das erste Kind gestorben und das zweite Kind von verschwunden ist. Ich hoffe, Ben und Semir können bald einen Ermittlungserfolg vorweisen...

  • Wie es aussieht ist es doch der Stiefvater,die arme Sofie,das nun auch noch!
    Elli lässt aber auch nicht's aus.Ein Schock nach dem anderen!


    Aber jetzt wird der Speicheltest alles ans Licht bringen,hoffe ich doch!!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Wie es aussieht ist es doch der Stiefvater,die arme Sofie,das nun auch noch!
    Elli lässt aber auch nicht's aus.Ein Schock nach dem anderen!


    Aber jetzt wird der Speicheltest alles ans Licht bringen,hoffe ich doch!!


    Und bitte Ben und Semir ganz schnell weiter ermitteln, damit sich der Täter (ich fürchte ja auch es ist der Stiefvater) nicht noch ein Kind holt. Aber so ein Speicheltest braucht seine Zeit. Vielleicht können sie den Stiefvater schon mal vorsorglich festnehmen? Aber nein, sie lassen ihn fahren und finden auch noch, dass er nett ist. Ben, Semir, wo bleibt Euer untrüglicher Ermittlersinn? Oder irren wir hier???? Ich glaube nicht, oder?

  • Die Leute vom Zirkus halten alle zusammen. Wahrscheinlich sind sie einfach ein große Familie. Das wird dann sicher ein Riesenschock, wenn sich herausstellt, dass einer von ihnen der Täter ist. Und vor allem wenn es wirklich der Stiefvater war der auch Martin umgebracht hat. Ich hoffe der kleine Leo kommt bald wohl behalten zu seiner Mutter zurück. Am besten überführen Semir und Ben vorher den Täter, damit Leo nichts mehr weiter passieren kann.

  • Das ist ne ganz eingeschworene Gemeinde, denke ich. Ansonsten will ich doch mal hoffen, dass Leo bald wieder kommt. Semir und Ben müssen doch mal bald eine Spur aufweisen...

  • Keine Ahnung aus welcher Motivation Friedrich gehandelt hat und den kleinen Leo mehrere Tage bei sich in der Wohnung versorgt hat? Aber er scheint ja ein guter Mensch zu sein, der nur scheinbar nicht richtig nachgedacht hat. Aber Leo in diesem Moment zurück zu bringen, war einfach nur ein Fehler. Wenn er ihn wenigstens direkt bei Sofie abgegeben hätte, aber nein er bringt ihn nur zum Platz. Und Paul, der Stiefvater ist der Täter, jetzt ist es raus, wir wissen es. Bitte Semir und Ben ermittelt schnell den Täter. Noch ein totes Kind ist zuviel für Sofie. ;( Und für mich auch. Auch wenn diese Geschichte kein wirkliches Happy End aufgrund der Thematik haben kann, bitte jetzt nicht auch noch Leo.

  • Oh man .... oh man oh man ... was ist denn jetzt los? Jetzt ist Leo wirklich in Gefahr... Und der Stiefvater ist es .... Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.... Dieser Kerl ... Elli, schnell weiter...

  • Genau das hab ich befürchtet als Friedrich den Jungen hat allein gehen lassen.Wer weiss wo der Kerl mit Leo hinfährt,selbst wenn Semir und Ben jetzt wissen sollten wer der Täter ist,sie finden die beiden doch nie rechtzeitig und es ist schon Nacht. ;( :S

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Jetzt wird es aber dringend Zeit, dass die Ergebnisse der Speichelprobe kommen. Sonst kommt der Stiefvater ja nie hinter Gitter. Und jetzt will er seiner Frau auch noch einreden Leo wäre sowieso schon tot. Boah, der Typ ist echt ..... X( Bitte der muss ganz schnell weggesperrt werden. Gut, dass Friedrich gesehen hat, was passiert ist und direkt reagiert hat. Diese Geschichte macht mich echt fertig und nicht nur weil sie "offiziell" in meinen Nachbarstädten spielt. Aber mutiges Thema, gut umgesetzt.

  • Ich krieg jedesmal mehr Hass beim Lesen auf dem Kerl. Mehr und mehr ... Jetzt sollen die beiden aber mal hinne machen. Die sind doch sonst so schnell beim Ermitteln oder wenn sie sich in was verbeißen... Was ist denn los mit den Beiden???

  • Zum Glück ist Leo in Sicherheit. Puh, das war echt knapp ;( . Und auch wenn Friedrich nicht einfach den Jungen bei sich behalten durfte, war es im Endeffekt doch die richtige Lösung, wer weiß was Paul sonst noch alles mit ihm gemacht hätte. Und trotzdem ist Leo ein Opfer. Seine kleine Kinderseele hat auf jeden Fall Schaden genommen und auch die Tatsache, dass er nun weiß dass sein Stiefvater seinen Bruder ermordert hat, wird wahrscheinlich noch Psychologen beschäftigen.


    Und Semir schafft es leider nicht, Paul festzunehmen. Klar, so einfach soll es ja auch nicht sein, wäre ja sonst auch langweilig. ;) Ben wird ihn schon retten, da bin ich mir sicher. Nicht sicher bin ich mir, was Ben in den Haus gefunden hat und ihn so geschockt hat.


    @ Elvira: Ich hoffe Dein Computer wird in der neuen Wohnung ganz ganz schnell wieder angeschlossen, damit wir hier alle was zu lesen haben. :D

  • Schön,dass es weiter geht.Und gleich so spannend.Da sitzt Semir und Sofie ganz schön in der Patsche.Und es bleiben nur 10 Minuten,Ben ist nicht mal in der Nähe.Oh,Oh. :S

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Oh man ... oh man oh man ... jetzt bin ich aber mal gespannt, wie Semir und Sofie da wieder rauskommen. Ich habe böse Vorahnungen...sehr, sehr böste Vorahnungen...

  • ach du grüne neune. *Panik aufsteigt*


    das gibt es doch nicht. bis ben da ist, ist es wahrscheinlich zu spät.
    hoffentlich nicht. das hält ja kein Mensch aus.


    Ben drück aufs gas. Sonst kommt der Sensenmann und dann ist
    sense mit Semir, dem türkischen Hengst.

  • Oh man, ich glaube ich bin genau im richtigen Moment wieder auf dem neusten Stand in deiner story. Nervenaufreibend, wie immer... top! Aber nun fange ich natürlich wieder an zu quängeln und brauche ganz schnell das nächste Kapitel... Aber ich befürchte ich muss bis morgen früh warten, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!