Feeds zu "Zirkus auf der Autobahn"

  • Ich kann Sofie gut verstehen, dass sie Rache für ihren toten Sohn will. Aber in der jetzigen Situation sollte sie erst mal alles dran setzen den kleinen Leo wieder zu finden. Ich hoffe Leo kommt heil aus der Geschichte raus und der Mann der ihn angesprochen und mit nach Hause nehmen will ( ;(;(;( ) ist nur einer der helfen will und nicht richtig nachdenkt, dass es ja wohl die schlechteste und falscheste Idee ist ein fremdes Kind mit nach Hause zu nehmen. X(

  • Das hoffe ich auch ... Mal sehen, was die Rache bringt. Obweohl, Rache bringt ja nie was. Nur noch mehr Hass und andere dunkle Gefühle. Ich bin gespannt, wie es weitergeht...

  • Semir und Ben sollen den Kinderschänder beschützen?Das wird ihnen sicher garnicht gefallen!


    @Chriss Aber Rache bringt noch mehr Spannung in diese Story! :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Auch das noch ... ein Profi auf die Sache ansetzen ... das... das geht doch echt nicht. Und schon wieder ne Leiche .... man, und nun? Was kommt nun? Elli, schnell weiter bitte

  • Oh man, auch wenn das tote Kind nicht Leo ist. Jedes Kind, dass so ein Schicksal erleidet ist ein Kind zuviel. ;( Und ich kann die Reaktion der Eltern verstehen, wenn das eigene Kind verschwunden ist, schlägt man ohne Rücksicht auf Verluste um sich und versucht den vermeitlich Schudigen zu finden. Echt schwerer Stoff, die ganze Geschichte, aber gut und mutig umgesetzt. :thumbup:

  • Ein geschändetes totes Kind ist schon zuviel und jetzt sind es schon vier!Also wenn sie den erwischen,der hat die Todesstrafe verdient!
    Kann die Mutter von Leo sehr gut verstehen!Doch jetzt fährt Semir allein mit diesem Kerl und ist auch in der Schusslinie des Auftragskillers.Das kann ja noch was werden.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Dieses Mal sollten sich Ben und Semir nicht über den Auftrag der Chefin hinwegsetzen. Wenn nur Semir diesen Horn fährt, könnte es doch sehr gefährlich werden. Schließlich ist der Auftragskiller noch hinter ihm her. Hoffe Ben ist dann nicht so weit entfernt und kann Semir zur Hilfe kommen. Ärger mit der Chefin ist aber trotzdem vorprogrammiert.

  • Ich denke, es wird sehr, sehr gefährlich ... immerhin hat Elli die Story geschrieben ... irgendwas passiert sicherlich Mal sehen, ob ich recht habe... ich bin gespannt...

  • Und ich sag es noch...... War ja klar, dass was passiert. Oh, da wird die Chefin aber sauer sein, wenn sie davon erfährt. Vor allem, wenn sie davon erfährt, dass Ben Semir alleine hat fahren lassen. Auf die Ausrede bin ich aber mal gespannt. Mal gucken, wie lange Semir braucht bis er wieder fit ist und klar denken kann.


    Abendessen ???? (ganzliebguck) ;)

  • Na das war ja einfach für den Killer,da hätte die Chefin auch Hotte und Dieter nehmen können.Aber zumindest ist Semir nicht's schlimmes passiert,noch nicht jedenfalls.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Und da liegt er am Boden und ist vollkommen ausgeknockt :D Nun ja immerhin wurde Semir nicht mit verschleppt. :D Mal sehen, was der Kerl mit Horn anstellt. Ob Semir und Ben ihn finden können?

  • Danke fürs Abendessen :D


    Jetzt bin ich aber mal gespannt, ob Sofie sich mit dem Auftragskiller trifft und wenn ja, was sie dann mit Horn vor hat. Zum Glück scheint der Typ an Semir nicht interessiert zu sein. Hoffe das bleibt auch so, aber wie lange wird Semir da liegen bis er entweder von selbst wieder zu sich kommt oder gefunden wird. Das Donnerwetter von der Chefin ist aber auf jeden Fall schon vorprogrammiert.

  • Zum Glück geht es Semir den Umständen entsprechend gut. Aber das Donnerwetter der Chefin wird sich mal gewaschen haben. Und was haben die mit Horn gemacht? Selbstjustiz ist natürlich keine Lösung, obwohl ich in diesem Fall die Mutter verstehen kann. Aber gegen geltende Gesetze verstößt es trotzdem. Mal gucken, wie es weiter geht. :thumbup:

  • Ohhhhh das glaub ich auch. Das Donnerwetter wird grausam werden. :D Wenn Semir dann noch Reste vom Chloroform intus hat, kippt er gleich wieder um :D Jetzt aber mal sehen, was die mit dem Kerl vorhaben...

  • Hab den letzten Abschnitt zweimal gelesen und blicke da irgendwie nicht durch. Ich fasse mal zusammen.Also der Schänder hat noch ein Kind in seiner Unterkunft,aber es ist nicht Leo in den er scheinbar "verliebt" ist und er will jetzt eine Pause machen,überlegt aber schon ob er sich noch ein Kind holt (Junge oder Mädchen)obwohl er ja noch eins in seiner Gewalt hat?Ist das so richtig?Und bei wem ist Leo jetzt,bei einem anderen Kinderschänder,denn bei einem Opfer waren doch zwei verschiedene DNA bei den Spermaspuren entdeckt.Aber der eine weiss vom anderen nicht's,geht ja auch irgendwie nicht,wenn beide das Kind missbraucht haben. ?(

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ich hoffe doch, die Mutter wird noch vernünftig werden. Obwohl Mütter sind ja bei ihren Kindern wie Löwinnen ... und werden zu Furien. Hoffen wir mal, dass Semir und Ben nicht zwischen den Fronten geraten. Obwohl es ja mit Semir schon passiert ist ... :D

  • Hab den letzten Abschnitt zweimal gelesen und blicke da irgendwie nicht durch. Ich fasse mal zusammen.Also der Schänder hat noch ein Kind in seiner Unterkunft,aber es ist nicht Leo in den er scheinbar "verliebt" ist und er will jetzt eine Pause machen,überlegt aber schon ob er sich noch ein Kind holt (Junge oder Mädchen)obwohl er ja noch eins in seiner Gewalt hat?Ist das so richtig?Und bei wem ist Leo jetzt,bei einem anderen Kinderschänder,denn bei einem Opfer waren doch zwei verschiedene DNA bei den Spermaspuren entdeckt.Aber der eine weiss vom anderen nicht's,geht ja auch irgendwie nicht,wenn beide das Kind missbraucht haben. ?(


    Ja, ich bin da auch ein bißchen verwirrrt. Ist Leo denn auch missbraucht worden? Und wieso kennt der Täter Leo so gut? Und wieso ist Leo schuld? Und aaaah, schon wieder ein totes Kind. ;( Bitte Semir und Ben setzt diesem Treiben schnell ein Ende.

  • Leo ist also bei Friedrich. Der scheint zwar nicht richtig nachgedacht zu haben, als er Leo mitgenommen hat, aber scheinbar will er Leo nichts tun. Mir kommt gerade der schreckliche Verdacht, dass evtl. Leo´s Stiefvater der Täter sein könnte????? Ich kriege gerade echt Gänsehaut. ;( Die Geschichte macht mich echt fertig. Aber ich muss mir auch immer wieder sagen, leider ist das die schreckliche Realität. ;(;(

  • Leider ja ... und dass Elli sich da ran wagt...Mutig mutig... Aber es erhitzt auch die Gemüter. Mal sehen, Leo scheint ja gut versorgt zu sein. Ich hoffe, Friedrich ist wirklich der, für den er sich ausgibt. Nicht, dass es dort noch eine böse Überraschung gibt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!