1. Forum
  2. 25-jähriges Jubiläum
    1. Einleitung
    2. Entstehungsgeschichte
    3. Interviews 1996
    4. Drehorte
    5. Titelmusik
    6. Faktencheck
  3. Episodenguide
    1. Staffel 01 (Frühjahr 1996)
      1. 001 Bomben bei Kilometer 92
      2. 002 Rote Rosen, schwarzer Tod
      3. 003 Der neue Partner
      4. 004 Mord und Totschlag
      5. 005 Tod bei Tempo 100
      6. 006 Der Alte und der Junge
      7. 007 Falsches Blaulicht
      8. 008 Der Samurai
      9. 009 Endstation für alle
    2. Staffel 02 (Frühjahr 1997)
      1. 010 Ausgesetzt
      2. 011 Kaltblütig
      3. 012 Shotgun
      4. 013 Notlandung
      5. 014 Das Attentat
      6. 015 Die verlorene Tochter
    3. Staffel 03 (Herbst 1997)
      1. 016 Crash
      2. 017 Generalprobe
      3. 018 Kindersorgen
      4. 019 Bremsversagen
      5. 020 Rache ist süß
      6. 021 Raubritter
    4. Staffel 04 (Frühjahr 1998)
      1. 022 Sonnenkinder
      2. 023 Tödlicher Ruhm
      3. 024 Volley Stop
      4. 025 Kurze Rast
      5. 026 Leichenwagen
      6. 027 Gift
      7. 028 Zwischen den Fronten
      8. 029 Schnäppchenjäger
      9. 030 Faule Äpfel
      10. 031 Schlag zu!
    5. Staffel 05 (Herbst 1998)
      1. 032 Ein Leopard läuft Amok
      2. 033 Die letzte Chance
      3. 034 Tödlicher Sand
      4. 035 Im Fadenkreuz
      5. 036 Im Nebel verschwunden
      6. 037 Die Anhalterin
      7. 038 Der tote Zeuge
      8. 039 Der Joker
    6. Staffel 06 (Frühjahr 1999)
      1. 040 Treibstoff
      2. 041 Tödliche Ladung
      3. 042 Brennender Ehrgeiz
      4. 043 Schattenkrieger
      5. 044 Taxi 541
      6. 045 Der Richter
      7. 046 Der Tod eines Jungen
      8. 047 Ein einsamer Sieg
  4. Fanclub
    1. Mitglieder
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Mitgliedersuche
    5. Unterstütze uns
  5. Fantreffen
    1. Infos
    2. FAQ
    3. Berichte
    4. Teilnahmebedingungen
    5. Anmeldung
      1. Anmeldung
  6. Fanshop
    1. DVDs und Blu-rays
    2. DVD Specials
    3. Musik
    4. Games
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Alarm für Cobra 11 - Der offizielle Fanclub
  2. Fan Fictions
  3. Lob und Kritik

Feeds zu "Der ungebetene Gast"

  • Christopher007
  • 27. Juni 2011 um 16:50
  • Elina
    Gast
    • 4. August 2011 um 09:56
    • #81
    Zitat von Elvira

    okay...Ben ist im KH...schon mal sehr gut...aber ein bisschen kühl der Gute....Heizung an...in zig Decken gehüllt und jede Menge heißen Kaffee oder heiße Suppe....das wird schon wieder.


    Ja, nur wie Darcie schon schrieb, hoffentlich ist er überhaupt ansprechbar. Wäre für die Ermittlungen natürlich von Vorteil. Und Emily sollte so schnell woe möglich geholfen werden, jetzt, wo sie versucht zu fliehen. Man Chris, es ist verdammt spannend! Schnell weiter bitte!

    • Zitieren
  • silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    Beiträge
    4.481
    • 4. August 2011 um 19:50
    • #82

    Hey,Emily ist aber taff.Hätte ich nicht gedacht,dass sie sich allein befreien kann und gleich noch zwei Gangster ausser Gefecht setzt.
    Und Ben ist auch wieder ok,dann können wir ja etwas enrspannen.Mal sehen wie lange.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

    • Zitieren
  • Darcie
    Reaktionen
    16
    Beiträge
    4.222
    • 4. August 2011 um 22:45
    • #83

    Emily hat sich selbst befreit. Respekt, das ist echt eine Leistung. Aber wahrscheinlich weiß sie gar nicht, wo sie überhaupt ist. Aber irgendeine Polizeistation wird sie doch wohl finden, voraus gesetzt sie wird nicht wieder "eingefangen".

    Und Semir weiß sich zu helfen, als man ihn nicht zu Ben lassen will. :D Ich weiß sowieso nicht, was das immer soll "nur Familienangehörige" Hat wahrscheinlich mal irgendjemand beschlossen, seitdem wird es so gemacht. Na ja, Ben scheint es ja für jemanden, den man gerade bewusstlos aus der Themse gezogen hat, verhältnismäßig gut zu gehen. Aber natürlich macht er sich Vorwürfe Emily nicht gerettet zu haben. Und in seiner aktuellen Verfassung sollte er es auch lieber Semir und Josh überlassen. Bin mal gespannt, wie es weiter geht. :thumbup:

    • Zitieren
  • Darcie
    Reaktionen
    16
    Beiträge
    4.222
    • 5. August 2011 um 11:16
    • #84

    Da ist Emily praktisch zweimal die Flucht gelungen und dann steigt sie ins falsche Auto. Na ja, woher soll sie auch wissen, dass sie dort wieder in der Falle sitzt. Wäre ja auch langweilig, wenn alles glatt gehen würde :D

    Und Semir und Josh versuchen sich dem Fall über das Lagerhaus in dem Ben war und von wo aus er in die Themse geworfen wurde, zu nähern. Das wird sicher schwer werden, gibt dort ja viele Möglichkeiten, aber eine andere Spur haben die beiden ja noch nicht. Bin gespannt, ob und wann, Ben das Krankenhaus verlässt um wieder selber in den Fall einzugreifen. Im Moment braucht er aber auf jeden Fall noch Schonung, in seinem aktuellen Gesundheitszustand ist er sicher nicht in der Lage zu ermitteln. Da kann er nur hoffen, dass Semir und Josh was raus finden. Bin mal gespannt, ob sich die beiden das Schnellboot "ausleihen". :thumbup:

    • Zitieren
  • Elvira
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    720
    Beiträge
    14.498
    • 5. August 2011 um 11:51
    • #85

    ja ja...warum einfach wenn es auch Schwierigkeiten gibt. Diese Alec scheint kein Freund zu sein. Bin gespannt wie es weiter geht.....und was hat Semir vor? Mit dem Speedboot über die Themse? Das wird was.....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

    • Zitieren
  • Darcie
    Reaktionen
    16
    Beiträge
    4.222
    • 6. August 2011 um 21:15
    • #86

    Semir kann mit seinem Hundeblick anscheinend auch einen englischen Inspektor um den Finger wickeln. Na ja, bei der englischen Krankenschwester hat es irgendwie, wenn auch abgewandelt, ja auch geklappt. Und eine Erklärung für den Chef von Josh wird Semir sicher auch finden. Da hat er doch Übung drin. :D

    Und die beiden sollten schnell wenigstens einen kleinen Ermittlungserfolg erzielen, damit sie Ben etwas sagen können. Klar, dass es ihm nicht gut geht. Körperlich nicht und seelisch muss er verkraften, dass er Emily zweimal nicht beschützen konnte. Das ist schwer für einen "Helden". Bin sehr gespannt, wie es weiter geht. :thumbup:

    • Zitieren
  • Elina
    Gast
    • 7. August 2011 um 14:00
    • #87

    Schön, eine Verfolgungsjagd auf der Themse :) Na immerhin ist es nicht geendet wie die Flucht im Boot im Pilotfilm "Das Ende der Welt" ;)
    Und der arme Ben ist geplagt von Schuldgefühlen und kann nichts ausrichten. Hoffentlich stellt er keine Dummheiten an, dass hat er ja eigentlich schon genug getan mit seinem Alleingang. Und eigentlich weiß er ja auch, dass er sich auf seinen Partner verlassen kann... oder? Ich hoffe wir bekommen heute noch ein Kapitel Chris?

    EDIT:
    Na super, da wünsche ich mir eine Geschichte, in der Emily etwas mehr in den Vordergrund rückt und was machst du? Bringst du sie jetzt um oder wie? Ich hoffe nicht! Dann werden weder Ben noch Semir je wieder glücklich... Und die arme Emily würde in dem Glauben, dass Ben auch tot ist sterben. Das sind gar keine guten Voraussetzungen! Ich brauche ganz schnell mehr Chris!

    Einmal editiert, zuletzt von Elina (7. August 2011 um 18:30)

    • Zitieren
  • Darcie
    Reaktionen
    16
    Beiträge
    4.222
    • 7. August 2011 um 21:30
    • #88

    Oh, man die arme Emily. Da sieht sie sich in Sicherheit und muss dann feststellen, dass sie eben doch nicht jeden, wie bekannt auch immer, vertrauen darf. Das ist sicher schwer für Emily, vor allem weil sie ja auch im Glauben ist, dass Ben tot ist. Da wird sie wahrscheinlich nicht noch einmal die Kraft haben einen Fluchtversuch zu wagen. ;(

    Und Semir und Josh sind auf der richtigen Spur. Außerdem versucht Semir alles um in dem brennenden Haus nach Emily zu suchen. Dass er schließlich aufgeben muss, weil er sein eigenes Leben mehr als in Gefahr gebracht hat, muss Ben eigentlich verstehen.

    • Zitieren
  • Elvira
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    720
    Beiträge
    14.498
    • 8. August 2011 um 06:53
    • #89

    lol wie sagte Bruce Darnell immer; "Drama Baby....Drama.."

    Aber Chris..übertreib es nicht, sonst sind die Leser bald so fertig und betteln noch mehr...oder stehen vor deiner Tür in Berlin. ;) Klasse part ich liebe es wenn es so hektisch wird, wenn es so aussichtslos aussieht....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

    • Zitieren
  • Elina
    Gast
    • 8. August 2011 um 17:46
    • #90

    War ja klar, dass du uns Infos bezüglich Emily mal wieder verschweigst. Ganz großes Kino Chris ;)
    Sielebt... sie lebt nicht... sie lebt... sie lebt nicht... Oh man...
    Und da das Kapitelchen heute Mittag so kurz war schreie ich ganz laut nach MEHR... oder ich muss tatsächlich (wie Elli sagte) zu dir nach Berlin kommen... ;)
    Apropos Elli: Schon wieder Internet zu Hause oder um die Zeit schon unterwegs?

    • Zitieren
  • silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    Beiträge
    4.481
    • 8. August 2011 um 18:29
    • #91

    Das war ja ein kurzer Ausflug in die Freiheit für Emily.Aber so ist's spannender. ;)

    Und Semir ist natürlich völlig fertig,weil er Emily in dem brennenden Lagerhaus vermutet.Auf jeden Fall hat er alles gegeben um sie zu finden.Er hat ein Auto zu Schrott gefahren,ein Schnellboot gekapert,sich als schwuler Freund ausgegeben,nicht auf Verstärkung gewartet und in ein brennendes Haus gestürmt. :thumbup: So kennen wir ihn.
    Schon was los in deiner Story Chris. :thumbup:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

    • Zitieren
  • Elina
    Gast
    • 8. August 2011 um 23:17
    • #92

    Danke :)
    Ja Silli, du hast die Ereignisse gut zusammengefasst ;) Und so kann es weitergehen, nicht wahr? Vor allem auf die Fortführung der Ben-Semir-Beziehung bin ich gespannt :D Aber bevor noch ein wenig Humor kommt gilt es wohl erstmal Emily zu retten. Nur wie? Kann Ben helfen? Und wird Ben davon erfahren, dass seine Emily fast verbrannt wäre? Wäre ja besser, wenn Semir das nicht erwähnt, aber manchmal stellt er sich da ja sehr ungeschickt an... Ich bin gespannt aufs Frühstück!!!

    • Zitieren
  • Elvira
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    720
    Beiträge
    14.498
    • 9. August 2011 um 10:44
    • #93

    Eine perfekte Waffe für Semir ist ein Auto.....aber bei diesem Einsatz wohl besser nicht. Wie wäre es mit einem Schlagstock? Wäre doch auch mal was für unseren türkischen Hengst...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

    • Zitieren
  • Elina
    Gast
    • 9. August 2011 um 13:22
    • #94

    Ein echt verzwickter Fall in dem quasi an mehreren Fronten gekämpft wird. Arbeitet Mr Christie jetzt wirklich mit der Polizei zusammen? Und was können Semir und Josh ausrichten? Ich weiß nicht ob ein Schlagstock so die richtige Waffe für Semir wäre, Elli. EIn Semir mit Waffe würde mich schon eher beruhigen.
    Wie gehts denn eigentlich Ben? Schon lange nichts mehr von ihm gehört!
    Lecker Frühstück Chris... bin gespannt was das Abendessen bringt ;)

    • Zitieren
  • silli
    Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    226
    Beiträge
    4.481
    • 9. August 2011 um 17:27
    • #95

    Oh Semir bekommt eine Waffe,mal sehen was es für eine ist,wahrscheinlich ein Revolver mit nur 6 Kugeln. Oder eine halbautomatische Pistole mit nur einem Magazin.Das wird nicht reichen.Wir wissen ja ,wenn er erst mal losballert......

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

    • Zitieren
  • Darcie
    Reaktionen
    16
    Beiträge
    4.222
    • 9. August 2011 um 22:06
    • #96

    Da kann ich mich Elina echt nur anschließen. So viele offene Fragen und es ist alles total verzwickt. Und wie geht es Ben? Das würde mich auch sehr interessieren?

    • Zitieren
  • Elvira
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    720
    Beiträge
    14.498
    • 10. August 2011 um 10:45
    • #97

    na dann hoffe ich mal, das das GEfühl nicht trügt....aber irgendwie geht mir das noch zu glatt...nee...das kann gar nicht gut gehen.....oder?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

    • Zitieren
  • Darcie
    Reaktionen
    16
    Beiträge
    4.222
    • 10. August 2011 um 22:32
    • #98

    Was meint der Superintendent denn damit: "Nur bei dem Deutschen hab ich so ein ungutes Gefühl.“ Wenn einer durch und durch ein guter Polizist ist, dann ja wohl Semir, hoffe das begreift der Superintendent dann auch noch. :D

    Ansonsten, die "Bösen" zerlegen sich selber und Semir will endlich Ben eine gute Nachricht bringen und vor allem Emily aus den Fängen der Entführer retten. Sehr spannend. :thumbup:

    • Zitieren
  • Elina
    Gast
    • 11. August 2011 um 09:54
    • #99

    Ja Roger ist ja schonmal Geschichte. Und Semir und Josh stürmen nun die alte Werksttt? Na hoffentlich mit Erfolg!? Wie Elli schon sagte, so ganz reibungslos wird das wohl nicht ablaufen, oder? Nachdem die Geschichte in den letzten Abschnitten so ewas vor sich hinplätscherte bin ich gespannt, ob nun der große Showdown kommt.

    • Zitieren
  • Elvira
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    720
    Beiträge
    14.498
    • 11. August 2011 um 12:07
    • #100

    ich weiß nicht.....wieso habe ich das GEfühl, dass es immer noch nicht genug ist....? Wieso beschleicht mich die Ahnung das jetzt noch etwas ganz übles passiert? Semir rettet Emely...und alles ist wieder gut? Nee...das geht nicht......oder doch?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

    • Zitieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Letzte Beiträge

  • 2 Neue Filme ab 14.1.2025

    vlada99 27. Juli 2025 um 10:55
  • Drehorte Berlin 90er Jahre

    Marco 16. Juli 2025 um 19:17
  • Offizieller YouTube-Kanal von Alarm für Cobra 11

    Marco 14. Juli 2025 um 19:31
  • Alarm für Cobra 11 - Fortsetzung 2024

    PAST 30. Juni 2025 um 18:25
  • [E360] Meinungen zu "Auf Bewährung"

    Cuntdestroyer69 8. Juni 2025 um 12:49

Heiße Themen

  • Offizieller YouTube-Kanal von Alarm für Cobra 11

    8 Antworten, Vor 3 Wochen
  • AFC 11 Zitate/Sprüche raten

    4.078 Antworten, Vor 15 Jahren
  • Herbststaffel 2020

    763 Antworten, Vor 6 Jahren
  • 2 Neue Filme ab 14.1.2025

    24 Antworten, Vor 7 Monaten
  • Die Person nach mir...

    3.327 Antworten, Vor 16 Jahren

Statistiken

Themen
5.433
Beiträge
153.079
Mitglieder
307
Meiste Benutzer online
16.106
Neuestes Mitglied
daniellatz

Benutzer online

  • 1 Mitglied und 35 Besucher
  • Rekord: 16.106 Benutzer (16. März 2022 um 04:09)
  • Airbus340
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Unterstütze uns
Community-Software: WoltLab Suite™