Feeds zu "Der ungebetene Gast"

  • Semir ist auf der richtigen Spur. Er hat erkannt, dass die beiden Fälle zusammen laufen. Jetzt muss er nur mit Josh & Co gemeinsam ermitteln, dann kommen sie den Tätern sicher schnell auf die Spur. Und Ben ist mal wieder in Schwierigkeiten (dass er aber auch nie aus seinen Fehler lernt. Obwohl ist ja eigentlich besser, sonst wären die Geschichten hier ja langweilig ;) ) Aber immerhin kann er sich erinnern, dass er Emily hat schreien hören und dass sie ihn und wahrscheinlich auch Emily an einen geheimen Ort brigen. So angeschlagen wie Ben im Moment ist, wird er aber keine große Hilfe sein. Zum Glück ist Semir auf der richtigen Spur und außerdem ja auch schon In London. :thumbup:

  • Ach Ben,läuft wie ein Anfänger in die Falle.Aber wenn es um nahe stehende Menschen geht,dann kann man nicht mehr rational denken und alle Vorsicht ist vergessen.Aber Semir ist schon auf der richtigen Fährte ,um seinen jungen ungestümen Partner und seine Freundin zu retten.
    Darf Semir eigentlich eine Waffe tragen?Ich nehme mal an sicher nicht,oder?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • So, ich bin wieder auf dem neusten Stand. Ganz schön viel passiert in den letzten Kapiteln. Und hoffentlich macht Semir sich nun auf die Suche nach Ben, denn der steckt ja nun mächtig in der Klemme! In der Themse versenken? Gar keine gute Idee Chris! ;( Mach schnell weiter bitte!

  • kaum bin ich mal da....macht Ben seinen gefesselten Freischwimmer....geil....schade das ich nur sporadisch da bin....aber die Sache wird immer interessanter. Ich weiß wenigstens wer der ungebetene Gast war. Ben...lol..und das Semir sich auf der Seite des Beifahrers nicht gerade wohl fühlt...kann ich mir auch vorstellen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ach du Schei.....!Bin geschockt!Hätte nicht gedacht,dass du es soweit kommen lässt!
    Aber ich hoffe,dass da noch irgendwo ein Angler oder so ist,der Ben noch rettet.Das muss einfach so sein!Bitte!!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Du hast Ben jetzt wirklich einfach so in die Themse geschmissen? Ahhhhh... CHRIS... was machst du da? Und Tod durch ertrinken muss einfach nur grausam sein. Aber wer sagt eigentlich, dass Ben stirbt? EIgentlich war er in deinen Geschichten ja recht zäh und hat schon so einiges überstanden. Wobei ich im Moment nicht weiß, wie er da wieder rauskommen soll.
    Dürfen wir uns Hoffnung auf ein Abendessen machen? Bitte, bitte, bitte...


    EDIT:
    Ich WUSSTE es... eigentlich wollte ich in meinem ersten Feed noch erwähnen, dass du es bloß nicht wagen sollst uns Informationen zu Ben vorzuenthalten.. aber dann habe ich darauf vertraut, dass du uns das schon nicht antun wirst. Na, da lag ich wohl falsch. Was ist denn nun mit Ben? Tot oder lebendig? Wie ziehen sie ihn aus der Themse? Und vor allem WER rettet ihn? Oh man ich bin ganz hibbelig... und so nach der Cobra-Folge heute könnte ich ein Nachtmahl vertragen... ;) (MIT Ben!)

    Einmal editiert, zuletzt von Elina ()

  • Semir ist ja auf der richtigen Spur und hat ja ohne es zu wissen, den richtigen "getroffen".


    Aber was ist mit Ben????? Hat er überlebt? Wie hat er überlebt? Wie geht es ihm? Wer hat ihn (hoffentlich) gerettet? Ist eine Rettung überhaupt möglich? Die Themse eignet sich ja nicht so wirklich zum schwimmen, schon gar nicht gefesselt. Hoffe es gibt beim Frühstück Antworten. ;)

  • Na endlich eine Nachricht von Ben... Von einem alten Marinesoldat wird er also gerettet oder zumindest aus dem Wasser gezogen. Ob er gerettet ist verrätst du uns ja noch nicht. Unterkühlung und zu viel Wasser im Magen und sicher auch in der Lunge... das klingt nicht gut.
    Ja und die Begegnung mit diesem Herrn Baker (so hieß er doch oder?) scheint auch nicht gerade positiv zu sein. Sehr verwirrend die ganze Angelegenheit. Wie das wohl weitergeht? Wir brauchen ganz schnell das nächste Kapitel Chris!

  • Nein er wird kein Opfer der Kälte. Geht ja auch gar nicht...er ist Autobahnbulle und muss bei einem Unfall sterben. Falls er doch draufgehen sollte, Chris...schreib sie um.....;)


    Klasse geschrieben wie immer. Ich vermisste die allabendlichen Chats mit dir. Den Austausch unserer Ideen. Ich will wieder online sein!!!!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Puh, Ben ist immerhin schon mal aus dem Wasser raus. Aber gut sieht es nicht für ihn aus. Immerhin hat er viel zu viel Wasser geschluckt und der Fluss ist kalt. Er ist bewusstlos, dadurch natürlich nicht unsprechbar und unterkühlt. Oh, oh, oh. Hoffentlich geht das gut und die Rettung war noch rechtzeitig.


    Und Semir ist bei Emily´s Vater. Man, die beiden müssen als Vater und als bester Freund des Freundes von Emily doch an einem Strang ziehen. Egal wie kompliziert die Sache ist, das Leben und die Rettung von Emily sollte doch die höchste Priorität haben.


    Und dieser Detective Superintendent Baker ist mir sehr suspekt. Hängt der in der Sache mit drin? Bitte schnell weiter. DANKE :thumbup:

  • Doch kein Angler,aber Ben ist schon mal aus dem Wasser.Wenn er jetzt ins Krankenhaus kommt,wird doch sicher die Polizei verständigt,denn schliesslich war er ja gefesselt.Und dann wird Semir auch erfahren wo sein Partner ist.Ich hoffe nur es wird nicht zu spät sein.
    Dieser Baker kommt mir auch spanisch vor.Der steckt da bestimmt mit drin.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Emily´s Vater gibt wenigstens schon mal die Entführung seiner Tochter zu. Warum habe ich nur das Gefühl, dass es beser gewesen wäre, es Josh und Semir unter vier Augen zu sagen. Semir hat da ja auch schon leichte Zweifel. Und warum tragen englische Polizisten keine Waffen? Will man es den "Bösen" dort wirklich so einfach machen? Wenn das wirklich so ist, sollte man das aber mal dringend überdenken. Und was ist mit Ben? Wie ist sein Zustand und ist er schon auf dem Weg ins Krankenhaus? Und wann und wie erfährt Semir, was mit Ben passiert ist. So viele Fragen. ;) Ich hoffe es gibt bald Antworten. :thumbup:

  • Ja Chris, Fragen über Fragen. Du stellst uns mal wieder vor ganz schöne Rätsel. Ich hoffe wir bekommen bald antworten... in einem Kapitel, in dem du uns vor allem keine Informationen über Ben vorenthältst ;)

  • ja ja...auch in England sind die Autos nicht schwer zu schrotten. Auch dort schafft unser türkischer Hengst es die Abwrackprämie niedrig zu halten. Klasse aber was ist mit Ben?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Genau das hab ich erwartet! :D Semir darf man einfach nicht ans Steuer lassen,wenn man sein Auto in einem Stück wieder haben will.
    Und bin gespannt wie er ohne seine geliebtes Schiesseisen die Kerle schnappen will. :huh:
    Im nächsten Kapitel musst du uns aber unbedingt sagen wie es Ben geht.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Nee, Semir ist klar, "Ist ja nur ein Auto" und "Vorsicht ist sein zweiter Vorname" Das konnte doch gar nicht gut gehen. Hoffentlich sind die beiden nicht schwer verletzt. Obwohl ein Besuch im Krankenhaus wäre nicht schlecht. Bestimmt ist Ben dort schon eingeliefert und seine Identität noch nicht geklärt & wie es der Zufall will sieht Semir ihn.......


    Ich bin schon ganz durcheinander. Liegt wohl daran, dass ich auch DRINGEND wissen möchte, was mit Ben ist & wie sein aktueller Gesundheitszustand ist.

  • Ja, Semir, wie soll man auch ahnen, das einer von rechts kommt? Vor allem wen der Beifahrer gesagt hat, dass einer von rechts kommt. Das ist mal wiedet typisch. Und der schöne Jaguar steht jetzt im Blumenladen (Wie sagte Ben mal: "Vielleicht kann man ja noch mal ein paar Blumen reinpflanzen" - ach, ist hier wahrscheinlich schon passiert. :D ) Na, zum Glück scheinen Semir und Josh nicht ernsthaft verletzt.


    Und Ben hat es auf jeden Fall lebend bis ins Krankenhaus geschafft. Das haben seine Schutzengel aber wieder Überstunden machen müssen. Und eine Körpertemperatur von nur 32 Grad, ist allerdings mehr als bedenklich. Zum Glück hatte Ben ja doch noch seine Papiere dabei (die Entfüher waren wohl Anfänger & haben das nicht bedacht). Wenn das Krankenhaus die Sache der Polizei meldet, besteht immerhin die Chance, dass auch Semir davon erfährt und dann zu Ben fahren kann. Und Kim hat wenigstens ein bißchen Licht ins Dunkle dieses Falles gebracht. Bin sehr gespannt wie es weiter geht. Und bitte neue Details über Bens Gesundheitszustand. DANKE :D:thumbup:

  • Jetzt kommt aber Schwung in den Fall. Bin mal gespannt wie es da weiter geht. Semir weiß jetzt also, dass Ben ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Da sollte er sich aber mal schnell mit Josh zusammen auf den Weg machen. Schließlich weiß er nicht, was passiert ist und wie es Ben geht? Hoffentlich ist er überhaupt ansprechbar. Und Emily versucht zu fliehen? Ob das eine gute Idee war. Bin mal gespannt wie weit sie überhaupt kommt?

  • okay...Ben ist im KH...schon mal sehr gut...aber ein bisschen kühl der Gute....Heizung an...in zig Decken gehüllt und jede Menge heißen Kaffee oder heiße Suppe....das wird schon wieder. Und Semir? Was macht er jetzt? Wird sein Freund ihm das geschrottete Auto verzeihen?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!