Feeds zu "Der ungebetene Gast"

  • Chris ist unter die Frühaufsteher gegangen ;) Gut für uns!
    Ja, die gleichen Fragen wie Elli stelle ich mir auch. Aber mittlerweile glaube ich, dass Ben eher auf Joshua treffen wird als auf Semir, oder? Ich bin gespannt!

  • Also, ich bin auch sehr gespannt, was Semir macht. Raus kriegen, dass Ben nach London geflogen ist, sollte wohl die leichteste Übung sein. Und als guter Freund und Partner sollte er Ben beistehen. Ich glaube auch, dass es bei Ben noch zu einem größeren emotionalen Zusammenbruch kommt und dann sollte Semir bei ihm sein. Ja, und Josh kann bei den Ermittlungen helfen, als Polizist in England, hat er eindeutig die besseren Möglichkeiten. Und die beiden Fälle laufen gerade sowieso zusammen.


    Ich hoffe wir bekommen heute noch Abendessen. ;)

  • Boah Semir!!!! was ist an dem Satz "Sie warten!!!" nciht zu verstehen...das ist doch....und was nun...er hängt mitten drin....ne ne.....weiter chris..schnell

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Das ist ja mal wieder typisch Semir. Warten, na klar wartet er. Umschauen hat ja nix mit warten zu tun :rolleyes: Na hoffentlich kommt Kim rechtzeitig mit dem SEK an, sonst hängt Semir ohne es zu wissen im gleichen Fall wie die entführte Emily. Auf die weitere Entwicklung bin ich mal sehr gespannt. :thumbup:

  • DA hat Semir ja noch mal Glück gehabt...das hätte auch anders enden können. und das die Entführer sich unmaskiert Emily zeigen kann auch ncihts gutes heißen...außer der Schreiber dieser STory zeigt Herz....:)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ja, dass sich die Entführer Emily unmaskiert zeigen macht mir auch Sorgen. Anscheinend rechnen sie fest damit, dass Emily nicht lebend aus der Sache raus kommt. ;( Hoffentlich findet Ben bald eine Spur, denn lange kann Emily das alles sicher nicht aushalten. ;(

  • ich bin nicht im Urlaub. Noch nicht.....aber im Stress...dennoch möchte ich dir ein Feed gönnen. :)


    Ich arbeite also beim Polizeipräsidenten...geil...ich dachte es wäre eine türkische Firma...l0l... aber gut..ich nehme jeden Job. Semir soll also doch nach England und das die Fälle ineinandergehen ist jetzt auch ganz offensichtlich. Na...da Ben ja bereits auf dem WEg ist, wieder sich bestimmt mit Semir verabreden sofern Ben ans Telefong geht. Jungs...macht geheime Klingelzeichen aus, dann wisst ihr immer wer gerade anruft.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Auch leider noch nicht im Urlaub. :D


    So so, Frau Hillmer ist also die Sekretärin vom Polizeipräsidenten. Bestimmt nicht schlecht der Job, oder Elvira?


    Das sich Semir von der Seite dem Fall nähert, hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich dachte er, er fliegt Ben hinterher und sie versuchen zusammen erst mal Emily´s Entführung zu beenden. Aber das sind die unerwarteten Wendungen in den Geschichten, die ich so sehr liebe. Wenn alles vorhersehbar wäre, wäre es ja langweilig. Mal wieder, Hut ab vor soviel Kreativität und Ideenreichtum. :thumbup:

  • Muss auch noch vier Wochen aushalten bis zum Urlaub.


    Nun fährt also Semir auch nach England auf Wunsch eines einzelnen Herren,gut ausdedacht Chris.So läuft dann alles zusammen.Mal sehen wer von den beiden der ungebetene Gast wird.Tippe mal auf Ben.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ach mensch Andrea...nun lass den Kleinen doch spielen gehen und bock nicht rum. Ihr habt euch doch lieb....also....weiter in der Story...was macht Ben eigentlich?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich kann Andrea vollkommen verstehen,so aus heiterem Himmel einfach mal ein paar Wochen verschwinden.Da wär ich auch sauer.Trotzdem sollte sie ihn nicht einfach so fahren lassen ohne Abschied.Bei seinem Job weiss man nie ob er heil zurück kommt.
    Andrea könnte ja zu ihrer Mutter fahren,dann ist sie nicht so allein mit den Kindern.


    Sehr gut geschrieben der Streit zwischen Semir und Andrea.Absolut realistisch!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ich kann Andrea vollkommen verstehen,so aus heiterem Himmel einfach mal ein paar Wochen verschwinden.Da wär ich auch sauer.Trotzdem sollte sie ihn nicht einfach so fahren lassen ohne Abschied.Bei seinem Job weiss man nie ob er heil zurück kommt.
    Andrea könnte ja zu ihrer Mutter fahren,dann ist sie nicht so allein mit den Kindern.


    Sehr gut geschrieben der Streit zwischen Semir und Andrea.Absolut realistisch!


    Da kann ich mich nur komplett anschießen. Und ja, der Streit von Semir und Andrea ist voll aus dem Leben gegriffen. Kennt wahrscheinlich wirklich jeder. ;)

  • So langsam wird es Zeit das sich die Beiden wieder treffen. Auf Bens Reaktion bin ich schon gespannt. Vermutlich denkt er erstmal das Semir ihn zurück holen will oder?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Josh scheint ja nicht gerade erfreut, als er hört warum Semir in London ist. Als Freund sollte er da aber anders reagieren. Anstatt er sich freut, dass er zusammen mit Semir an dem Fall arbeiten kann. Schließlich haben die beiden doch schon viel miteinander erlebt und Josh hat Semir und auch Ben eine Menge zu verdanken.


    Und Ben ist auf der Suche nach Emily. Die Szene im Pub erinnert mich so richtig an die Klischees der "Landbevölkerung" in England. Erst mal was trinken, dann gibt es erst eine Auskunft. Und Ben scheint nicht so starke Sachen gewöhnt zu sein. Wenn ihm jetzt schon schwindelig ist, sollte er besser kein Auto mehr fahren. Aber sicher wird ihn nichts und Niemand davon abhalten rund um die Uhr nach Emily zu suchen.


    Auf das erste Zusammentreffen mit Ben und Semir bin ich auch gespannt. Nach Entwicklung der Geschichte würde ich aber sagen, das dauert noch was. Aber vielleicht könnten die beiden ja mal telefonieren? Obwohl, dann wüsste Ben ja dass Semir auch in England ist. :S Bin mal gespannt, wie es da weiter geht. :thumbup:

  • Was ist den das für ein Flugplatz,wo man noch 2km zu Fuss durch den Wald laufen muss?
    Ja ist schon komisch,wie Josh auf Semir reagiert hat.Hat er etwa Angst,dass Semir London's Strassenverkehr in ein Chaos stürzt? :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ben ist ja wieder auf dem "Gefahr hier bin ich, finde mich"-Trip. Und das Handy ist sicher auch noch aus, Semir kann ihn gar nicht erreichen. Das läuten bei mir schon wieder alle Alarmglocken, dass das nicht gut gehen kann (wäre ja auch ehrlich gesagt langweilig, wenn Ben Emily in den nächsten 5 Minuten finden würde & befreien könnte :D ) Aber trotzdem sollte Semir bei Josh noch ein bißchen rumquengeln. Eine Einheit zur Unterstützung von Ben könnte nicht schaden.

  • Ben ist ja wieder auf dem "Gefahr hier bin ich, finde mich"-Trip


    Mal anders gefragt..wann ist er das denn nicht? Also bei mir in der nächsten wird er auch nicht gerade sanft behandelt...(nur mal so als kleiner hinweis)


    Aber trotzdem sollte Semir bei Josh noch ein bißchen rumquengeln.


    Oh ja..das sollte er wirklich..und das ist etwas was er sehr gut kann. Wie so ein kleinkind was keinen Lolly bekomt.
    Chris...weiter aber nicht so langsam!!! ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • @ Elvira: Wenn Ben & Semir nicht ständig in Gefahr wären, hätten all die schönen Geschichten hier keine Spannung, Action & Emotionen.


    Danke, schon mal für den Hinweis, dass es in deiner nächsten Story auch wieder so ist. Da kann ich mich dann schon mal drauf freuen. :thumbup:
    Hab da schon was läuten hören, mit Hölle und so, oder? :S

  • Also, Josh scheint sich ja doch ein bißchen zu freuen, Semir wieder zu sehen. Obwohl ich auch den Eindruck habe, er will Semir mit nach Hause nehmen um ihn besser unter Kontrolle zu haben. Dass bei Semir und Ben nicht immer alles glatt läuft, hat er in der Vergangenheit schließlich schon oft erlebt. ;)


    Und Ben hat Emily tatsächlich gefunden. Spannend ist nur, ob er das vor dem Schlag der ihn bewusstlos werden lies, auch wirklich realisiert hat. Gut, er hat ihre Stimme beim schreien erkannt, aber kann er sich dann noch daran erinnern? Wenn die beiden "Glück" haben, werden sie vielleicht zusammen irgendwo untergebracht, dass erhöht natürlich die Chance sich gemeinsam zu befreien. Und Semir ist ja eigentlich auch am gleichen Fall dran. Muss er nur noch merken. ;) Hoffentlich bevor noch Schlimmeres passiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!