Weiteres Cobra 11- Game angekündigt!

  • Genial...ich hatte echt angst, dass die Cobra11-games jetzt, wo sie endlich gut sind, was man ja von den ersten nicht unbedingt behaupten kann, eingestellt werden. Wurde auch Zeit, dass so eine Ankündigung kommt, ich hab die Hoffnung schon fast aufgegeben... :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Wäre ganz cool, wenns wieder original Köln wäre und wieder mit Nacht....dann wärs des beste game, das es bisher gab...hoffen,hoffen, hoffen :D

  • @GWA.net :
    Ein Fan der Serie und der Games zur Serie kann auch netter schreiben und nicht nur rumpupsen. Aber "nett" das du uns leicht unfreundlich darüber informiert hast.
    Fehlinfos passieren immer mal, kommt vor, da wir menschliche Gestalten sind und die nicht fehlerfrei Arbeiten wie Maschinen, wobei selbst die nicht immer fehlerfrei arbeiten.




    Übrigens ... tolle Abkürzung haste da als Name, na dann klär mal weiter auf.

  • Ja schaut leider schlecht aus mit ner Fortsetzung der games...weiß jemand ob die dann endgültig eingestellt werden, oder ob einfach ein jahr ausgelassen wird und dann nächstes jahr ein neues erscheinen wird?

  • ich habe mir alle Artikel einmal durchgelesen und ich denke
    mit großer sicherheit, dass es ein neues cobra 11 spiel geben wird.
    die werden sich doch das weihnachtsgeschäft nicht entgehen lassen.


    @GWA.Net: klar muss nachgeforscht werden, aber mann kann aus deinem
    Bericht nicht herauslesen, dass sie eindeutig "nein" gesagt haben. Das eingebaute
    Zitat im Artikel stammt nämlich vor ersten artikel (der erste post in diesem Forum).
    Pass auf, was du schreibst und lese dir den artikel vorher erst einmal durch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!