Nachdreh mit K.I.T.T in Köln...ohne Hasselhoff!

  • Am 12. Juni fand in Köln der Nachdreh einer Szene für den Pilotfilm "72 Stunden Angst" statt. Es war dies die Szene mit K.I.T.T. in der auch David Hasselhoff eine Gastrolle haben sollte.
    Schon Anfang April sollte diese Szene mit Hasselhoff aufgezeichnet werden, wozu es jedoch nicht kam. Doch auch beim Nachdreh war Hasselhoff nicht anwesend und so wurde die Szene ohne ihn aufgenommen!


    Einen Bericht sowie Fotos und ein interessantes Video findet ihr hier: http://www.mykitt.de/presse_cobra11.php

  • Danke für den Link!
    Hasselhoff ist nicht erschienen?Na,das stört mich überhaupt nicht!Das Auto sieht super aus und unsere Darsteller auch.Freu mich schon auf diesen Pilotfilm!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ich auch :D


    .... aber einfach nicht zu erscheinen ist ja auch nicht die feine art :huh:

  • Na ja nicht das mich das jetzt stört das der da jetzt nicht mitspielt aber ich hätte es Tom gegönt, weil der doch so nen großer Fan damals von Nightrider (oder so) war. Der hätte sich bestimmt gefreut den mal zu treffen. Aber das Auto is ja auch schonmal Geil =)

  • Finde das jetzt auch Schade, dass Herr Hasselhoff nicht dabei war.


    Aber ich freu mich auf die Folge. Danke für den Hinweis.


    LG, Mic

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!