Tom Beck's Tour im Herbst

  • vielen dank anne für die info!


    für münchen werd ich mir auf jeden fall schon mal ein ticket holen.
    bin auch schon gespannt auf die weiteren termine.

  • super danke für die info :)
    werd versuchen, mir für den 07.11.2011 freizunehmen ;)
    freu mich schon so :thumbsup:

  • Danke für die Info :).


    Mal sehen was aus dem 14.11 und 16.11 würd ^^.
    *freu*

  • Ich hab gestern meine Karte für den 14.11.2o11 bestellt. *freu*
    Mal sehen, was noch dazu kommt an Termine. (:

  • Ein dickes Danke schön für die Info.


    In Hamburg bin ich auf jedenfall dabei!! :thumbsup:

  • Ich freu mich schon risig auf das konzert am 13.11.11 in hamburg wieder 8o meine beiden freundinen kommen auch wieder mit

  • freu mich schon sooo drauf!!! köln ich komme ;D wir rocken die music hall ;)

  • leider alles vielzu weit weg für mich, was kostet eigentlich so eine karte?

  • sind leider zu weit weg.
    wobei ich auch ehrlich sagen muss so ganz meins ist seine musik auch nicht unbedingt.
    es gibt einige gute stücke auf dem album, aber nicht so das ich jetzt dafür weit aufn konzi fahren müßte.

  • sind leider zu weit weg.
    wobei ich auch ehrlich sagen muss so ganz meins ist seine musik auch nicht unbedingt.
    es gibt einige gute stücke auf dem album, aber nicht so das ich jetzt dafür weit aufn konzi fahren müßte.

    ich finde seine musik schon super
    aber man muss schon sagen, dass tom live viel besser singt :)
    also ich finde, dass sich seine lieder live wirklich besser anhören

  • das kenne ich auch von einigen bands und sängern dass das ganze live einfach viel besser wirkt.
    gerade bei rockigen sachen.

  • Bielefeld und Stuttgart stehen jetzt auch auf Eventim, um Karten zu kaufen. Denke die restlichen folgen sicher auch heute oder morgen noch. ;)

  • DAnke für die Infos. Ist immer gut, wenn Andere für mich mitdenken. Hihi.


    Schön, dass Tom wieder auf Tour geht.


    LG, Mic

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!