Feeds zu "Sternenhimmel"

  • Ich habe ja das Gefühl Ben hat jetzt erst mal nur über die Fakten berichtet. Seine ganze Gefühlswelt hat er aber ausgeklammert. Vielleicht auch ein bißchen um Susanne zu schützen, die ja einiges durch gemacht hat. Immerhinhat sie geglaubt Ben ist tot. Und auch der Tod von Jana, schließlich musste Susanne sie identifizieren, dass war bestimmt nicht leicht. Ben und Susanne sollten jetzt erst mal in Ruhe nach Hause fahren. Dort haben sie sich schließlich das letzte Mal vor dem Streit und Bens Verschwinden gesehen. Und dann ist da ja auch noch die Geschichte mit dem Ring. Ich bin ehrlich, hatte ich schon vergessen. ?( Wahrscheinlich, weil die Freude so groß war, dass Ben halbwegs unverletzt aus der ganzen Geschichte raus gekommen ist. Eine Frage noch zum Unfall mit Jana: Kann Ben sich denn daran erinnern, wie er aus dem Wagen gezogen wurde und was dann mit Jana passiert ist? Oder habe ich das irgendwie überlesen?


    Die Kapitel bitte nicht kürzer machen. So wie jetzt haben sie eine schöne Länge. Bin mal sehr gespannt, was Du damit meinst, was Ben Susanne noch erzählen will (grübel grübel, was kann das nur sein ?( ) Obwohl ich hätte da so ne Idee, ich sag mal so die Übergabe eines Ringes zieht ja auch evtl. eine Konsequenz nach sich (oder auch nicht?) Oder doch was anderes? Aber ich weiß ja morgen geht es mit dieser wunderbaren Geschichte weiter. So lange muss ich mich halt gedulden & drauf freuen. :thumbup:

  • Hey, wie kann man nur so einen Ring vergessen! ;)
    Ja, er hat sich getraut! Aber da wollte ich den beiden doch ein bisschen die Zweisamkeit gönnen!


    Was ihm noch eingefallen ist, wird er Susanne morgen erzählen, es hat auch etwas mit dem Unfall zu tun.
    @Darcie: Dieses Kapitel wird dann deine Fragen beantworten!


    @BenFan: Also, am Freitag geht es wieder los und natürlich hängt Ben dann mal wieder mittendrin (wer sonst, immerhin ist ja noch jemand hinter ihm her).
    Also, ab dann braucht ihr wirklich wieder Baldrian, oder so, es wird so übel.... :evil:

  • Ja, wie konnte ich nur so was wichtiges wie den Ring vergessen (selber Kopfschüttel ?( )


    Dabei war er doch so wichtig. Whow, Ben hat Susanne echt einen Antrag gemacht und endlich mal seine Gefühle in Worte gepackt. Sehr schön, das wurde dann auch mal Zeit. Ich würde es genau so wie Susanne machen und den Heiratsantrag nicht in die Welt raus posauen, sondern wirklich für mich behalten. Das ist immer ein magischer Moment, der gehört nur zwei Menschen. Den Heiratsantrag hat Ben Susanne anscheindend direkt gemacht, aber dann wieder typisch Ben, für die anderen Sachen die er sich noch von der Seele reden wollte, braucht er wieder eine Woche. Aber schön, dass die beiden wenigstens eine ruhige Woche hatten, bevor es wieder mit Action los geht. ;) Bin sehr gespannt, an was sich Ben alles erinnert und was er Susanne genau erzählt. Aber juhu, morgen geht es ja weiter. :thumbup:


    Und für Freitag stelle ich schon mal wieder meine Beruhigungstropfen in Reichweite. :D

  • So schön viel Gefühl... und morgen soll alles vorbei sein? Du bist grausam... ;)
    Naja, aber ich freue mich natürlich auf neue Dramatik und hoffe, dass die Gefühle nicht ganz außen vor bleiben!

  • Jetzt hat Ben Susanne alles gesagt. Das war sicher nicht einfach für ihn. Auch wenn er Jana nicht besonders mochte, fühlt er sich doch schuldig an ihrem Tod und dass er ihr so gar nicht helfen konnte. So wie es aussieht, wollte Jana Ben warnen und wahrscheinlich konnte sie ihm noch nicht alles erzählen, als es dann zum Unfall kam. Wenn man bedenkt, wie eiskalt Mike Jana getötet hat, kann man nur froh sein, dass Ben die Sache (bis jetzt) so gut überstanden hat.


    Ben und Susanne genießen die ruhige Zeit und können ja nicht ahnen was noch passiert. Dass man Durchgeknallte, die daran glauben Menschen mit einem bestimmten Sternzeichen bei einer speziellen Konstallation der Sterne zu "opfern" niemals unterschätzen darf, werden wir sicher bald erfahren.


    Habe auf jeden Fall die Beruhigungstropfen in Reichweite. ;)

  • Ja, wie Ben halt so ist, er fühlt sich tatsächlich verantwortlich, aber Susanne wird ihn schon vom Gegenteil überzeugen. Es war ziemlich wichtig für ihn, dass sie ihn versteht und ihm keine Vorwürfe macht.


    Ich glaube, so richtig durchgeknallt sind nur Mike und Marla, es gibt bei der Sekte sicherlich auch viele Menschen, die einfach nur Mitläufer sind und so maches gar nicht begreifen, dazu aber später mehr.


    Und wie durchgeknallt Marla ist, kann man an ihrem heutigen Handeln erkennen, sie will nur, dass Bens Blut fließt. Wie die Sterne stehen, ist ihr inzwischen völlig egal, es geht ihr nur darum, irgendwie Mikes Werk zu vollenden.


    Und ja, ich weiß, dass es zeimlich fies ist, euch so einen letzten Satz vorzusetzen, aber ich habe ja vorgewarnt. An dieser Stelle sei auch gesagt, dass es morgen und am Sonntag nicht besser, sondern eher schlimmer wird und wenn ich dann erst am Montag das Kapitel eingestellt habe... ;(

  • Was hat der Ben euch bloss getan?In allen zur Zeit laufenden Story's ausser "Zirkus auf der Autobahn"wird er entweder erstochen,angeschossen,gequält,ersäuft und was weiss ich nicht noch alles.Nur bei Elli ist der Semir dran.


    Und jetzt wird es noch schlimmer nach deiner Aussage?Also der Arme tut mir sowas von Leid!Aber zum Glück sind es ja nur Fictions.
    Trotzdem nur weiter!!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Mara würde ich am liebsten durch die Heißmangel drehen, durch Heißwachs ziehen und dann durch den Fleischwolf lassen.
    Dies ist doch total..... bescheuert im Kopf. Hoffentlich hat es Susanne nicht gesehen... oder vielleicht doch. Aber wenn sie
    es gesehen hat, dann bekommt sie bestimmt.....


    Hoffentlich ist Semir schnell da. Kleiner Tipp an Semir, das Gas befindet sich rechts, also drück dort mal so richtig drauf.
    Ben ist schließlich in Gefahr und braucht Hilfe. Und wer weiß... vielleicht Susanne dann auch schon.

  • Hallo Danara,


    das nennst Du übel? Ich nenne das dramatisch, furchtbar, unvorhersehbar. ;( Gut, dass meine Beruhigungstropfen noch in Reichweite stehen. Holla, die Waldfee, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, ich fürchte Ben auch nicht. Da hat er Marla aber sehr unterschätzt und ich sag noch, fanatische Durchgeknallte darf man nicht unterschätzen, die wissen nicht was sie tun.


    Ben hat die ganze Situation mehr als unterschätzt, als er dachte er wird mit Marla allein fertig und von ihr geht keine Gefahr aus. Und dann "zaubert" diese Verrückte einen Dolch aus dem Ärmel und rammt ihn Ben in den Bauch. ;(;(;( Da können ja alle Organe verletzt worden sein, dass wird sicher eine lebensgefährliche Sache für Ben. Und Susanne muss das alles mit an sehen und steht sicher unter Schock. Hoffentlich ist Semir schnell vor Ort, und ein Krankenwagen, da zählt jetzt sicher jede Sekunde. Und das müssen für Ben ja unerträgliche Schmerzen sein.


    Und in den nächsten Tagen wird es noch schlimmer? Geht das überhaupt - noch schlimmer? Bin sehr sehr gespannt und freue mich soooo sehr auf die Fortsetzung. :thumbup:

  • Und, hab ich's nicht gesagt? Geht noch schlimmer! Und Morgen wird's auch nicht wirklich besser.... (Vorrat an Beruhigungsmitteln unbedingt aufstocken!)


    Ja, bei mir trifft es leider immer Ben, aber da muss er durch, er schafft das schon! Hoffe ich wenigstens! Denn nicht nur er, auch Semir hat da die Situation echt unterschätzt, doch Marlas ganzes Denken kreiste nur noch darum, Bens Blut mit dem richtigen Dolch zu vergießen und das hat sie geschafft. Allerdinsgs stellt sie jetzt auch keine Gefahr mehr da; zumindest so lange, bis sie wieder dem nächsten charismatischen Typen verfällt. Aber den wird sie in der geschlossenen Psychatrie wohl kaum finden.


    Ich freue mich, dass ich es geschafft habe, euch zu überraschen und wünsche euch noch einen schönen Samstag. :evil:

  • Aaaaaaaaaah, (doppelte Menge an Beruhigungstropfen einwerf ;( ) es geht wirklich noch schlimmer. Meine Güte, nicht nur dass Ben von Marla einen Dolch in den Bauch gerammt bekommen hat und kurz vor dem verbluten steht, nein Susanne und Semir haben von dem alles nix mitgekriegt und jetzt stürzt Ben auch noch eine Büschung runter und landet im Rhein. Der Rhein ist sehr gefährlich und für Schwimmer nicht geeignet, wie soll da ein Bewusstloser überleben? Jetzt muss aber ganz schnell Bewegung in Semir und Susanne kommen. Und sie müssen dringend gucken, wo Ben abgeblieben ist. Vielleicht erkennen sie ja doch, dass er in den Rhein gefallen ist (Hoffnung :S ) und besorgen sich ein Boot (woher, denn bloß so schnell? ;( ) und können ihn erst mal aus dem Fluss ziehen (von Leben retten, würde ich in der Situation schon gar nicht sprechen)


    Fahre schnell mal zur Apotheke und hole mir stärkere Beruhigungstropfen. Wer weiß was morgen und am Montag passiert und dann bist Du ja auch bald in Urlaub. Hilfe, was machen wir denn dann? Bin soooo gespannt, wie es weitergeht. Wenn Semir und Susanne die Situation begreifen, das ganze Blut von Ben am Boden und an der Böschung finden, werden sie sich sicher massive Vorwürfe machen. Nix, ist vorbei, es fängt alles gerade wieder an. Super tolle, spannende & emotionale Story. :thumbup::thumbup::thumbup:


    Du hast mich mehr als überrascht, ich wünsche Dir auch einen schönen Samstag. :)

  • Aaaaaaaaaah, (doppelte Menge an Beruhigungstropfen einwerf ;( ) es geht wirklich noch schlimmer. Meine Güte, nicht nur dass Ben von Marla einen Dolch in den Bauch gerammt bekommen hat und kurz vor dem verbluten steht, nein Susanne und Semir haben von dem alles nix mitgekriegt und jetzt stürzt Ben auch noch eine Büschung runter und landet im Rhein. Der Rhein ist sehr gefährlich und für Schwimmer nicht geeignet, wie soll da ein Bewusstloser überleben? Jetzt muss aber ganz schnell Bewegung in Semir und Susanne kommen. Und sie müssen dringend gucken, wo Ben abgeblieben ist. Vielleicht erkennen sie ja doch, dass er in den Rhein gefallen ist (Hoffnung :S ) und besorgen sich ein Boot (woher, denn bloß so schnell? ;( ) und können ihn erst mal aus dem Fluss ziehen (von Leben retten, würde ich in der Situation schon gar nicht sprechen)

    wie kannst du nur. Das kannst du Susanne, Semir und dem ganzen Team doch nicht antun.
    Hoffen wir, dass jemand den treibenden Körper bemerkt oder ben doch noch gerettet.


    aber hoffentlich landet der nicht wieder bei der sekte. dass wäre ja noch schrecklicher.
    Arme susanne. ob die danach völlig am Rad drehen wird?

  • Du treibst die Spannung auf die Spitze. Oh man, aber Susanne und Semir machen sich jetzt schon sofort auf die Suche nach Ben, oder? Nur hoffe ich, dass sie auch Erfolg dabei haben.

    ...und dann bist Du ja auch bald in Urlaub. Hilfe, was machen wir denn dann?


    Ja, also ich wäre ja dafür, dass du die Geschichte noch vor deinem Urlaub beendest. Einfach jeden Tag 2 Kapitel einstellen. Ein Frühstück und ein Abendessen ;) :) :rolleyes: Was hältst du davon? :)

  • Ja, ja, schlimmer geht immer... Und wenn ich dann morgen das Kapitel eingestellt habe, werde ich erst mal ganz schnell, ganz weit weg laufen und mich vor euch verstecken, um mich dann am Dienstag wieder ganz vorsichtig hervorzuwagen. Aber wenigstens haben die Apotheken am Montag geöffnet.


    Diesmal hat Semir schnell und richtig reagiert, aber ob es gereicht hat? Ich meine, wenn der Arzt schon den Kopf schüttelt? Das würde er doch nicht tun, wenn er noch Hoffnung hätte, oder? Aber Ben ist schließlich noch jung und stark; obwohl, bei der ganzen Vorgeschichte....


    Hm ja, ich überlege auch schon, ob ich die Geschichte nicht noch vor meinem Urlaub abschließen soll, eine so lange Pause ist mir eigentlich auch nicht recht. Ich denk mal drüber nach. Vielleicht mache ich die Kapitel einfach länger, oder so, mal schauen.


    Und jetzt noch alles Gute für eure Nerven und einen schönen Sonntag!

  • Na immerhin hat Semir Ben gleich entdeckt und er ist nicht erst noch nen Kilometer den Rhein runtergetrieben. Aber die Situation ist ja auch so schlimm genug. Wieso schüttelt der Arzt den Kopf? Der soll einfach nur zusehen, dass Ben überlebt und an seinen Patienten glauben. Aber die Überlebenschancen hängen wohl stark von den inneren Verletzungen ab. Und hoffentlich war der Kreislaufstillstand nicht zu lange. Gott, an Semirs und vor allem Susannes Stelle würde ich durchdrehen. Wie hat Susanne die ganze Situation eigentlich wahrgenommen?
    Mit deinen Ankündigungen für das morgige Kapitel machst dumich ganz nervös. Was kommt denn da schreckliches? Lässt du Ben am Leben? BITTE! Du musst nämlich noch viele weitere so schöne Geschichten schreiben, hörst du? Und dazu wäre es schade, wenn du einen der Charaktere umbringst!

    Hm ja, ich überlege auch schon, ob ich die Geschichte nicht noch vor meinem Urlaub abschließen soll, eine so lange Pause ist mir eigentlich auch nicht recht. Ich denk mal drüber nach. Vielleicht mache ich die Kapitel einfach länger, oder so, mal schauen.


    Ja, dann würde ich sagen du erstellst mal eine pro- und contra-Liste... und wenn du mich fragst, auf der pro-Seite wirst du wesentlich mehr Punkte finden :) Du machst deine Leser glücklich, du hast keine lange Pause mitten in den Geschichte... ob nun durch längere Kapitel oder 2 Kapitel pro Tag ist mir eigentlich egal ;)
    Mit gemischten Gefühlen warte ich ungeduldig auf morgen!

  • Oh,oh Kopfschütteln des Arztes ist nicht gut,garnicht gut.Schlimmer geht immer....ich hoffe du lässt es nicht zum Schlimmsten kommen,aber nach deiner Aussage hab ich ja fast keine Hoffnung.


    Und ich wär dafür,wenn du die Story noch vor deinem Urlaub beendest,denn solange kann man das vor Spannung nicht aushalten.Denk an unsere Nerven.
    Und im Urlaub kannst du ja schon an einer neuen Story basteln.Ja ich weiss, wir sind unersättlich. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Nachdem Semir die ganze Situation unterschätzt hat und gar nicht gemerkt hat wie schwer Ben von Marla verletzt wurde, hat er jetzt zum Glück schnell genug reagiert und Ben aus dem Wasser gezogen. Was muss das für ein Schock für Semir, und natürlich auch für Susanne, gewesen sein, als sie realisiert haben, dass Ben schwer verletzt und stark blutend in den Rhein gestürzt ist. Und nach diesem Schock musste Semir Ben auch noch reanimieren. Eine furchtbare Vorstellung, wenn man dies beim besten Freund tun muss. ;( Ich dachte ja auch, es geht nicht mehr schlimmer, aber Du legst immer wieder noch was drauf an Spannung, Verzweifelung und Emotionen. Puh, ich bin echt fertig. ;( Und das Kopf schütteln vom Arzt weißt ja auch nicht gerade aus ein entspanntes neues Kapitel hin. Gut, Ben ist jung und stark, aber er ist nach allem was er in den letzten Tagen/Wochen erlebt hat, mehr als angeschlagen und ein Dolchstoß in den Bauch kann viele lebenswichtige Organe verletzen. ;(


    @ Elina: an Semirs und Susannes Stelle würde ich auch durchdrehen. Nicht nur weil Ben schwer verletzt ist, sondern weil sie die Situation im ersten Moment vollkommen falsch interpretiert haben. Hätten sie direkt reagiert, wäre Ben wenigstens nicht mehr in den Rhein gestürzt.


    @ Danara: Ich fände es auch super, wenn Du die Geschichte vor Deinem Urlaub zu Ende bringst. Wie Silli schon sagte, denk an unsere Nerven. Und dann hast Du im Urlaub Zeit Dir eine neue wunderbare Geschichte auszudenken. Und ich könnte mir für meinen Urlaub die Geschichte einmal komplett ausdrucken und noch mal lesen. :thumbup:

  • So, Kapitel für heute ist eingestellt; ich bin dann mal weg und versteck mich vor euch....


    Komme aber morgen Vormittag wieder...


    Hoffe, ihr auch....traut euch ruhig!

  • Verdammt. Ich will morgen in den Urlaub fahren und jetzt kann ich nicht mit ruhigem Gewissen fahren bzw. fliegen.
    Im Ausland kann ich nicht weiterlesen.
    Und ausgerechnet heute musstest du Ben sterben lassen!!! Bist du denn von allen guten Geistern verlassen?????
    Das kannst du Susanne echt nicht antun. F***, jetzt ist mein Tag gelaufen....
    Das kann nich sein. Neben mir leigen massenhaft Taschentücher, weil ich die Beerdigung sooooo traurig fand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!