Feeds zu "Sternenhimmel"

  • wenn ben tot ist, dann lasse ich zu hause einen schrei fahren. das ist ja horror.


    und susanne tut mir leid. aber auch semir. wenn der wirklich auf dem tisch liegt, vor einem rechtsmediziner, dann......
    horror aber spannnend.


    hoffentlich gibt es heute noch ein kapitel. *ganz lieb guck*

  • Bis nächstes Wochenende?Das ist aber kein Weilchen!Das ist schon eine lange, lange,lange Weile.
    Zumindest wird Ben nicht auf dem Seziertisch des Gerichtsmediziners liegen,denn es ist noch nicht nächstes Wochenende!Doch zu viel verraten!


    Die arme Susanne!Hab richtig mit ihr gefühlt.Super geschrieben!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Na ja, es werden ja insgesamt auch mehr als 70 Kapitel, in denen kann man noch so einiges anstellen...
    Bin nämlich auch gerade noch dabei, mein ursprüngliches Ende umzuschreiben, ich hatte da noch so eine Idee...


    Ihr könnt ja mal drauf wetten, ob ich es über mich bringe oder gebracht habe, Ben umzubringen. :evil:


    Im Moment wird es jedenfalls erstmal noch schlimmer für Susanne, mal sehen, auf welche Ideen euch das bringt!

  • ähm... gut das es nicht ben ist, aber mit jana, susannes bester freundin hätte ich jetzt auch nicht gerechnet.


    so langsam beschleicht mich das gefühl, dass der freund, pardon ex-freund von jana was damit zu tun hat.
    hoffentlich lebt ben noch. wenn der der in den fängen von diesem kurt ist, na dann prost mahlzeit. da landet
    ben garantiert im krankenhaus bzw. wenn danara es übers herz gebracht auf dem seziertisch.


    schreib bitte schnell weiter. das ist ja im moment der reinste horror auf den nächsten teil zu warten. Wie wäre
    es mit heute abend noch einem teil? *ganz lieb guck und kekse hinstellen*

  • Puh, ich mochte Jana ja nicht besonders.Schließlich hatte sie sich in der Vergangenheit Ben und auch Susanne gegenüber nicht immer fair benommen. Aber das hat dann ja doch keiner verdient. Semir sollte sich direkt mal Mike, den dubiosen Freund von Jana vorknöpfen. Ich hoffe Susanne bringt den Namen ins Spiel, damit Semir nicht noch erst ermitteln muss, um den Namen raus zu kriegen. Aber Susanne steht jetzt unter Schock. Nicht nur die Angst um Ben, sondern jetzt ist auch noch ihre Freundin tot. Vor allem stellt sich jetzt die Frage, was zum Teufel haben Ben und Jana zusammen in Bens Auto gemacht???? Super spannend. :thumbsup:


    Bis zum nächsten Wochenende ist noch sooooo lange hin. Wenn Du heute noch ein kleines Kapitelchen einstellst, ist für uns alle hier viel schneller nächstes Wochenende. ;)

  • Erstaunlich, dass Semir und auch Susanne in dieser Situation überhaupt noch einen halbwegs klaren Gedanken fassen können. Das wird echt schwer für beide, dieser Wechsel zwischen hoffen und bangen. Bin mal gespannt, wie beide das überhaupt aushalten können und wie sie weiter damit umgehen. :thumbsup:

  • Semir hat keine Hoffnung mehr?Das kann ich garnicht glauben!Die Gefühle von Susanne beschreibst Du sehr gut,aber Semir's Gefühlswelt kommt ein bisschen zu kurz finde ich.Wäre ganz toll,wenn wir auch in seine Gedanken mehr Einblick nehmen könnten. :rolleyes: Das ist ein kleiner Wunsch von mir,sonst finde ich die Geschichte einfach klasse! :thumbsup:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Heute noch mal etwas zu Susanne, aber keine Sorge; Semirs Gefühlswelt wird auch noch mal ausführlich zur Sprache kommen.
    Aber er geht mit der ganzen Sache halt etwas anders um, er hat da schon ein paar schlechte Erfahrungen (was die Lebensdauer seiner Partner angeht) gemacht
    und außerdem sind Männer ja auch etwas anders gestrickt, was solche Sachen angeht.
    Jedenfalls wird Semir noch mit so einigen Sachen fertig werden müssen, hoffentlich packt er das...

  • Heute noch mal etwas zu Susanne, aber keine Sorge; Semirs Gefühlswelt wird auch noch mal ausführlich zur Sprache kommen.


    Wollte grade anregen, dass ich gerne mehr zu Semirs Gefühlswelt lesen würde... aber nun warte ich geduldig ;)
    Deine Geschichte ist so wunderschön traurig. Wirklich toll geschrieben. Das nächste Kapitelchen darf auch ruhig etwas länger sein ;) Ich freu mich drauf!

  • Das ist für Semir und natürlich auch für Susanne Anspannung pur. Nicht zu wissen, was mit Ben passiert ist. Ich glaube in so einer Situation ist man immer kurz vorm durchdrehen.Es ist glaube ich auch normal, dass jeder anders mit der Situation umgeht. Was für Semir richtig ist, kann für Susanne falsch sein.


    Und ich kann Elina nur zustimmen, Deine Geschichte ist so wunderschön traurig. ;(

  • Das ist für Semir und natürlich auch für Susanne Anspannung pur. Nicht zu wissen, was mit Ben passiert ist. Ich glaube in so einer Situation ist man immer kurz vorm durchdrehen.Es ist glaube ich auch normal, dass jeder anders mit der Situation umgeht. Was für Semir richtig ist, kann für Susanne falsch sein.


    Und ich kann Elina nur zustimmen, Deine Geschichte ist so wunderschön traurig. ;(


    da stimme ich dir auch zu.


    hoffentlich lebt ben noch. wenn der jetzt wieder abkratzt, dann kriege ich einen schreikrampf.
    okay, ich habe ein wenig übertrieben, aber das darf man hoffentlich einmal.


    susanne tut mir so leid. da will ihr ben wahrscheinlich einen heiratsantrag machen und dann
    passiert so etwas. die arme.


    da steckt bestimmt janas freund dahinter. der war mir sowieso von anfang an ein dorn im auge.
    wenn der dahinter steckt, dann würde ich ihm am liebsten die....


    genug mit der wut. janas freund kann sich warm einpacken, wenn der etwas mit dem verschwinden
    von ben zu tun hat. janas freund war mir eh ein wenig suspekt, aber das habe ich ja schon einmal
    gesagt.


    hoffe es geht bald weiter.

  • Dieser Storyaufbau ist schon genial.Ben ist verschwunden und Du lässt alle im Dunkeln tappen,Semir,Susanne und vor allem uns Leser.Auf sowas muss man erst mal kommen und ich platze bald vor Spannung.
    Hoffentlich entdeckt Semir endlich was in Jana's Wohnung,das ihn und uns weiter bringt.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ich muss mal wieder ein dickes Lob aussprechen. Du bringst in deiner story nicht nur wunderbar rüber, wie verzweifelt alle sind, sondern auch, dass die große Ungewissheit, was mit Ben geschehen ist, alles überschattet. Ein ständiges Schwanken zwischen dem Wunsch nach Klarheit und der gleichzeitigen Angst davor, dass Ben tot sein könnte. Weiter so!!!

  • Hallo ,


    jetzt muss ich doch meine Senf auch mal zu Deiner Geschichte abgeben ;)


    Deine FF ist wirklich total super ,und mir gefällt auch wie Du schreibst. Der Aufbau und alles drumrum ist klasse beschrieben . Die Gedanken und Ängste von allen , hast Du gut eingefangen . Großartig!


    ABER . . .das ist ja soo fies von Dir . Wie lange willst Du uns denn noch so im Ungewissen über Ben lassen ??? :cursing:
    Jedes mal denke , nein hoffe ich ,endlich was über Bens Verschwinden zu
    lesen.Doch nichts. Wehe er ist tot ! Dann kannst Du mich ganz sicher
    bis zu Dir fluchen hören :rolleyes:


    Hoffe es geht schnell weiter


    LG BenFan

  • Oje, der Fall wird ja immer komplizierter. Semir hat immer noch keine Spur von Ben und ist wahrscheinlich kurz vorm durchdrehen. Verständlich, Ungewissheit ist ja das schlimmste. (Und wir hier, die armen Leser sind auch noch immer unwissend ;( ) Was hat es nur mit der seltsamen Frau in Janas Wohnung auf sich? Wieso hat die einen Schlüssel? In was ist Jana da nur reingeraten? In eine schlimme Sekte? Ups, meine Gedanken schlagen gerade schon wieder Purzelbäume. Bitte schnell weiter, ich bin soooo gespannt. :thumbsup:

  • Ist ja bald Wochenende und da sollten wir etwas von Ben erfahren,laut Deiner Aussage!Also lass uns nicht noch länger zappeln!Das ist ja nicht auszuhalten!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • oh man. das ist ja echt spannend. mit den vielen fragen kann ich bestimmt heute nacht sehr schlecht schlafen.


    ein glück kommt heute eine cobra 11 folge mit tom kranich, die ich noch nicht kennen. ein wenig ablenkung.


    hoffentlich lebt ben noch. wäre ja grausam, wenn er dasselbe erleiden müsste wie jana.

  • An dieser Stelle erst noch mal vielen Dank für eure rege Anteilnahme und ja,
    ich halte mein Versprechen und werde euch morgen über Bens Schicksal aufklären.
    Es wird dann auch ausführlich geschildert, also keine Sorge! Oder doch? Wer weiß schon, was mit ihm passiert ist...

  • Oh, noch einmal schlafen, dann erfahren wir was mit Ben passiert ist. ;(;(;(


    Und Semir ist auch mal wieder auf dem Weg sich in größte Gefahr zu begeben. Aber ich kann ihn verstehen. Es ist seine einzige Chance raus zu bekommen, was mit Ben passiert ist und wer Jana umgebracht hat. Ich hoffe ja Semir findet Ben schnell, schließlich ist er ja schon einige Tage verschwunden. Und Du hast ja geschrieben, dass er in seinem Zustand im Moment nicht in der Lage ist sich zu melden. Und da, wer auch imnmer Ben entführt und wahrscheinlich auch schwer verletzt hat, wird sicher keinen Arzt zur Hilfe gerufen haben. Man, ich bin so gespannt, wann Semir endlich Ben findet und so in Sorge, in welchem Zustand Ben dann ist. Noch einmal schlafen, dann wissen wir hoffentlich mehr. Puh..... :thumbsup:

  • An dieser Stelle erst noch mal vielen Dank für eure rege Anteilnahme und ja,
    ich halte mein Versprechen und werde euch morgen über Bens Schicksal aufklären.
    Es wird dann auch ausführlich geschildert, also keine Sorge! Oder doch? Wer weiß schon, was mit ihm passiert ist...


    Oh man oh man. Lass es ja nicht zu hart für Ben werden obwohl mich langsam das leise Gefühl beschleicht,
    dass er etwas mit dem Ritual zu tun hat. :cursing: Hoffentlich ist er nicht das Opfer für irgendetwas. :cursing: Das wäre
    ja total brutal. :cursing:


    Ich kann es gar nicht bis morgen erwarten. Bin schon total gespannt, was dort passiert. 8o

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!